Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Damit ist der Traum von der Meisterschaft für Schalke ausgeträumt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Damit ist der Traum von der Meisterschaft für Schalke ausgeträumt.


    Wenn Leverkusen heute Abend nicht gewinnt - Ja!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja Freiburg und Berlin verloren, das ist ja schonmal gut. Wenn wir morgen gewinnen wars kein schlechter Spieltag!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Naja wenigstens hat Freiburg in dem für euch ach so verdammt wichtigen und fast wichtiger als Punkte "Torverhältnis" auf uns verloren. Und die Hertha hat sich auch nicht mir Ruhm bekleckter. Morgen Sieg für uns und Niederlage für Bochum und ich bin schon wieder Glücklich!!

  • So ein Mist! Schalke darf gegen Hannover nie und nimmer verlieren!
    Die Meisterschaft haben sie damit auch abgeschenkt. Klasse! :roll:

  • Zitat von kop

    Wenn Leverkusen heute Abend nicht gewinnt - Ja!



    Auch wenn Leverkusen gewinnt denn selbst dann hat Bayern noch einen Punkt mehr und das leichtere Restprogramm sowie die bessere Mannschaft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Auch wenn Leverkusen gewinnt denn selbst dann hat Bayern noch einen Punkt mehr und das leichtere Restprogramm sowie die bessere Mannschaft.


    Freilich, sehe ich nicht wirklich anders - bei 4 Punkten sehe ich aber extrems wenige Optionen das die Bayern sich das vom Brot nehmen würden... 1 Punkt + CL könnte(!!!) noch eine rest-chance geben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Hannover holt nicht mehr wie 6 Punkte in den verbleibenden Spielen! Jetzt hintereinander auswärts in München und Leverkusen. Dann gegen Gladbach und dann in Bochum.


    Das weiss man nie so genau
    Vor dem heutigen Spiel hab ich auch gedacht, dass Schalke gewinnt


    Insgesamt keine optimalen Ergebnisse für uns, lediglich Freiburg und Hertha haben verloren

  • Zitat von 260507

    Hat vllt. was mim Klopp zu tun!?! Oder einfach ein BVB-Fan...


    es war alles wichtiger ... ausser fussball heute nachmittag :brodel:

  • Zitat von Thomas

    Das weiss man nie so genau
    Vor dem heutigen Spiel hab ich auch gedacht, dass Schalke gewinnt


    Insgesamt keine optimalen Ergebnisse für uns, lediglich Freiburg und Hertha haben verloren


    recht viel mehr interessiern uns doch eh nemmer.


    Berlin is fort, hannover hats noch sauschwer, freiburg hat verloren und bochum spielt erschd morgen. Also ruhig blut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!