Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Marius

    der 90elf reporter geht mir vielleicht aufn sack



    "JETZ KOMMT DER KONTER KEIN ABSEITS RAMOS GANZ ALLEINE, NIKOLOV HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT"..und dann 10 sekunden später "abseits" <-ahja



    Jo, war auch kein Abseits, erst als Ramos abgespielt hatte...

  • Zitat von Hellerla

    hmm von der mannschaft her hast recht. Aber Fans und Vereinsführung stelln sich ja mal richtig blöd an...


    Letztendlich fällt die Entscheidung auf dem Platz (Herberger, glaub ich ...)

  • Zitat: "Die Berliner wollen hier nicht 2:2 spielen." Das sagt alles/vieles. Ich kenne Mannschaften, die grundsätzlich mit 1 Punkt zufrieden sind ...

  • Zitat von bombenhund

    Zitat: "Die Berliner wollen hier nicht 2:2 spielen." Das sagt alles/vieles. Ich kenne Mannschaften, die grundsätzlich mit 1 Punkt zufrieden sind ...


    Natürlich wollen die nicht - weil sie mit einem Punkt einen weiteren, großen, rießengroßen Schritt zur 2.Liga machen - alles andere als Siege sind für die Hertha nix wert, 5 Punkte aufholen bei dem Program in drei Spielen... Da braucht man nicht taktieren oder so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von bombenhund

    Zitat: "Die Berliner wollen hier nicht 2:2 spielen." Das sagt alles/vieles. Ich kenne Mannschaften, die grundsätzlich mit 1 Punkt zufrieden sind ...


    denen nützt ein Punkt auch verdammt wenig :wink:

  • SGE 2 - 2 Berlin, Endstand


    Tja, Frankfurt damit nicht mehr weiter nach oben und Berlin... 5 Punkte bei 3 Spielen davon Schalke, Leverkusen und München

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja das wars dann endgültig für die Hertha, die 5 Punkte holen die in 3 Spielen nicht mehr auf. :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Solange die nicht rechnerisch abgestiegen sind trau ich denen noch alles zu!


    Bei Schalke, Leverkusen und Bayern als Restprogramm? :shock:
    Ne, also das Ding ist durch.

  • Zitat von Binoola

    Tja das wars dann endgültig für die Hertha, die 5 Punkte holen die in 3 Spielen nicht mehr auf. :winke:



    man soll nie nie sagen


    leverkusen is im moment katastrophal drauf und unsere "freunde" aus gelsenkirchen sin gg unsere konkurrenten immer für nen patzer gut
    und wenn die bayern dank hertha am letzten spieltag schon meister wären...


    wahrscheinlich ises natürlich net, aber wenn ichs einer mannschaft zutraue dann den berlinern

  • Gott sei Dank, dass uns Frankfurt da noch geholfen hat!


    Bei einem Berliner Sieg wäre das eine richtig enge Kiste geworden.
    Jetzt wird es für Berlin natürlich ganz hart!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Marius

    man soll nie nie sagen


    leverkusen is im moment katastrophal drauf und unsere "freunde" aus gelsenkirchen sin gg unsere konkurrenten immer für nen patzer gut
    und wenn die bayern dank hertha am letzten spieltag schon meister wären...


    wahrscheinlich ises natürlich net, aber wenn ichs einer mannschaft zutraue dann den berlinern


    stimmt schon, von den mannschaften die unten drin stehen könnte man es berlin am ehesten zutrauen, aber mal ganz ehrlich die waren schon x mal abgeschrieben durch selbst ausgerufene endspiele. kaum gewinnen sie ein spiel heißt es wieder die kommen noch. ich sag seit dem 17. spieltag die sind weg und dabei bleib ich. denen fehlen die 6 pkt. aus der hinrunde die wir mehr hatten. überall les ich hier im forum, dass wir keinen punkt mehr holen bei unserem restprogramm. warum sollte dann ausgerechnet die hertha punkte machen bei einem noch schwereren restprogramm?

  • Zitat von Kanapee

    Bei Schalke, Leverkusen und Bayern als Restprogramm? :shock:
    Ne, also das Ding ist durch.


    Ja, auf Leverkusen und v.a. Schalke ist ganz sicher Verlass! :roll:


    Und Bayern ist vorm letzten Spieltag evtl. Meister und hat bei Supergau noch 2 Endspiele vor sich!


    UNd wenn es nicht reicht, dann hat sport1 eins ja schon paar tolle Montagskracher Union-Hertha und FCN-Hertha :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!