• Ich weiss, kein ehemaliger SPieler, aber immerhin mal Trainer bei uns gewesen!


    Hat ihn heute jemand im Doppelpass gesehn? Wenn ja kann mir einer erklären wieso er Pflaster an der Schläfe und am Ohr hatte?

  • Hat sich bestimmt gestern beim Ausrasten verletzt.....würde mich nicht wundern :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von adept1990

    Ich weiss, kein ehemaliger SPieler, aber immerhin mal Trainer bei uns gewesen!


    Hat ihn heute jemand im Doppelpass gesehn? Wenn ja kann mir einer erklären wieso er Pflaster an der Schläfe und am Ohr hatte?


    Vielleicht hat ihn Eigler bei einem seiner Fehlversuche erwischt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hätte auf unserer Seite den ein oder anderen kräftig in den Arsch getreten :stuhl:
    Schon damals fand ich ihn absolut Klasse in seiner Arbeit, war etwas säuerlich als er sich vom Acker machte. Heute seh ich das etwas anders, denn er hat damals schon gewusst, dass es in Liga 1 nur mit Investitionen in die Mannschaft auf Dauer funktioniert. Wenn man nicht auf die weisen Worte des erfolgreichsten Deutschen Fussball-Trainers der letzten 5 Jahre hört, auf wen dann? :nix:

  • Zitat von Maggi

    Vielleicht hat ihn Eigler bei einem seiner Fehlversuche erwischt :smiling_face_with_sunglasses:



    hmm ich hatte schon die Vermutung dass er sich liften hat lassen, is ja auch nich mehr der ALLERjüngste^^

  • Zitat von Joey

    Hätte auf unserer Seite den ein oder anderen kräftig in den Arsch getreten :stuhl:
    Schon damals fand ich ihn absolut Klasse in seiner Arbeit, war etwas säuerlich als er sich vom Acker machte. Heute seh ich das etwas anders, denn er hat damals schon gewusst, dass es in Liga 1 nur mit Investitionen in die Mannschaft auf Dauer funktioniert. Wenn man nicht auf die weisen Worte des erfolgreichsten Deutschen Fussball-Trainers der letzten 5 Jahre hört, auf wen dann? :nix:


    Na dann hört doch alle auf Meister Quälix.


    Der hat nämlich auch prophezeit dass der Glubb diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


    :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Na dann hört doch alle auf Meister Quälix.


    Der hat nämlich auch prophezeit dass der Glubb diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


    :winke:


    womit er auch recht hat :grinning_face:

  • Zitat von Vv00t

    Na dann hört doch alle auf Meister Quälix.


    Der hat nämlich auch prophezeit dass der Glubb diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


    :winke:


    Das ist die feine Ironie von Felix :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Doris aus der Noris


    Hätte der ARO ihm damals die Kohle gegeben, die er gefordert hat, wo, ja wo würden wir heut stehen *träum* :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    MfG
    Die Doris


    ... dann hätten wir keine Lizenz bekommen, denn bei uns ist man (der DFB) nicht so nachsichtig wie bei Schalke 04

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ... dann hätten wir keine Lizenz bekommen, denn bei uns ist man (der DFB) nicht so nachsichtig wie bei Schalke 04


    Keine Medaille ohne Kehrseite :smiling_face_with_sunglasses: Betriebsunfall :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der DFB sollte eine "Lex Magath" einführen:
    Immer wenn er bei einem Verein Meister wird, schnell zum nächsten, damit jeder mal Meister wird.
    Fragt sich nur an welcher Stelle der Liste der Club steht? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Der DFB sollte eine "Lex Magath" einführen:
    Immer wenn er bei einem Verein Meister wird, schnell zum nächsten, damit jeder mal Meister wird.
    Fragt sich nur an welcher Stelle der Liste der Club steht? :wink:


    Ist doch schon abgearbeitet, hat halt nur nicht zum Titel gerreicht. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Ist doch schon abgearbeitet, hat halt nur nicht zum Titel gerreicht. :wink:


    Aber nicht in der ersten Liga.Also hat er noch was gut und mit dem Club Meister werden das wäre mal eine echte Herausforderung.Mit den Millionen von VW kanns ja jeder :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von kleinerUdo

    angeblich soll der dfb interesse haben, magath als bundestrainer nach der wm zu holen.


    Hast Du dir mal wieder etwas ausgedacht, kleiner Udo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!