Champions League (vor 2014/15)

  • Ich hab Facebook immer aweng mitverfolgt.
    "haha Bayern, das ist Fußball!"
    "mein Tipp: 5:1"
    "Ronaldo!"


    nachm 2:1 hab ich nix mehr gelesen :grinning_face:


    Ah ich hass Madrid so sehr wie die meisten hier wohl die Bayern :grinning_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es juckt hier wahrscheinlich keinen, aber ich kann mich nicht an ein Elferschießen erinnern wo man SO SEHR vorher erahnen konnte obs ein Tor wird oder nicht, allein von den Gesichtern her. Hatte 8 von 9 Schützen richtig, nur Lahm falsch. Und Ramos... nun ja, das hat wohl jeder geahnt.


    Ich nicht, war zu dem Zeitpunkt fest davon überzeugt dass das Elferschießen nochmal kippt. Und das wäre es auch wenn Ramos den nicht richtung ISS schießt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    a su a gschmarri. wennst die erste halbe stund siehst wird der angst und bang bei dem anfängerhaften abwehrverhalten!
    die sind geschwommen! da war keine zuordnung usw. Wenn das dann weltklasse ist, bzw. in der Buli kein Kraut dagegen gewachsen ist, dann gut Nacht.


    Dem kann ich mich nur anschließen, das Spiel hat auch mit zunehmender Spieldauer immer mehr an Niveau verloren, die Verlängerung war stinklangweilig. Und ich gaube, dass Real mit viel zuviel Respekt gespielt hat...einige Bundesligamannschaften hätten sich mMn besser angestellt als die Madrilenen...irgendwann haben beide Mannschaften fast nur noch auf Sicherheit gespielt und das Spiel wurde immer schwächer...im Elfmeterschießen hatten die meisten Schützen die Hosen voll, die Angst konnte man förmlich riechen, auf beiden Seiten...

  • Auch ich bin der Meinung, daß Bayern von den großen Vereinen der korrekteste ist, noch gehört ihnen der größte Teil der AG:
    Anteilseigner:
    FC Bayern München e.V. 81,8 %
    adidas AG 9,1 %
    AUDI AG 9,1 %
    In der Bundesliga gibts andere Kandidaten sich zu verhuren, z.B. Hannover.

  • Vor Mourinho ziehe ich den Hut - er ist ein Sportsmann durch und durch - hatte ihn immer für ein Großmaul gehalten bisher. Chapeau!


    Auch die Leistung von Leuten wie Badstuber und Alaba fand ich klasse.


    Neuer ist jetzt natürlich für die Meisten der Held. Ich seh ihn als sehr guten Torwart, der in manchen Dingen noch reifen muss um an Kahn hinzureichen.


    Beim 11-Meter schiessen ist kann der Torwart nicht verlieren, von daher ist es nur eine Sache der Coolness ob einer trifft oder nicht.


    Der Kaiser hat ja gemeint 11er kann man trainieren - halte ich für Humbug!


    Beim 11er spielt nur das Nervenkostüm eine Rolle - da ist es egal ob ein Ronaldo oder ein Eigler anläuft. Womöglich wäre Eiglo noch der Coolere dabei.


    Entscheidend war auch noch, dass Neuer den Ramos vor dem 11er offensichtlich nervös gemacht hat. Das war mindestens genauso wichtig wie die gehaltenen 11er davor.


    PS: Für mich war das gestern nicht Real vs. FCB, sondern Spanien gegen Deutschland .... u. da ist klar für wen ich bin.


    Hoffe mal die Anti-Bayern Fans nehmen dann bei der EM an keinem Autokorso teil falls Löws Truppe gewinnt ... wäre doch irgendwo scheinheilig, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Hoffe mal die Anti-Bayern Fans nehmen dann bei der EM an keinem Autokorso teil falls Löws Truppe gewinnt ... wäre doch irgendwo scheinheilig, oder?


    Wieso? Ich kann halt nicht für diesen scheiss Verein sein aufgrund der beschissenen arroganten "Fans" die der FCB hat. Die elf Söldner auf dem Platz sind mir egal solange da kein Großkotz mitrumläuft. Was hat das nun mit der Nationalelf zu tun?

  • Zitat von Totti

    "Ich kenne keine Vereine mehr, ich kenne nur noch Deutsche!", eh?


    du hast es begriffen!! :grinning_face::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von p.

    Auch ich bin der Meinung, daß Bayern von den großen Vereinen der korrekteste ist, noch gehört ihnen der größte Teil der AG:
    Anteilseigner:
    FC Bayern München e.V. 81,8 %
    adidas AG 9,1 %
    AUDI AG 9,1 %
    In der Bundesliga gibts andere Kandidaten sich zu verhuren, z.B. Hannover.



    Mag sein, nur wenn du die Summen siehst, die diese 9,1% "wert" sind, da musste nicht so viele Anteile verkaufen..
    dann müsste Kind bei gleichem Wert 500 Mio in den verein stecken..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dasboard

    Man bekam das Stadion doch nicht vom Staat?


    dann überleg mal, wo die 30 Jahre lang gespielt haben und wer das bezahlt hat :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Marek Mintal

    Wie armseelig muss dein kleines Scheissleben doch sein das du nicht Respekt bekunden kannst vor anderen Leistungen....
    Du bist echt Arm....Weisst dü überhaupt noch das Fussball ein Sport ist? Und ich singe auch gegen die Bayern.....liebe es sie zu
    ärgern wenn es mal Scheisse läuft und ja ich lebe auch eine gewisse Rivalität aus......TOD UND HASS aber hat
    im Fussball nix verloren, ich meine auf der ganzen Welt gibt es so viel TOD UND HASS....dann bitte nicht auch noch
    im Sport.


    Vergess es einfach. Es gibt Leute, die können einfach nicht raus aus ihrer Haut.Da ist jedes Wort zwecklos. Deshalb kommt das Wort "Fairplay" ja auch aus England und nicht aus Deutschland. :wink:


    Zitat von Clubi69

    Wie man als Clubfan den Finaleinzug der BSG Audi/Telekom gut finden kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. :motzen:


    Wie man als Deutscher im Europacup eine ausländische Mannschaft favorisieren kann anstatt einer deutschen wird mir ewig ein Rätsel bleiben !

  • Martin Kind ist für mich die Person, die dem deutschen Fußball in den letzten Jahren am meißten geschadet hat,
    denn auf sein Betreiben wurde die 50+1 Regelung unterhöhlt.
    Er plant, mit welchen Firmen auch immer, die komplette Übernahme von HSV 96 in einigen Jahren, und hat auch die Tür für Lumpen wie Red Bull geöffnet.


    Ein anderes Problem ist die Verteilung der Fernseheinnahmen zu Gunsten der Großen.
    Im TV wurde gerade gesagt, Bayern hat jetzt schon 55 Mio Einnahmen durch die Championsleague.
    Wer weiter hinten steht wird einfach kaputtgekauft.
    Wer entscheidet eigentlich über die Einnahmeverteilung ?


    Schon gab es wieder einen Vorschlag die Europa League abzuschaffen, alles ist nur noch an Fernsehgeld orientiert.
    Der Pokal der Pokalsieger wurde schon abgeschafft, der Europapokal der Landesmeister verwässert.
    Die finanziell kleineren Vereine müssten sich besser untereinander organisieren um da entgegenzuwirken.
    Die Großen sollten eine Europaleague gründen und sich vom Rest verabschieden.
    Die kleineren sollten einen eigenen internationalen Wettbewerb ins Leben rufen.
    -------------------------------------
    War das Nürnberger Stadion nicht auch als Austragungsort für die WM 74 angedacht ?
    Ich habe mal gehört das wäre an der Stadt gescheitert, genaues weiß ich aber nicht.
    München hatte halt auch noch die Olympischen Spiele.

  • Zitat von atzengruber

    Wie man als Deutscher im Europacup eine ausländische Mannschaft favorisieren kann anstatt einer deutschen wird mir ewig ein Rätsel bleiben !


    Wie man als Franke eine bayrische Mannschaft favorisieren kann anstatt der anderen wir mir ewig ein Rätsel bleiben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chris

    dann überleg mal, wo die 30 Jahre lang gespielt haben und wer das bezahlt hat :schaem:


    und wer hat das städtische stadion finanziert in dem wir gerade spielen?

  • Zitat von Raeler

    Wie man als Franke eine bayrische Mannschaft favorisieren kann anstatt der anderen wir mir ewig ein Rätsel bleiben!



    Rätsel über Rätsel ... :lol:

  • Zitat von atzengruber

    Rätsel über Rätsel ... :lol:


    sag mal warum diskutiert ihr überhaupt darüber miteinander. das wäre so als wenn ein dortmund fan und ein schalke fan darüber diskutieren würden warum der eine dortmund fan und der andere schalkfan ist und warum man nicht fans des jeweilig anderen vereins ist. ich finde diese ganze anti haltung im sport beschissen. nur weil ich pro irgend einem verein bin muss deswegen nicht automatisch anti einen anderen sein. natürlich ist man immer gegen die gegen die man gerade spielt. auch gegen die die vielleicht um den abstieg konkurieren auch wenn man kein anti ist sondern man ist eben für seinen verein und das ist auch verständlich. aber wenn es den eigenen verein (oder den vereinen) nicht direkt betrifft ist es mir egal. ich bin auch 100% pro der deutschen nationalmannschaft und es gibt hier auch genug die dann den gegner die daumen drücken nur ein bayernspieler da mit spielen. ich werde das nie verstehen und für mich sind das auch keine deutschen aber ändern wird man das nicht indem man diskutiert. also lässt doch das sinnlose diskutieren mit den antis und freun wir uns lieber darüber dass eine deutsche mannschaft wieder ein großes ausrufezeichen setzen kann.

  • Man muss gerade was die Anhängerschaft von Fußballvereinen angeht doch einfach mal akzeptieren,dass es hierbei alles andere als rational zugeht. Es gibt eben keinen Automatismus,dass man bestimmte Vereine gut finden muss oder ihnen im Europapokal die Daumen drückt. Es geht dabei gar nicht darum, gute Leistungen nicht anzuerkennen. Die Bauern sind vollkommen verdient ins Finale eingezogen. Es ist trotzdem kein Widerspruch, solch einen Vorzeigeverein wie den FCB zu hassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!