Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Totti

    Jo, in der Anfangsphase hätte Real min. einmal einnetzen müssen, dann wäre Dortmund wohl nicht so souverän zurückgekommen. Aber das ist jetzt alles Waswärewenn-Gelaber, der Finalsieg gegen die Bauern zählt.


    und in Dortmund habens halt schon total versagt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pinbot

    Hätte der Günni das Ding gechipt - aber egal, Manitou sei Dank! Auch dafür, daß die Weissen so spät aufgewacht sind - 10min mehr, und das Spiel hätte kippen können (aber auch ausgekontert werden können!).


    Chippen?? :shock: DEN Ball, mit dem Tempo ... der muss nur den Fuß hinhalten, dass er ins kurze Eck geht und net versuchen gegen die Laufrichtung zu schießen ... dann wär er drin gewesen!! Wenn er den Ball hätt chippen wollen wär der wahrscheinlich Kilometer drüber!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Dem Gündogan traue ich den Chip durchaus zu, aber deine "einfache" Lösung wäre das richtige gewesen.
    Naja, manchmal trifft man eben falsche Entscheidungen.
    Gehört auch dazu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit der Bauerkoppn ... :mrgreen:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von fcnpower

    ich werde dir die füsse küssen, wenns so kommt!! drecks bauern ....


    Muss ich die dann vorher waschen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Barcelona hat jetzt mMn nicht so die Abwehrstabilität (auch in der Liga) als das die Bayern dort kein Tor erzielen könnten .... u. das sie dann 6 Stück fangen, das wärn ja dann ein paar Wunder auf einmal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das schlimme ist, dass barca mit der abwehr leider mindestens eins fangen wird. die einzige chance besteht für barca durch ein schnelles 1:0 und einem zu null in die halbzeit zu gehen. nur wenn der barca motor läuft und nicht schon in der ersten halbzeit eins kassiert, könnte es vllt noch ein spannender abend werden. allerdings hilft heute wirklich nur noch ein wunder. man muss aber sagen, die bayern hätten es sich schon eher verdient, so konstant wie sie spielen.

  • War bei euch gestern auch Autokorso? Bei mir sind so 3-4 Autos gefahren und haben gehupt.


    Und zu den Balotellis bei uns im Forum: http://www.spiegel.de/panorama…wieder-solo-a-897568.html :lol::lol:
    An dieser Stelle ein kleines, aber feines Zitat der Frau von Thurn und Taxis: "Der Schwarze schnackselt gerne" :mrgreen:


    Wer kommentiert heute? Dittmann? Hätte Bock auf Fuss. Hoffentlich macht der das Finale; anbei mal eine Frage an die Sky-Experten: kommentieren das Finale zwei Reporter bei Sky? Also ich mein jetzt auf dem Untermenü gibts doch immer die Varianten Stadionton/Reporter? Ich will unbedingt Wolff-Christoph Fuss im Finale hören... (muss zugeben, u.a. wegen ihm hab ich mir Sky besorgt).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von vorph

    Meine Nachfrage hat ergeben: Bei Barca sei eh höchstens Piqué interessant, bei Real gar keiner. :neutral_face:


    Aber Pique spielt doch bei Barca :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kann mich net entscheiden, ob ich ein Wunder von Spanien will oder ein Deutsches Finale mit ner fetten Bauernklatsche :unerd:

  • Zitat von vorph

    Meine Nachfrage hat ergeben: Bei Barca sei eh höchstens Piqué interessant, bei Real gar keiner. :neutral_face:


    Zitat von chilli08

    Aber Pique spielt doch bei Barca :exclamation_mark:


    Steht doch da :lol:
    (hatte es auch gleich gemerkt und editiert :wink:)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!