Champions League (vor 2014/15)

  • Wollt Ihr mal - so als Halbzeitüberbrückung - testen, ob der ran.de-Livestream bei Euch im Vollbildmodus läuft oder wie bei mir auch nur schwarz ist? Dann wüsst ich wenigstens, obs an mir oder ran.de liegt. Dankö!

  • wenn die BaJuffen Sonntach so spielen,
    müßte mindestens ein Punkt drin sein für den S04... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Breakout

    Wollt Ihr mal - so als Halbzeitüberbrückung - testen, ob der ran.de-Livestream bei Euch im Vollbildmodus läuft oder wie bei mir auch nur schwarz ist? Dann wüsst ich wenigstens, obs an mir oder ran.de liegt. Dankö!


    läuft.. aber frach mich nich watt da gerade zeigen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von weam

    Die Bauern spielen so planlos wie wir nach vorne.


    Nur hab ich das Gefühl, dass wir defensiv zeitweise noch besser stehen. Würde mir wünschen, dass Basel in der zweiten Halbzeit etwas mutiger auftritt. Die letzten zwanzig Minuten waren schon arg passiv. Möglichkeiten kriegen sie gegen diese Abwehr auf jeden Fall.

  • Zitat von gaga04

    läuft.. aber frach mich nich watt da gerade zeigen..


    Danke! Ich weiß zwar nicht warum, aber die bringen keine Werbung, sondern zeigen entweder mehr oder weniger lustige nachsynchronisierte Gespräche vom Spielfeldrand oder wie jetzt irgendwelche Ausschnitte aus bisherigen CL-Spielen. Soll mir recht sein.

  • Zitat von Jetstream93

    Nur hab ich das Gefühl, dass wir defensiv zeitweise noch besser stehen. Würde mir wünschen, dass Basel in der zweiten Halbzeit etwas mutiger auftritt. Die letzten zwanzig Minuten waren schon arg passiv. Möglichkeiten kriegen sie gegen diese Abwehr auf jeden Fall.


    wobei sie so ein tempo und so ein intensives spiel nie 90 min durchhalten können - war wie wir gegen dortmund. die haben wir auch 20 min gut unter druck gesetzt. in hz 2 waren wir dann entgültig platt. die bayern werden jetzt scho noch ein zwei tore machen.

  • "Wenn man im bvb forum so liest, muss man sich schaemen. Ich als deutscher freu mich international fuer jedes team, das gewinnt und dieses "volk" freut sich ueber unser scheitern. Mein gott sind die arm.


    wieso liest du da überhaupt mit, die sind so verblendet das es weh tut..."


    :lol:

  • Zitat von gipsy

    Es gibt ja auch nicht Wenige, die der deutschen Nationalmannschaft alles erdenklich Schlechte wünschen...



    Da die Nationalmannschaft zu 80% aus Bayernspielern besteht, wäre das ja auch nur konsequent :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!