Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Totti

    "Wir haben den farbigen Spieler nicht attackiert.". :schaem:


    "Wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben!" :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was hat der heynckes für ein schrott zamgewechselt? Ribery der ativposten raus und müller rein und olic wird erst in der 89. min. eingwechselt. grad mal zwei wechsel. Des soll mal einer checken.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat der heynckes für ein schrott zamgewechselt? Ribery der ativposten raus und müller rein und olic wird erst in der 89. min. eingwechselt. grad mal zwei wechsel. Des soll mal einer checken.


    Tja, der Osram wäre besser in Leverkusen geblieben. Die hätte er wahrscheinlich im ruhigen Umfeld und dem Potential wieder auf Platz 3 oder 4 gebracht und alle hätten gesagt, dass der Jupp auf die alten Tage immer noch was bringt.


    Die Bayern scheinen wohl in den letzten Jahren untrainierbar zu sein. Das liegt eher weniger an der Mannschaft...

  • Ich bin der Meinung, dass Basel das heute recht clever gemacht hat. Die Mannschaft hat eine klare spielerische Linie verfolgt, sich gut gegen den Ball bewegt und die Bayern gut aus dem eigenen Sechzehner ferngehalten. Falls es dann doch mal brenzlig wurde, war entweder ein Verteidiger zur Stelle und hat den Weg zugestellt oder der wirklich ausgezeichnet spielende Torwart der Baseler hat die Chance vereitelt.


    Auch die Raumaufteilung hat bei Basel gut funktioniert, muss ich sagen. Sie haben einfach mehr Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und auch zum Spielende hin die nötige Ruhe in die Waagschale geworfen und dann auch das Tor gemacht. Ein mannschaftliches Kollektiv macht dann eben doch mehr aus, als wenn du zwei, drei Einzelkämpfer ins Rennen wirfst. Die Mannschaft vom FC Basel hat mir gut gefallen, da waren mit Park Joo Ho, Jaques Zoua, Markus Steinhöfer und Yann Sommer einige richtig gute Spieler dabei, die dem einen oder anderen Spieler der Bayern richtig Paroli geboten haben.


    Jedenfalls freut es mich, dass die Bayern mal so richtig einen vor den Latz bekommen haben und mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • schön, wie sich Hoeneß eben über die Diskussion über den scheiß Handschlag von Rüberü aufgeregt hat. sehr gut! :grinning_face:

  • Zitat von gaga04

    Favre...??? :mrgreen:



    bitte net... find den recht symphatisch........


    Ich wär ja für Loddar!!!!

  • Vom Fc Basel kann sich der Club einiges abschauen, die haben heute attraktiv defensiv gespielt. Fast jeder Spieler hat selbst in schwierigen Situationen versucht einen klaren Pass zum Mann zu bringen, anstatt den Ball blind nach vorne zu bolzen. Meiner Meinung nach, ist das auch der große Unterschied zu Mannschaften wie Gladbach und Hannover.

  • Zitat von Simon11385

    Vom Fc Basel kann sich der Club einiges abschauen, die haben heute attraktiv defensiv gespielt. Fast jeder Spieler hat selbst in schwierigen Situationen versucht einen klaren Pass zum Mann zu bringen, anstatt den Ball blind nach vorne zu bolzen. Meiner Meinung nach, ist das auch der große Unterschied zu Mannschaften wie Gladbach und Hannover.


    Deshalb spielen die auch (relativ erfolgreich) CL und wir ned. Dass es besser als bei uns geht is klar.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    nee, aber im ernst, was will bayern mit Alaba, Rafina, Tymostschuk
    Die Spieler werden sich nicht mal beim Club durchsetzen!


    Alaba hat viel Potenzial und hat ein gutes Spiel gemacht. Der hat mir richtig gut gefallen.


    Anders siehts bei der Abwehrreihe aus. Ich frag mich noch bis heute (und das vom ersten Tag seiner Verpflichtung) wie man auf die Idee kommen konnte einen Boateng von der Bank aus Manchester zu holen, und ihm nen Stammplatz auf eine der wichtigsten Positionen gibt. Was hat der denn bisher/vorher gezeigt was dies begründet?


    Badstuber ist da auch so ne Sache. Er ist vielleicht defensiv gut, und es mag in der Buli höheren Ansprüchen oftmals genügen, international jedoch lässt der Hackstock regelmäßig Federn.


    Ähnlich verhält es sich bei Rafinha. Der ist jedoch ohnehin kein absoluter Stammspieler.


    Für mich bleibt der größte Witz die IV. Mit Boateng und Badstuber auf zum CL-Gewinn... :mrgreen:



    Ferner tippe ich das Osram nicht über den Sommer hinaus bleibt. Ich denke Uli hat genug gesehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!