Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von marcelinho

    Ich denke, Barca schaltet etz mal einen Gang zurück. Es sollte möglich sein für die Pillen, das 0:6 über die Zeit zu bringen :grinning_face:



    äh, nein 7:0 :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Stinkt mir jetzt ein wenig der Treffer zum 7:1, vorallem weil vorher das 8:0 fallen muß.
    Ich hätte Leverkusen von Herzen ein zweistelliges Ergebnis gewünscht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bayern ist 3x so gut wie die "Pillen", auch wenn sie verloren haben ... aber die CL-League gewinnen zu wollen ist doch ... :ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Stinkt mir jetzt ein wenig der Treffer zum 7:1, vorallem weil vorher das 8:0 fallen muß.
    Ich hätte Leverkusen von Herzen ein zweistelliges Ergebnis gewünscht.


    immerhin hat Leverkusen gerade die Bayern geschlagen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Marius

    Auf Zypern bahnt sich auch was an


    Nikosia ist der Hammer!
    Was die in der CL leisten ist ungalublich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Au weia. Chemiewerk Ost bekommt ne Klatsche. In der Höhe zwar verdient aber bissi peinlich.
    Wir hauen die nächstes Jahr weg. Wenn Jantschke und Torben Marx ihre 100% voll ausschöpfen wirds eng.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bayer 1:7 ist eine Schande für den deutschen Fußball.
    Man kann natürlich verlieren, aber nicht so!
    Dutt ist als trainer eine Flasche. Einstellung, die das zweikampfverhalten bestimmt, ist trainersache.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank


    Dutt ist als trainer eine Flasche. Einstellung, die das zweikampfverhalten bestimmt, ist trainersache.



    Also am wenigsten kann ja wohl Dutt was dafür. Wenn ich als Profi-Spieler in der CL,in Barcelona,gegen Messi &Co, net 101% von Haus aus gebe, dann ist einem auch nimmer zu helfen.

  • Bellarabi hat das TOOOOR geamcht .... schon wieder ... Den wollte doch wir mal haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!