Champions League (vor 2014/15)

  • gnihihihi...


    "18.27 Uhr: BVB-Fans bangen...


    Ganz andere Probleme haben 160 Dortmund-Fans, deren Sonderflug der spanischen Airline Vueling 30 Minuten nach dem Start in Dortmund mit technischen Problemen wieder umgedreht war. Die Gesellschaft schickte eine Ersatzmaschine aus Barcelona. (...)"

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Tobi


    In der ARD war gerade: 2/3 sind für BVB und 1/3 der Deutschen sind für den FCB.


    Komisch, ich bin Deutscher, wurde aber nicht gefragt. Ich wette, der ein oder andere hier auch nicht... voll die Schiebung diese Umfrage :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Finalavatar ist da, erschüttert vor dieser Präsenz!


    Hast du dem Schieber die Schmelzer-Gedächtnis-Haarpracht auftuschiert ? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Brutale Fanausschreitungen....ich hab Angst und schließe mich auf dem Klo ein :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von König

    Was meint ihr: gibts in den ersten vier Minuten einen Abstoß? Bin mir noch recht unsicher ob ich drauf wett oder nicht.


    Wett doch auf eine Rote in der erste Viertelstunde - ich wüsste da einen.
    Und dann wird es ein ganz anderes Spiel!

    It's a jungle out there.

  • Zum Einstimmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fahne: (wie schön es doch heute gewesen wär wenn nur Bundesliga ist. Ich finds jetzt schon kaum zum aushalten das Sommerpause ist)


    pinbot: ich hab ja schon gewettet, aber Rot in der ersten Viertelstunde?! Glaub ich ned. Wen meinst: Großkreutz oder Ribery?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    ich werd sowas nie verstehen...


    Finde es auch nicht gut, dass da die Polizei immer eingreift. :mrgreen: In den 80ern hätten wir zu Fünft beide Seiten platt gemacht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schönen Fußballabend wünsch ich euch, mögen die Zecken gewinnen


    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin heute früh die A3 Richtung Frankfurt gefahren und hab unterwegs Bauern im Auto mit Boot auf dem Anhnger gesehen, vlt kentern die auf dem Kanal :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!