Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von FcnPat

    Oh..... oh, heute werden wir wohl keine Freunde :lol:


    Wir sprechen morgen mal drüber nachdem Barca gegen einen Abwehrverbund angetreten ist, der ihnen bereits im Hinspiel sämtliche Zähne aus dem Gesicht prügelte :wink:


    Schauen wir mal wie weit Barca mit Hacke, Spitze bei Chelsea kommt, die jederzeit bereit sind andere Beine zu brechen :wink:


    Aber wo schreib ich das?


    Bei Barca sind da auch so einige "Künstler" dabei.


    Ich bleib dabei: spieler im Format Gattuso lachen sich über Ronaldo einen.


    Der ist sicherlich einer der besten Techniker der Welt. Streitet niemand ab. Nur setzt er sie meist nur sinnlos für die Gallerie ein. Ich warte darauf das er gegen Topteams mal das Ruder rumreist. Große Spieler können das. Ronaldo kann das in meinen Augen nicht.


    Gegen Fulham kann jeder Zweite a paar Übersteiger machen und a paar schwanzen und 2-3 Kisten machen. Das ist für mich net Weltklasse. Da gehört scho a bissl mehr als Galerie dazu.

  • Zitat von ClubChris

    Es wird wohl keiner die spielerische Klasse von Ronaldo in Frage stellen, oder? Dieser hat in der letzten Saison nicht nur alle persönlichen Titel geholt, sondern auch die zwei wichtigsten Titel, die Meisterschaft in der stärksten Liga der Welt sowie die Champions League. Was in dieser Saison ja auch wieder möglich ist.
    Man kann ihn ja unsympathisch finden, aber deswegen braucht man seine Fähigkeiten nicht kleinzureden.


    Ich rede nicht seine Fähigkeiten klein, sondern seinen Nutzen für eine Mannschaft.


    Der Weltbeste Spieler, wie es oft heißt, ist er für mich netmal ansatzweise. Abgesehen das ich von dem Begriff nix halte, glaube ich das es weitaus wertvollere Spieler für eine Mannschaft gibt als Ronaldo

  • Ich freu mich aufs Spiel heut Abend schon, wird bestimmt sehr geil! :smiling_face_with_sunglasses:
    Tipp:
    Chelsea - Barca 1:2

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich freu mich aufs Spiel heut Abend schon, wird bestimmt sehr geil! :smiling_face_with_sunglasses:
    Tipp:
    Chelsea - Barca 1:2


    Hoffentlich, hoffentlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chelsea 1:0 in Führung... ich könnte kotzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich mag den englischen Fußball, von Chelsea bin ich aber nicht begeistert. Barcelona ist momentan die spielerisch beste Mannschaft - meiner Meinung nach hätte sie den Titel einfach verdient!


    EDIT: Ich magen... passt schon

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • OK - die Geschichte ist gegessen. Barce überhaupt nicht im Spiel... ARGH

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Was ist eigentlich mit Henry?


    verletzt glaub ich. hab aber (wie immer) net richtig hingehört.


    aaah, schöner fussball!


    zum thema: ronaldo = schmierkopf :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chaos

    Ich magen den englischen Fußball, von Chelsea bin ich aber nicht begeistert. Barcelona ist momentan die spielerisch beste Mannschaft - meiner Meinung nach hätte sie den Titel einfach verdient!


    kann nur zustimmen
    spielerisch, von 4 manschaften, ist chelsea, die schwächste

  • Manchmal wünsche ich mir Auszeiten im Fußball :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    aber rein englisches finale ist etwas langweilig


    hä? spieln doch fast ka engländer mit.


    :roll:


    wosn mitm puyol eigentlich?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was Alves heute bietet ist Nahe an einer Unverschämtheit - Eto'o steht dem in nichts nach!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!