Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von 260507

    Einen nicht gegebenen Elfmeter mehr...


    Das packt allerdings nur Rafati gegen uns! :smiling_face_with_horns:



    beim schwulen merk wärs ne glatte 1 geworden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Bale

    Würd ich so nicht sagen. Haben ja auch erst kürzlich Real Madrid Auswärts 6:2 abgefertigt. Würde eher sagen, dass sie sich gegen taktisch disziplinierte, defensiv kompakte und früh störende Gegner schwer tun, was eben v.A. auf Englische Mannschaften zutrifft.


    @ post über mir: Arsenal war im Halbfinale, nicht Liverpool.


    Real Madrid ist schon lange kein internationaler Maßstab mehr. Sogar klinsi hätte die rausgehauen :wink:

  • Zitat von Gelubebe

    Herr Tom Henning Øvrebø hat doch auch das Hinspiel Bremen-HSV gepfiffen?
    Wie kann so ein Typ gleich 2 Halbfinals pfeifen???
    Entweder sterben die Schiris aus oder die UEFA is der Meinung es gibt keinen anderen mehr,der mit seiner Leistung mithalten kann....




    vllt lässt sich mit ihm auch am leichtesten geld machen :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Sorry, aber das ist ziemlicher Unsinn! Erstens hast du wirklich nicht viel von dem Spiel gesehen, wenn du meinst, dass Chelsea nur gemauert hätte. Das war - zumindest im Rückspiel - eher umgekehrt. Barca hatte praktisch keine Torchancen. Zweitens - und das nervt mich hier bei vielen Beiträgen - wieso kann man Chelsea unterstellen sie wären nicht auf das 2:0 aus gewesen, wenn sie längst 3 oder 4:0 hätten führen können und müssen, wenn man sie nicht darum betrogen hätte??????? Die "Logik" versteh ich wirklich nicht!
    Und nur nebenbei, das 1:1 war mindestens genauso ein Glückstor wie das 1:0.

  • Zitat von bombenhund


    Sorry, aber das ist ziemlicher Unsinn! Erstens hast du wirklich nicht viel von dem Spiel gesehen, wenn du meinst, dass Chelsea nur gemauert hätte. Das war - zumindest im Rückspiel - eher umgekehrt. Barca hatte praktisch keine Torchancen. Zweitens - und das nervt mich hier bei vielen Beiträgen - wieso kann man Chelsea unterstellen sie wären nicht auf das 2:0 aus gewesen, wenn sie längst 3 oder 4:0 hätten führen können und müssen, wenn man sie nicht darum betrogen hätte??????? Die "Logik" versteh ich wirklich nicht!


    Chelsea betrogen, ja. Aber man hatte auch genug Chancen um das Spiel zu entscheiden, denke dabei nur an Drogba....

  • Zitat von hattrick

    Chelsea betrogen, ja. Aber man hatte auch genug Chancen um das Spiel zu entscheiden, denke dabei nur an Drogba....


    Chelsea HÄTTE das Spiel entschieden, wenn man sie nicht betrogen hätte!!!!!! Mindestens einer oder auch zwei der zu Unrecht nicht gegebenen Elfer wäre drin gewesen. Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Ich möchte mal sehen, was hier los wäre, wenn dem Club Vergleichbares widerfahren wäre.

  • Zitat von bombenhund


    Chelsea HÄTTE das Spiel entschieden, wenn man sie nicht betrogen hätte!!!!!! Mindestens einer oder auch zwei der zu Unrecht nicht gegebenen Elfer wäre drin gewesen. Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Ich möchte mal sehen, was hier los wäre, wenn dem Club Vergleichbares widerfahren wäre.


    Ich kann die Chelsea-Spieler auch verstehen, dass sie den Schiri am liebsten umbringen wollten. Einen Elfer hätte es geben MÜSSEN, 2 andere hätte man geben können.
    Aber wie gesagt: die rote Karte von Barca war auch eine Fehlentscheidung. Im Endeffekt war Chelsea auch zu blöd, das 2:0 zu machen.


    Ich bin froh, dass Barca weiter ist.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin froh, dass Barca weiter ist.


    Ich im Grunde auch. Aber ein sehr fader Beigeschmack bleibt.
    Im Finale drücke ich ManU alle Daumen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von pedro

    Hab nicht die kompletten 90 min gesehen, aber den Großteil der Partie. Ich bin froh, dass Barca weiter ist und nicht die Mannschaft, die 2x 90 min mauert.

    Barca hat genau einen einzigen Torschuss aufs Tor bekommen. Und sowas steht im Finale?


    Unverdienter ging es nicht. Chelsea war die klar überlegenere Mannschaft



    Zitat von pedro

    Chelsea hat sich für mich aber aufgrund der Spielweise kein Weiterkommen verdient. Das 1-0 war ein absolutes Glückstor, so trifft der den Ball nie mehr im Leben. Außerdem muss ne Mannschaft, die ins Finale will, auf ein zweites Tor aus sein.


    Sagmal welches Spiel hast du gesehen? Es hat nur Chelsea gespielt, die immer am Drücker waren. wenn einer Mannschaft 4 Elfmeter net bekommt was soll man dann noch machen?


    Mehr schwachsinn hab ich ja schon lange nemmer gelesen.

  • Zitat von Alzn


    doxohd.gif




    :lol: unschlagbar

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Drücke gaaaanz feste die Daumen für Barca!


    Aber in erster Linie hoffe ich das dieses Spiel das wird was es auf dem Papier hergibt.... die "besten Teams der Welt"... viel mehr Qualität auf einem Platz geht wohl kaum noch...


    ... manchmal kommt es aber leider anders, kann ich mir aber bei Barca und United nicht vorstellen....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!