Champions League (vor 2014/15)

  • Hallo ihr Schätzchen,


    heute fliegen die Bayern raus. Ich stoss schon mal drauf an. :slightly_smiling_face:


    upsss Falscher Thread ... wegen darauf Anstoßen und so... :grinning_face:

  • Freu mich zwar net wenn Bayern gewinnt, aber da es einige Hirnis hier immer nu net checken , dass es um die 5 Jahres Wertung für "Deutschland" geht, bin ich natürlich für die Mannschaft aus Deutschland und da isses mir wursch ob es Hinterdupfingen Süd oder FC Bauern oder sonst wer is.......................



    Dann müsstet ihr ja auch für Italien oder sonstwen sein beim Länderspiel und net für Deutschland, weil da 2-3 Bauern spielen


    Meine Güte manchmal glaubst echt nur Kaschba hier...........
    So nach der Art alles Scheiße ausßer FCN..... Schiri scheiße DFB scheiße etc..... Nur wenns FÜR uns gut is isses was andres...........


    :wall::wall::wall:

  • Endlich.... es gibt doch noch normale hier.....legolas :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Kann Deine Argumentation verstehn, aber ich persönlich hab einen abgrundtiefen Hass gegen die. Nicht direkt gegen den Verein, in erster Linie gegen die Fans.
    WIll das etz net weiter ausführen, aber ich bin in dieser Saison nur noch für die Bayern wenns gegen Hertha, H96 und Freiburg geht.


  • Smilies verleihen deinem Post übrigens nicht mehr Intelligenz, nur mal so am Rande.


    Mit den Europapokalplätzen werden wir in den kommenden 10 Jahren normalerweise nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, insofern betrifft uns das mal überhaupt nicht. Im Gegenteil, die deutschen Vereine, die international spielen verdienen durch diesen Wettbewerb einiges an Geld und dadurch wird der Abstand zum Glubb nur noch größer als er eh schon ist. Dieses 5-Jahres-Wertung-Argument ist vielleicht für Vereine wie Werder Bremen, Hamburg oder Hoffenheim interessant, uns schadet es im Moment eher und wird dadurch zur Idiotie.

    Einmal editiert, zuletzt von afro ()

  • Zitat von Thomas

    Na klar, die 5-Jahres-Wertung ist fürn CLUB besonders wichtig


    Weil wir ja regelmäßig international dabei sind :wink:



    Du bist so einer der es gar net kapiert................. google mal schön nach 5-JAhreswertung etc.... und vielleicht auch "internationale" Einnahmen---- Verteilung der Gelder ............. und dann red ma wieder ok?

  • Zitat von legolas02

    Du bist so einer der es gar net kapiert................. google mal schön nach 5-JAhreswertung etc.... und vielleicht auch "internationale" Einnahmen---- Verteilung der Gelder ............. und dann red ma wieder ok?


    schon ma watt von "IRONIE" gehört... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!