Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von kop

    Madrid, Madrid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Iss das schön, so viel zum Thema wir kaufen alles zusammen und glauben das wäre eine Manschaft...


    sehr schön, bye bye Madrid... :winke:


    Da fällt mir doch glatt der Spruch ein: "Geld allein, spielt nicht Fußball"


    Nun schon zum 6. mal hintereinander im 1/8 Finale raus geflogen....da fällt mir noch ein Spruch ein: "Da lach ich mir doch den Arsch ab" :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Guschtl

    Egal ob Mailand oder Madrid - hauptsache ausgeschieden :mrgreen:


    :hoch:
    vor Allem für Ronaldo freuts mich ungemein ... und natürlich für die Fünjahreswertung, Florenz und Mailand draußen, unbezahlbar!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    :hoch:
    vor Allem für Ronaldo freuts mich ungemein ... und natürlich für die Fünjahreswertung, Florenz und Mailand draußen, unbezahlbar!



    wobei die 5 jahres wertung eh fürn arsch ist...ist für stuttgart, bvb, werder, hsv wichtig
    für teams die so von 4-8 rum sitzen


    glaub net dass club oder löwen die nächsten 10 jahren da anklopfen
    bei meine buam glaub i net mal dass die die nächsten 10 jahren in der 2. liga nen einstelligen platz kriegen...

  • Zitat von blauer Franke

    wobei die 5 jahres wertung eh fürn arsch ist...ist für stuttgart, bvb, werder, hsv wichtig
    für teams die so von 4-8 rum sitzen


    glaub net dass club oder löwen die nächsten 10 jahren da anklopfen
    bei meine buam glaub i net mal dass die die nächsten 10 jahren in der 2. liga nen einstelligen platz kriegen...


    seh ich nicht so!
    Es kann immer mal ne gute Saison einer Mittelmäßigen Mannschaft, wie dieses Jahr Frankfurt, rausrutschen und ne Gute Mannschaft wie Wolfsburg und Stuttgart schwächeln.

  • Einmal im Leben Messi im Clubtrikot erleben dürfen und dann sterben.


    Er ist und bleibt momentan der geilste Fußballer auf diesem Erdball!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Einmal im Leben Messi im Clubtrikot erleben dürfen und dann sterben.


    Er ist und bleibt momentan der geilste Fußballer auf diesem Erdball!


    Ach was, da braucht`s einen Andy Wolf der dem am Anfang ordentlich aufs Schienbein tritt und dann hat sich`s aus "gemessit". :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Ach was, da braucht`s einen Andy Wolf der dem am Anfang ordentlich aufs Schienbein tritt und dann hat sich`s aus "gemessit". :mrgreen:


    Nach einem Spiel gegen Messi müsste der liebe Andy wahrscheinlich mit dem Lasso eingefangen werden, weil er nicht mehr wüsste, wo er ist.


    Messi fasziniert mich einfach, weil er nicht nur ein gigantischer Fußballer ist, sondern auch noch ein bescheidener Mensch.
    Andere, würden sie sein Können haben, würden den dicken Max spielen, aber er ist der nette Kerl von nebenan geblieben.


    Irgendwie muß man ihn einfach mögen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Trotzdem: Das hätte Jesus persönlich sein können, man lässt keinen Spieler 40 Meter laufen und geht dann mit 3 Mann drauf ohne dass ein einziger attackiert.


    Stuttgart hat über weite Strecken erbärmlich gespielt und war mit 0:4 noch gut bedient.


    Gott sei Dank hat die Nase nich auch nochn Tor, nach Hertha Logik hätten ja die Stuttgarter Fans den Platz stürmen müssen, nachdem Imbrahimovic den Lehmann als Bastard bezeichnet hat.



    Naja. War ein unterhaltsamer Abend, aber die Späzles haben nix dazu beigetragen

  • Ja wenn der Schäfers Raphael noch in Stuttgart wäre, wäre das nicht so gelaufen in der derzeitigen Form :mrgreen:


    Wenn Barca gegen uns gespielt hätte, dann hätten die machen können was se wollen, sie wären bei schäfer gegen eine :wall:
    gelaufen :winke:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stuttgart hats im Hinspiel verkackt


    Selbst wenn sie das Hinspiel gewonnen hätten, wären sie rausgeflogen.
    Hat schon alles seine Richtigkeit, dass Barca weitergekommen ist.

  • Heut haben sie im Radio gesagt Messi gegen den Vfb Stuttgart :lol:
    Irgendwie ja net verkehrt :smiling_face_with_sunglasses:
    Auch Heldts Analyse trifft den Nagel auf den Kopf: Der Vfb hat in der 1. HZ gar nicht und in der 2. nicht bissig genug stattgefunden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Heut haben sie im Radio gesagt Messi gegen den Vfb Stuttgart :lol:
    Irgendwie ja net verkehrt :smiling_face_with_sunglasses:
    Auch Heldts Analyse trifft den Nagel auf den Kopf: Der Vfb hat in der 1. HZ gar nicht und in der 2. nicht bissig genug stattgefunden.


    Die Spätzlefresser sind vom feinsten vorgeführt worden.... :lol::lol:


    Messi ist einfach ein begnadeter Fußballer....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!