Champions League (vor 2014/15)

  • Also ich finde die bauern zwar reichlich bescheiden, hab mich heut aber trotzdem iwie gefreut.
    Vor allem, weil ich ManU kaum sympathischer find. Warum auch? Engländer mag ich nicht besonders, und manu als manschaft noch weniger...

  • Bayern hat eindrucksvoll gespielt. Vor allem von Altintop und Pranjic war ich überrascht. Olic ist ein Tier ...
    Wird dennoch sauschwer.


    Die Niederlagen gegen Frankfurt und den VfB waren hausgemacht und eigentl. unnötig.


    Die Meisterschaft gönn ich jedem , nur nicht Schalke. Aber bei einem Sieg (der Ball ist rund) sind sie wohl durch .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bayern hat eindrucksvoll gespielt. Vor allem von Altintop und Pranjic war ich überrascht. Olic ist ein Tier ...
    Wird dennoch sauschwer.


    Die Niederlagen gegen Frankfurt und den VfB waren hausgemacht und eigentl. unnötig.


    Die Meisterschaft gönn ich jedem , nur nicht Schalke. Aber bei einem Sieg (der Ball ist rund) sind sie wohl durch .... :?




    :schimpf: Vorsicht Bürschla.....


    Ich würde mich freuen wenn S04 Meister wird. Aber bitte net wieder so a Wolfsburg oder Vizekusen. Und die Batzis eh net..... Allerdings will ich ehrlich sein: Die Championsleague sollns ruhig gwinnen..... dann werns wieder überheblich und fallen auf die Schnauze..... :grinning_face:

  • Das war eine furchtbar enttäuschende Leistung von Manchester United. Was hat denn Ferguson geritten auf einmal auf totale Offensive umzustellen als das Spiel am kippen war? Klar, Bayern machte mehr Druck und mit etwas Glück hätte man mit mehr Leuten in der Offensive noch ein Tor erzielen können - aber ich bleibe dabei - da war der Schotte zu gierig. Naja, wenigstens wurde ein Auswärtstor erzielt und ich bete und hoffe, dass sich Manchester United im Rückspiel durchsetzt.


    Nichtsdestotrotz habe ich - vor allem in der 2. Halbzeit - eine starke Leistung der Bayern gesehen - das muss ich zähneknirschend zugeben. Und so ist der Sieg auch nicht wirklich unverdient, auch wenn die beiden Tore natürlich dazu verleiten von Bayernjubel zu sprechen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das war eine furchtbar enttäuschende Leistung von Manchester United. Was hat denn Ferguson geritten auf einmal auf totale Offensive umzustellen als das Spiel am kippen war? Klar, Bayern machte mehr Druck und mit etwas Glück hätte man mit mehr Leuten in der Offensive noch ein Tor erzielen können - aber ich bleibe dabei - da war der Schotte zu gierig. Naja, wenigstens wurde ein Auswärtstor erzielt und ich bete und hoffe, dass sich Manchester United im Rückspiel durchsetzt.


    Nichtsdestotrotz habe ich - vor allem in der 2. Halbzeit - eine starke Leistung der Bayern gesehen - das muss ich zähneknirschend zugeben. Und so ist der Sieg auch nicht wirklich unverdient, auch wenn die beiden Tore natürlich dazu verleiten von Bayernjubel zu sprechen.


    Meine Fresse, hast du keine anderen Probleme!!! Beten und Hoffen kannst, das der Club in der Liga bleibt!!!
    Was ManU gegen Bayern macht, kann dir doch egal sein.
    Man kanns auch übertreiben! :wall:

  • Zitat von Masa8084

    Meine Fresse, hast du keine anderen Probleme!!! Beten und Hoffen kannst, das der Club in der Liga bleibt!!!
    Was ManU gegen Bayern macht, kann dir doch egal sein.
    Man kanns auch übertreiben! :wall:


    Ähm es gibt auch noch andere Vereine als den FCN und es gibt tatsächlich Menschen die sich auch für den Fussball im Allgemeinen interessieren
    :wall:

  • Zitat von legolas02

    Ähm es gibt auch noch andere Vereine als den FCN und es gibt tatsächlich Menschen die sich auch für den Fussball im Allgemeinen interessieren
    :wall:


    Genau die Meinung hab ich auch!! Ich finde, nur das beten und hoffen etwas übertrieben! Mehr nicht...

  • Zitat von Masa8084

    Genau die Meinung hab ich auch!! Ich finde, nur das beten und hoffen etwas übertrieben! Mehr nicht...



    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch bete und hoffe, dass sich ManU im Rückspiel durchsetzt! Einfach aus dem Grund, weil ich die Bauern hasse! Wie heißt es doch so schön: "ich unterstütze immer 2 Vereine - Nürnberg und den Verein, der gegen die Bauern spielt!"


    Wenn ManU ausscheidet hätte das nur Vorteile (v.a. finanzielle) für unsere aufgezwungenen Nachbarn aus dem Süden...


    Deshalb hoffen, dass ManU im Rückspiel zurückkommt und die Bauern vernichtend schlägt!!!


    Gruß Hoffi

  • Zitat von Guschtl

    Ich seh das jetzt mal als neutraler Beobachter.
    Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Bayern, gutes Spiel, von daher geht das auch in Ordnung.
    Olic gönn ich den Siegtreffer!


    Jip genauso seh ich das auch! Olic die alte Kampfsau :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Hoffi

    "ich unterstütze immer 2 Vereine - Nürnberg und den Verein, der gegen die Bauern spielt!"


    Jawoll, du bist dann bestimmt auch einer von denen, die sich im Stadion freuen und hochspringen, wenn die Bayern z.B. gegen Freiburg und andere Abstiegskandidaten hinten liegen und evtl. sogar verlieren, aber vor Dummheit gar nicht checken, dass das aus FCN Sicht schlecht ist...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Jawoll, du bist dann bestimmt auch einer von denen, die sich im Stadion freuen und hochspringen, wenn die Bayern z.B. gegen Freiburg und andere Abstiegskandidaten hinten liegen und evtl. sogar verlieren, aber vor Dummheit gar nicht checken, dass das aus FCN Sicht schlecht ist...


    Iss seit heut morgen irgenwie der Internationale-Worte-auf-die-Goldwaage-Tag?


    Der arme Chaos wird angemacht weil er im CL-Thread doch tatsächlich über die Cl-Spiele schreibt und gehds kummsd a noch dou dohär :mrgreen:


    Ich ärgere mich zwar auch über die von dir beschriebenen Vollpfosten aber iss bestimt hier ned so gemeint...


    Also -> Gruppenkuscheln :ironie:


    p.s.
    Ist doch wurscht, weil M E S S I die CL ganz alleine gewinnt!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • @ kop:


    Ja natürlich versteh ich schon, was er meint, ist auch ne schöne Gruppe im Studi VZ / mein VZ :wink:


    Habe es natürlich etwas auf die Goldwaage gelegt, aber mich regt so etwas einfach auf:
    Ich mag die Bayern selbstverständlich auch nicht, aber im Internationalen Fussball muss ich ehrlich zugeben drück ich den Deutschen Mannschaften die Daumen und kann über sowas hinweg sehen !


    Ich verstehe einfach nicht, wie man als Deutscher "hoffen" und "beten" kann, dass eine Deutsche Mannschaft aus der Champions League ausscheiden soll ?!
    Vor allem da es noch gegen eine englische Mannschaft wie Manchester United geht, wo es dort im Fussball momentan alles andere als sauber zu geht !
    Diese Mannschaften wie Chelsea, ManU und Co. misswirtschaften was das Zeug hält und der Fussball auf der Insel wird bald nur noch durch irgendwelche stinkreichen Geldgeber regiert :roll:


    Pro Deutschland, pro Deutsche Mannschaften :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Masa8084

    Genau die Meinung hab ich auch!! Ich finde, nur das beten und hoffen etwas übertrieben! Mehr nicht...


    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. - Bill Shankly

  • Zitat von Beglubbter89


    Ich mag die Bayern selbstverständlich auch nicht, aber im Internationalen Fussball muss ich ehrlich zugeben drück ich den Deutschen Mannschaften die Daumen und kann über sowas hinweg sehen !


    Ich verstehe einfach nicht, wie man als Deutscher "hoffen" und "beten" kann, dass eine Deutsche Mannschaft aus der Champions League ausscheiden soll ?!
    Vor allem da es noch gegen eine englische Mannschaft wie Manchester United geht, wo es dort im Fussball momentan alles andere als sauber zu geht !
    Diese Mannschaften wie Chelsea, ManU und Co. misswirtschaften was das Zeug hält und der Fussball auf der Insel wird bald nur noch durch irgendwelche stinkreichen Geldgeber regiert :roll:


    Das mit den Internationalen Spielen ist halt so oder so - ich gönne da jedem seinen Spaß und mache es mir persönlich ganz einfach, gewinnen die Bayern finde ich es gut "für die Bundesliga", verlieren sie freut es mich a gscheit :mrgreen: (Ausnahme: ich mag gar keine vereine aus ITA/FRA und wenn der Gegner LFC/Celtic oder Barca heißt, tja dann lebe ich meinen hass aus :mrgreen: )


    Das mit dem englischen Fussball sehe ich ein wenig anders - ja, es läuft einiges gerade aus dem Ruder weil die Art der Investoren, selbst für engl. Verhältnisse, arg ist. Glazer ist das Sinnbild dafür. Aber es ist z.B. dort gar nicht so das man Anti-Investoren ist, Investoren/Geldgeber etc. sind dort fast so alt wie der Fussball selber, Fussball war dort immer Geschäft. Nur so nummern wie chelsea, city sind von den Summen völlig krank. Die Bewegung um Man Utd. möchte ja auch nur "andere Investoren" sehen und nicht einen der Mio.Kredite(!) aufnimmt um sie United abzahlen zu lassen(!!) - was völlig krank ist. Nur deswegen wirtschaftet United schlecht, ohne diese Belastung hätten sie gar nicht den Arsch voller Schulden - dass sich dann mal jemand verhebt wie jetzt in Portsmouth wird nicht dem System angelastet, sondern den handelnden Personen. Ohne den "Kommerz" wäre ein Verein wie Liverpool FC erst gar nicht gegründet worden - aber das ist wieder eine andere Geschichte :wink:


    Deswegen darf man aber selbstverständlich völlig-anti-englisch sein :wink: aber unsere Tradition ist eine andere als uff der Insel, was nicht unbedingt schlechter ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ah, ich verdammter Provokateur :lol:


    Jetzt hängt euch doch nicht auf dem "hoffen und beten" auf. Das ist nicht wörtlich zu nehmen (Redewendung) oder glaubt ihr etwa, dass ich den ganzen Tag auf kniend rutschend um eine Niederlage der Bayern bitte? Ich habe schließlich auch andere Sachen zu tun - zum Beispiel auf kniend rutschend um einen Sieg des Clubs bitten.


    Ich mag die Bayern nicht, wenn ich es mir recht überlege, dann mag ich keinen deutschen Verein außer dem Club. OK, es gibt Vereine die ich weniger weniger mag, aber von Sympathie zu sprechen wäre übertrieben. Weiterhin hasse ich auch keinen Verein - Antipathie ja, Hass nein.


    Was ich aber gar nicht einsehe ist für eine Mannschaft zu sein, nur weil sie deutsch ist. Ich sehe da keine Verbindung und für mich wäre es in etwa genauso logisch für eine ausländische Mannschaft zu sein - und das sage ich als Deutscher. Fußball ist Fußball - ob in Andorra oder Brasilien - und ohne Beteiligung des Clubs soll die Mannschaft gewinnen, die den Fußball spielt, der meinen Idealvorstellungen am nächsten kommt.


    Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn man das ganze Jahr auf die Bayern schimpft und dann - weil es ein deutscher Verein ist (die Begründung?) - auf einmal hinter den Bayern steht. Das ist - zumindest in meinen Augen - inkonsequent.


    Wenden wir uns nun erfreulicheren Dingen zu: MESSI!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe da keine Verbindung und für mich wäre es in etwa genauso logisch für eine ausländische Mannschaft zu sein - und das sage ich als Deutscher.


    Patriotismus - ihr seid doch die gleichen, die auf Löw schimpfen und deswegen keinen Bock mehr auf Welt-und Europameisterschaften habt. Ich komme nicht dahinter.

  • Zitat von Zwetschge


    Patriotismus - ihr seid doch die gleichen, die auf Löw schimpfen und deswegen keinen Bock mehr auf Welt-und Europameisterschaften habt. Ich komme nicht dahinter.


    Seit wann müssen wir Fans unsere Leidenschaft/Abneigungen rational und logisch erklären? Iss so, weils so iss :mrgreen:


    Am wichtigstens ist doch, jeder wie er meint und tolerant dem anderen gegenüber - Internationale "Vorlieben" sind doch kein Grund zum draufschlagen - da finden wir Clubberer doch wirklich bessere Themen -> Bader z.B. :mrgreen:


    Aber um die Worte und die einzige Wahrheit von Chaos zu übernehmen,


    M E S S I
    !!!!
    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • durchs erreichen der nächsten runde gibts wieder zig millionen für die bauern. damit wird dann wieder der nächste hoffnungvolle nachwuchsspieler aus einer funktionierenden mannschaft herausgekauft, hier aus wikipedia das erste beispiel, aus den anfängen meines fussballfan-daseins:


    In den 1980ern konnte Borussia nicht mehr an Titelreigen des vergangenen Jahrzehnts anknüpfen und verlor den Anschluss an den einstmaligen Rivalen aus München. Bedingt durch die fehlenden Zuschauereinnahmen aus dem kleinen Bökelbergstadion musste der Verein immer wieder Leistungsträger verkaufen. Trotzdem gelang es, sich häufig im oberen Tabellendrittel der Bundesliga festzusetzen und im Meisterschaftskampf mitzuspielen. In der Saison 1980/81 verließen viele langjährige Spieler und Leistungsträger den Verein, darunter Karl Del’Haye der als erster Spieler gilt, der durch den FC Bayern München in feindlicher Absicht verpflichtet wurde.


    TOD UND HASS DEM FCB!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!