Champions League (vor 2014/15)


  • Ca. 1 Beitrag über deinen habe ich erklärt, dass mir deutsche Nationalmannschaft relativ egal ist.


    Desweiteren hasse ich keine Spieler, allenfalls Vereine. :wink:
    Spieler haben für mich eigentlich keine Bedeutung, da sie nur Trikoträger sind.
    Heute da, Morgen dort!


    Im Gegenzug kann ich behaupten, ich liebe den Club, aber beileibe nicht seine Trikotträger.
    Diese sind jederzeit austauschbar!


    Ich den weit über 30 Jahren, die ich dem Club hinterher renne, gab es nicht viele Spieler, die ich wirklich "geliebt" habe.


    Ein Eckstein, ein Zarate, ein Köpke, und noch ein paar weitere, die hatte man wirklich in seinem Herzen.
    Alle anderen spielen für unseren Verein, nicht mehr und nicht weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Berni


    warum überrascht das jetzt nicht dass du das nicht begreifst? :winke:


    Wenn sich der Kuchen unterhält, haben die Krümel die Fresse zu halten!
    Verstanden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • sprich, würde die ganze bayernmannschaft plötzlich zum club wechseln, wären sie keine arschlöcher mehr, weil sie ja beim abstrakten club spielen.
    dann bist du also eigentlich fan von einem namen oder einer institution.hab ich das richtig verstanden?

  • Zitat von Dude

    sprich, würde die ganze bayernmannschaft plötzlich zum club wechseln, wären sie keine arschlöcher mehr, weil sie ja beim abstrakten club spielen.
    dann bist du also eigentlich fan von einem namen oder einer institution.hab ich das richtig verstanden?


    Noch einmal, ich bin Fan des 1.FC Nürnberg, nicht von einzelnen Spielern.


    Es sind auch nicht die einzelnen Bayernspieler alles Arschlöcher, sondern es ist der Verein FC Bayern München, den ich nicht ausstehen kann.


    Es geht doch um die Vereine, nicht um irgendwelche Fuzzies, die sowieso jedes Jahr woanders kicken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich den weit über 30 Jahren, die ich dem Club hinterher renne, gab es nicht viele Spieler, die ich wirklich "geliebt" habe.


    Ein Eckstein, ein Zarate, ein Köpke, und noch ein paar weitere, die hatte man wirklich in seinem Herzen.
    Alle anderen spielen für unseren Verein, nicht mehr und nicht weniger!


    Das überrascht mich jetzt, wenn ich deine Beiträge so durchlese habe ich das Gefühl das Werk eines 12-Jährigen vor mir zu haben.

  • Zitat von chopper

    Das überrascht mich jetzt, wenn ich deine Beiträge so durchlese habe ich das Gefühl das Werk eines 12-Jährigen vor mir zu haben.


    Wer hat jetzt eigentlich dich nach deiner Meinung gefragt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Scho wieder die ersten Maulaffen von den Bauern hier @work gesichtet... :wut:


    Hab nur gesagt, mein Fernseher ist kaputt...hab nix gesehen... :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Gute Leistung der Bayern, allerdings ist Lyon auch kein Gegner (ähnl. wie Schlacke in der BL ...)


    Unsere Stürmer sollten sich mal ein Beispiel an Olic nehmen!
    Also nur in Puncto Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft .... - das würde mir schon reichen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die tolle Leistung und auch die Entwicklung der Mannschaft im vergangenen Jahr, muss man auch mal neidlos anerkennen.
    Persönlich finde ich die aktuelle Manschaft der Bauern nicht so arrogant wie in den vergangenen Jahren, sondern auch mit
    10 Mann wird gerackert und Einsatz gezeigt.
    Denke das diese Mentalität und Einstellung hauptsächlich dem Trainer zu verdanken ist.


    Da könnten sich unsere in Sachen Einstellung und Kampf einige Scheiben abschneiden!
    Beim Können muss man aufgrund der individuellen Klasse natürlich Abstriche machen.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Denke mal, dass sich da alle sogenannten Experten was die Bauern angeht ziemlich getäuscht haben.
    Vor einem halben Jahr schien van Gaal eigentlich am Ende zu sein. Zu autoritär sei er, dazu stimme
    bei den Bauern das Mannschaftsgefüge nicht. Und jetzt stehen sie im CL-Finale, im DFB-Pokal-Finale
    und sind 2 Spieltage vor Saisonende Tabellenführer.


    Die Entwicklung von Schweinsteiger ist schon extrem positiv. Er ist in den letzten Jahre ungeheuer gereift.
    Für mich zur Zeit der beste deutsche Mittelfeldspieler.
    Lahm gehört für mich neben Dani Alvez zu den beiden besten AV's der Welt.

  • Zitat von Beglubbter89


    Eure "Antipathie" hat im Endeffekt eigentlich nur damit zu tun, dass es sich um Bayern München handelt, aber hindrehen wollt ihr es euch anders. Leute, die sich darüber freuen, dass die Scheiß Franzosen raus sind, werden einfach so als "Südkurvenkapo" dargestellt... Unfassbar!
    Wenn z.B. ein 1.FC Köln das geschafft hätte oder sonst wer, gäbe es doch kaum hier so einen Aufschrei...


    Richtig, meine Antipathie hat nur damit zu tun, dass es sich um Bayern München handelt. Ohne Ironie jetzt.


    Weil ich diese ganzen dreckigen Erfolgsfans nicht mehr hören und sehen kann, die sich mit den Erfolgen brüsten, dir dauernd dumme Sätze an Kopf werfen weil du ja ein dummer Clubfan bist! Die aber bisher nur einmal in der Arroganz Arena waren, um sich diese als Tourist anzusehen... und wenn die Bayern mal schlecht spielen, sind sie auf einmal dann doch keine richtigen Bayernfans! Dazu kommen dann noch die Lutscher von SM und die unglaublich unsympathische Vereinsführung...


    Die Choreo vom letzten Heimspiel gegen die Bauern triffts ganz gut:
    Diese Farben erfüllen uns mit mehr Stolz als ihr je empfinden könnt.


    Glubb und Bayern sind nun mal Erzfeinde, ähnlich wie Schalke und die Zecken... und das ist auch gut so und sollte gepflegt werden! :slightly_smiling_face: Und dann kann ich international auch net auf einmal für das Dreckspack sein. Was ist daran so schlimm?

  • Franzosen ausgeschieden! HURRA!!!
    Bayern im Finale! SCHEISSE!


    Es waren so oder so 4 Arschlochvereine im Halbfinale, also gewinnt auch ein Arschlochverein den verhurten Geldpokal der verfickten UEFA!


    Ich frage mich warum man in einem Fußballforum unter Fußballfans immer etwas rational erklären muss / sich rechtfertigen muss wie Sympathien verteilt sind! :heul:


    Wäre man da beim Damentennis nicht besser aufgehoben?


    Scheiß FC Bayern, Scheiß verfickte Dreckshurengeldchampignonaffenleague! Scheiß Marcel Reif, scheiß Sky!


    Subjektive, politisch nicht korrekte Fußballemotionen allez!

  • Vollkommen unabhängig von den Bauern muss ich Schweinsteiger einfach mal ein Auftreten von Weltklasse attestieren. das ist momentan einfach ganz großes Kino was er da spielt.

  • Zitat von hoeschler

    Vollkommen unabhängig von den Bauern muss ich Schweinsteiger einfach mal ein Auftreten von Weltklasse attestieren. das ist momentan einfach ganz großes Kino was er da spielt.


    Ich war auch vom Altintop sehr angetan, wahnsinn was der gerackert und nach vorne gemacht hat... Ribery hätte es nich besser machen können

  • @ hoeschler


    Schweinsteiger spielt im defensiven Mittelfeld wirklich fantastisch, kein Vergleich zu seinen furchtbaren Auftritten auf der rechten, offensiven Außenbahn.


    @ docfred


    Zitat von docfred

    Absolut verdient gewonnen.


    Aaaaaaber.... Wenn ich mir dieses uninspirierte, dreckige Bastardvolk im Bauernblock ansehe, die schon nach dem 2:0 kaum gejubelt haben und nach dem 3:0 schon routiniert abwinken.... Ich koennte so kotzen, dass derartige arschlochkinder, solch mieses Dreckspack uberhaupt die Chance erhaelt, wieder n cl Finale zu erleben.


    Genau das Gleiche habe ich vor ein paar Tagen geschrieben - ich scheine also nicht ganz daneben gelegen zu haben. Besonders krass war das beim Sieg über Hannover.





    Und zum Spiel? Bayern München waren sehr stark und hat Lyon keine Chance gelassen. Die Raumaufteilung war sehr stark und die Bayern München spielte auch sonst wie eine Maschine: Gnadenlos vor dem Tor und alle Spieler arbeiteten in einem Takt. Bestia negra eben.


    Lyon hat absolut enttäuscht und ich kann nicht verstehen, warum sie keine ähnliche Leistung wie gegen Madrid oder Liverpool abrufen konnten. Ich hoffe, dass sich heute der FC Barcelona durchsetzt - schließlich müssen sie diesmal nicht eine gefühlte Woche lang mit dem Bus anreisen. Objektiv betrachtet wäre Inter Mailand im Finale wahrscheinlich der schwerer zu spielende Gegner, da sie nochmals organisierter sind als Bayern München, aber diesen Verein kann ich ebenso wenig leiden wie Bayern München. Von der spielerischen Qualität aber hat nur eine Mannschaft den Titel verdient und das ist der FC Barcelona. Also: Messi-Trikot anziehen und in Richtung Barcelona beten.


    Bevor ich es vergesse: Robben. Dieser Spieler regt mich von Spiel zu Spiel mehr auf. Er spielt hervorragenden Fußball, aber ich begreife es nicht, warum jeder auf sein ständiges "Nach-Innen-Ziehen" hereinfällt. Das ist ähnlich vorhersehbar wie das Spiel von Lahm als linker Außenverteidiger und trotzdem funktioniert es immer und immer wieder. Aber das ist nicht seine Schuld. Was mich extrem stört ist sein ständiges Reklamieren und es nervt ebenfalls, dass er sich bei der kleinsten Berührung fallen lässt und dann mit seinem Runzelgesicht (und damit meine ich nicht sein Äußeres, sondern nur die Situation, wenn er die Mundwinkel nach unten zieht und die Augen zusammenkneift und es so ausschaut, als würde er gleich zum Weinen anfangen) und flehend in Richtung Schiedsrichter blickt. In solchen Momenten wünsche ich mir Gattuso auf dem Feld.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In solchen Momenten wünsche ich mir Gattuso auf dem Feld.


    :rofl:



    Schöner kann man Kriegserklärungen nicht mehr verpacken.

  • Zitat von Chaos

    Bevor ich es vergesse: Robben. Dieser Spieler regt mich von Spiel zu Spiel mehr auf. Er spielt hervorragenden Fußball, aber ich begreife es nicht, warum jeder auf sein ständiges "Nach-Innen-Ziehen" hereinfällt. Das ist ähnlich vorhersehbar wie das Spiel von Lahm als linker Außenverteidiger und trotzdem funktioniert es immer und immer wieder. Aber das ist nicht seine Schuld. Was mich extrem stört ist sein ständiges Reklamieren und es nervt ebenfalls, dass er sich bei der kleinsten Berührung fallen lässt und dann mit seinem Runzelgesicht (und damit meine ich nicht sein Äußeres, sondern nur die Situation, wenn er die Mundwinkel nach unten zieht und die Augen zusammenkneift und es so ausschaut, als würde er gleich zum Weinen anfangen) und flehend in Richtung Schiedsrichter blickt. In solchen Momenten wünsche ich mir Gattuso auf dem Feld.


    Den Robben halte ich für gar keinen sooo überragenden Spieler. Klar, seine Quote spricht natürlich für ihn, aber mMn kommt der viel mehr über seinen unbändigen Willen als etwa über seine technischen Fähigkeiten. Er ist mental unglaublich stark. Aber bei seinen Dribblings hat er meistens den Köpf schön unten, ist da sehr eigensinnig und wenn er dann abspielt, geht es oft auf Zufall. Der Boakye z.B. ist ein ganz ähnlicher Spielertyp, nur halt zwei Klassen schlechter...


    Damit wir uns nicht falsch verstehen: das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!