Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Chaos

    @ docfred



    Genau das Gleiche habe ich vor ein paar Tagen geschrieben - ich scheine also nicht ganz daneben gelegen zu haben. Besonders krass war das beim Sieg über Hannover.


    Auf den Blickwinkel kommt es an :wink:


    Von unserer Sicht aus betrachtet sind das natürlich alles "Erfolgsfans". Warum ? Ganz einfach:


    Weil sie dauernd Erfolg haben !


    Oder erwartet ihr etwa, dass sie sich nach dem Pokalsieg gegen Werder Bremen in ein paar Wochen heulend in den Armen liegen wie wir am 26.Mai 2007 ? Oder nach dem 2:0 gegen Hannover 96 die la Ola anstimmen wie im Frankenstadion ? Selbst ein CL -Finale, dass die Ü30 hier im Forum mit dem FCN nicht mehr erleben werden, ist denen nicht unbekannt.


    Warum man darauf mit Hass reagiert hat nur einen Grund: menschliche Schwäche...


    ...oder auf neu-Deutsch: Neid

  • Zitat von TinTin


    Den Robben halte ich für gar keinen sooo überragenden Spieler..... Der Boakye z.B. ist ein ganz ähnlicher Spielertyp, nur halt zwei Klassen schlechter...


    Der war gut :hoch:
    :mwah:

  • Ich finde, der Begriff "Hass" sollte auf den Fußball bezogen nicht wörtlich genommen werden.
    Das gleiche gilt für die Liebe des eigenen Vereins. Man darf ruhig sagen "Ich hasse den FC Bayern"
    genauso wie man sagen kann "Ich hasse Rosenkohl".


    Der Spruch "Tod und Hass" ist für mich total daneben. Diejenigen die das rufen, haben sich wahrscheinlich
    mit dem Tod von Angehörigen noch nicht auseinandersetzen müssen.


    Rivalität muss einfach sein. Das ist das Salz in der Suppe des Fußballs. Trotzdem finde ich, dass man auch
    manchmal mehr Respekt zeigen sollte. Ich freue mich z.B. auch nicht, wenn die Bauern das Triple holen.
    Im Gegenteil. Aber wenn sie es schaffen sollten, dann haben sie es auch verdient. Nur darum geht es :
    solche Leistungen anzuerkennen. Das schließt nicht aus, beim nächsten Aufeinandertreffen mit den Bauern
    alles dafür zu geben, den Nordösterreicher so richtig eins überzubraten. Sportlich wohlgemerkt.


  • :hoch::hoch:


    Besser kann mans net sagen, trotzdem werden sich hier gleich einige auf dich einschießen :?

  • Zitat von Cherokee

    Ich war auch vom Altintop sehr angetan, wahnsinn was der gerackert und nach vorne gemacht hat... Ribery hätte es nich besser machen können


    muss ich euch beiden recht geben!


    Aber die Bayern haben schon nen geilen Auftritt gestern hingelegt

  • Zitat von wikinger

    Das schließt nicht aus, beim nächsten Aufeinandertreffen mit den Bauern
    alles dafür zu geben, den Nordösterreicher so richtig eins überzubraten.


    sauber! endlich mal normale leute!!! auf geht's !!!!! :cmon:


    Zitat von wikinger

    Sportlich wohlgemerkt.


    ach soooo...., ähm, ja, schade...


    :winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Noch einmal, ich bin Fan des 1.FC Nürnberg, nicht von einzelnen Spielern.


    Es sind auch nicht die einzelnen Bayernspieler alles Arschlöcher, sondern es ist der Verein FC Bayern München, den ich nicht ausstehen kann.


    Es geht doch um die Vereine, nicht um irgendwelche Fuzzies, die sowieso jedes Jahr woanders kicken.


    Also könntest du dich dazu durchringen, dass die SPIELER des FC Bayern sich das Finale verdient haben?

  • Zitat von Zarate_66

    Gute Leistung der Bayern, allerdings ist Lyon auch kein Gegner (ähnl. wie Schlacke in der BL ...)


    Florenz, Liverpool, Madrid.
    Das waren u.a. deren Gegner in der CL und sie habens bis ins Halbfinale gschafft.


    Also da noch zu sagen, dass Lyon kein Gegner ist (obwohl sie 80 Mio EUR vor der Saison investiert haben), halte ich für groben Unfug.


  • Danke!
    Schließlich muss ich auch nicht Rational erklären, warum ich dem scheiß FCN jedes Jahr Zehntausende Kilometer hinterherfahre um gegen den Abstieg zu kämpfen und ihm auch noch mein Geld in den Rachen werfe...

  • Zitat von Clubi


    Wenn sich der Kuchen unterhält, haben die Krümel die Fresse zu halten!
    Verstanden!


    ach godderle wie süße der kleine clubi...
    er meint wohl weil er stinkt ist er ein käse???
    na isser nicht niedlich :lol::lol::lol:

  • hatte auch eher mit Freispruch gerechnet.
    Vor allem weil es wirklich von vorne war und er einfach nur zu spät gekommen ist.
    Ohne jegliche Absicht.
    Naja, ist auf jeden Fall eine Schwächung fürs Finale wenn er nicht dabei ist.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Maddin_FCN

    3 Spiele Sperre für Ribery!


    Sorry, aber das ist ein Witz! Für was 3 Spiele?


    Das hab ich mich auch gefragt. War für mich ein grober Tritt (deshalb war Rot auch ok), aber so schlimm
    war es nun auch wieder nicht als dass es dafür mehr als Spiel Sperre geben müsste.

  • Zitat von Maddin_FCN

    3 Spiele Sperre für Ribery!


    Sorry, aber das ist ein Witz! Für was 3 Spiele?


    Wie lange wurde der Linienrichter vom Florenz-Hinspiel eigentlich gesperrt?

  • Zitat von stc

    gilt die sperre auch für den U18 bereich?


    :winking_face:


    Leider ja.
    Aber vielleicht planen die Bayern dem Ribery zuliebe ja zur Saisonvorbereitung ein paar Freundschaftsspiele in Thailand mit ein...

  • Zitat von Maddin_FCN

    3 Spiele Sperre für Ribery!


    Sorry, aber das ist ein Witz! Für was 3 Spiele?


    Die UEFA ist für den FCB wie der DFB für den Club: Ungerecht und willkürlich. :mrgreen:
    Schön, dass die Drecks-Bauern auch mal schön benachteiligt werden. Wenn auch nur auf europäischer Bühne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!