Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von wikinger

    Das hab ich mich auch gefragt. War für mich ein grober Tritt (deshalb war Rot auch ok), aber so schlimm
    war es nun auch wieder nicht als dass es dafür mehr als Spiel Sperre geben müsste.


    Vorallem wenn man bedenkt, dass in der CL die Strafen ja eh immer kürzer ausfallen, da es ja nicht soviel Spiele wie z.B. in der BL gibt. Auf jeden Fall ein Witz 3 Spiele Sperre. Aber das kann uns ja eigentlich egal sein, wir haben zur Zeit ganz andere Probleme!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Vorallem wenn man bedenkt, dass in der CL die Strafen ja eh immer kürzer ausfallen, da es ja nicht soviel Spiele wie z.B. in der BL gibt. Auf jeden Fall ein Witz 3 Spiele Sperre. Aber das kann uns ja eigentlich egal sein, wir haben zur Zeit ganz andere Probleme!


    Die Uefa ist halt noch nicht von Bauern-Schweinen unterwandert, wie DFB oder DFL.
    Vielleicht war auch n Uli sein Geldkoffer ned schwer genug. :winkefinger:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN

    3 Spiele Sperre für Ribery!


    Sorry, aber das ist ein Witz! Für was 3 Spiele?


    Sehe ich auch so - fand es schon im Spiel nicht so krass. 3 CL Spiele bei 6 Gruppenspielen ist schon mal häftig.


    Weiß aber nicht ob Ribery da wiederholungstäter ist oder sonst wie "schlechten Ruf" hat...


    Aber eigentlich egal welche 11 Spieler gegen Barcelona verlieren :mrgreen::wink::crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    In der Bundesliga wäre diese Strafe völlig normal gewesen... Ok, Ribery wäre da wahrscheinlich nicht mal vom Platz geflogen...


    Nein, wäre sie nicht. Bei einer Tatsachenentscheidung (rote Karte wg. grobem Foulspiel) hätte es nie und nimmer 3 Spiele Sperre gegeben.

  • Zitat von wikinger

    Nein, wäre sie nicht. Bei einer Tatsachenentscheidung (rote Karte wg. grobem Foulspiel) hätte es nie und nimmer 3 Spiele Sperre gegeben.


    Hätte ein Club - oder andere Bulispieler den Robben exakt so "berührt" hättest mal den Aufschrei der Bauern und Blödzeitungsmaschinerie hören müssen und dann wenn er unter 2-3 Spiele Sperre bekommen würde, erst recht!


    Und nochmal:


    Bekommt der Linienrichter vom Florenz-Hinspiel VIP-Tickets fürs Finale, die FCB-Ehrennadel oder eine Sperre?

  • Zitat von kop

    Aber eigentlich egal welche 11 Spieler gegen Barcelona verlieren :mrgreen::wink::crossed:


    Du versuchst es zu erzwingen, oder? :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du versuchst es zu erzwingen, oder? :lol:


    Ich sitze hier - und kann nicht anders... :mrgreen:


    Es muss einfach so sein, der schönste Fussball dieser Saison darf nicht Ausscheiden... nönönönö....


    3-1 gegen Inter... wird hart, sehr hart... ich hoffe das beste...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin auch wirklich darauf gespannt wie Inter Mailand auftritt. Ohne Mourinho würde wahrscheinlich ein Revival des Catenaccio gefeiert werden, aber mit dem Portugiesen bin ich mir da nicht sicher. So oder so - es wird verdammt schwer für Barcelona - aber die Fähigkeit dieses Spiel zu gewinnen, haben sie auf jeden Fall.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kop

    Ich sitze hier - und kann nicht anders... :mrgreen:


    Es muss einfach so sein, der schönste Fussball dieser Saison darf nicht Ausscheiden... nönönönö....


    3-1 gegen Inter... wird hart, sehr hart... ich hoffe das beste...



    Mir gehts genauso. Wenn es eine Mannschaft verdient hat den CL Titel zu verteidigen, dann diese Wunderbare des FC Barcelona.
    Werde heute Abend meinen Barca Schal umhängen und hoffen das es klappt.


    Aber 2-0; 4-1 oder sonstwas ist locker drin :smiling_face_with_sunglasses:


    hätte man nur 2-1 verloren in Mailand, wär ich mir zu 100% sicher Barca macht das. Aber dank der Auswärtstorregel mach ich mir bei 3-1 scho sorgen :?

  • Zitat von haribo78

    Die UEFA ist für den FCB wie der DFB für den Club: Ungerecht und willkürlich. :mrgreen:
    Schön, dass die Drecks-Bauern auch mal schön benachteiligt werden. Wenn auch nur auf europäischer Bühne.


    der Vergleich gefällt mir. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zockerkönig


    Mir gehts genauso. Wenn es eine Mannschaft verdient hat den CL Titel zu verteidigen, dann diese Wunderbare des FC Barcelona.
    Werde heute Abend meinen Barca Schal umhängen und hoffen das es klappt.


    Aber 2-0; 4-1 oder sonstwas ist locker drin :smiling_face_with_sunglasses:


    hätte man nur 2-1 verloren in Mailand, wär ich mir zu 100% sicher Barca macht das. Aber dank der Auswärtstorregel mach ich mir bei 3-1 scho sorgen :?


    :mrgreen: Oh Bruder im Geiste - dein Messi komme, dein Xavi helfe - wie auch wir unseren Zlatan verzeihen :smiling_face_with_sunglasses:


    Heute iss catalunya-Style... Sonnenblumenkerne -> Check... Baguette -> Check


    Ich traue zur Zeit nur Barca zu, gegen Intern ein 3-1 auszugleichen... wobei es gegen "the special one" schon ein extremes Ding wird... auf jedenfall ist es für mich ein emotionaleres Match als der gestrige Käse...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Ich bin auch wirklich darauf gespannt wie Inter Mailand auftritt. Ohne Mourinho würde wahrscheinlich ein Revival des Catenaccio gefeiert werden, aber mit dem Portugiesen bin ich mir da nicht sicher. So oder so - es wird verdammt schwer für Barcelona - aber die Fähigkeit dieses Spiel zu gewinnen, haben sie auf jeden Fall.


    Mourinho, das Super-Schlitzohr, wird schon wissen wie er Barca schlägt.


    Ich finde diesen Trainer genial!


    Ein arrogantes Arschloch, aber sehr erfolgreich...

  • Barcelona hats verdient ins Finale zu kommen, ich hoffe es gelingt heute noch. Es wird aber schwierig. Ich denke die Italiener können gut verteidigen und es wird schwer für Barcelona drei Tore zu schießen. Umso länger das Spiel dauert desto offensiver werden sie agieren, dh. Inter schießt sicherlich ein Tor.
    Tip: 3:1 und dann Verlängerung...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!