Champions League (vor 2014/15)

  • Vor der Roten Karte Inter mit 5-4-1 nachher 5-4-0. Naja werden heute noch 60 Minuten catenaccio antifussball.


    ps: Tip für Leute die nen Stream suchen myp2p.com und dazu sopcast runterladen und mit holländischem Kommentar auf NVS1 anscheuen.

  • Zitat von Jay Joy Okocha

    Vor der Roten Karte Inter mit 5-4-1 nachher 5-4-0. Naja werden heute noch 60 Minuten catenaccio antifussball.


    ps: Tip für Leute die nen Stream suchen ###########.com und dazu sopcast runterladen und mit holländischem Kommentar auf NVS1 anscheuen.


    ich gugg ein Spanier... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei Inter hockt ja noch Materazzi auf der Bank ...., als letztes Mittel ... :lol:


    der provoziert schon den Messi bis er fliegt ...., dann sinds auch nur noch 10 ....


    zidane500_500.jpg


    glaub das sich die Ittaker ins Finale Mauern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das gerade eben war eher Rot als der Witz von vor ner Viertelstunde!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von OKA

    Seh ich anders... Nie und nimmer rot


    aber das eben war sehr orange

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    aber das eben war sehr orange


    Ohja, das war nah dran am roten Karton!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Berni

    barca sowas von einfallslos, sehr enttäuschend


    Da sieht man halt, dass auch sie nur mit Wasser kochen.
    Gegen eine starke Defensive haben die ihre Probleme.
    Da kann dann nur Messi helfen, aber auch der ist bisher eher blass.
    Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Gegner im Viertelfinale oder in der Vorrunde herwixxt oder obs um den Finaleinzug geht.
    Aber noch ist das Spiel nicht vorbei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die rote Karte war völlig überzogen.


    Barca probiert es zwar, aber bisher kommt zu wenig. Auch Messi kann nicht mehr an die Leistungen von Anfang April anknüpfen. Sehr schade, ich glaube mittlerweile das Spiel könnte 0:0 ausgehen und Inter kommt weiter.


    Bleibt nur zu hoffen, dass dann der aussortierte Lucio mit Inter den Bauern das Leben zur Hölle machen wird!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Da sieht man halt, dass auch sie nur mit Wasser kochen.
    Gegen eine starke Defensive haben die ihre Probleme.
    Da kann dann nur Messi helfen, aber auch der ist bisher eher blass.
    Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Gegner im Viertelfinale oder in der Vorrunde herwixxt oder obs um den Finaleinzug geht.
    Aber noch ist das Spiel nicht vorbei.


    Ohne jetzt das Spiel zu sehen, aber so von der Beschreibung erinnert mich vieles an die beiden Spiele gegen Chelsea letzte Saison...


    Zitat von Thomas

    Ich halte 3 Spiele Sperre auch für etwas zu hart


    Zumal in dem Gremium 1 Spanier und 1 Italiener sitzen, schon sehr merkwürdig :shock:


    Man kann die Bayern/Ribery ja mögen oder nicht, aber wenn ich das Reglement richtig verstanden hab, geht mehr als 1 Spiel doch nur bei 'ner Tätlichkeit, oder?
    Und mal ganz objektiv betrachtet, war das vieles, aber keine Tätlichkeit :roll:

  • Zum catenaccio kommt jetzt auch noch der frust von Barca dazu. Naja sind zwei komplett unterschiedliche Systeme eine Manschaft will Fussball spielen die
    andere Fussball töten bzw verhindern. Vielleicht hätten wir mal auch 32 Spieltage mit einem 6-4-0 spielen sollen. Vielleicht hätten wir dann ja 32 Punkte und
    Klassenerhalt jetzt schon gesichert. Wäre mal ne überlegung wert den Unsere Stürmer sind ja eigentlich auch net so der Hit.

  • Zitat von spud


    Da gebe ich dir Recht, es war keine Tätlichkeit. Da sind wir uns wohl mal alle einig. Ich habe mit 2 Spielen Sperre gerechnet und er hätte so oder so das Finale verpasst. Und zwei Spiele sind denke ich auch okay. Ein Spiel würde ich persönlich zu human finden egal wie der Spieler heißt.

  • Zitat von TheLegend


    Da gebe ich dir Recht, es war keine Tätlichkeit. Da sind wir uns wohl mal alle einig. Ich habe mit 2 Spielen Sperre gerechnet und er hätte so oder so das Finale verpasst. Und zwei Spiele sind denke ich auch okay. Ein Spiel würde ich persönlich zu human finden egal wie der Spieler heißt.


    Geht ja um was anderes, keine Tätlichkeit => 1 Spiel Sperre - so die Regel.
    In der BuLi hätt' ich auch mit 2-3 Spielen gerechnet, aber wegen dem Reglement bin ich eben eigentlich davon ausgegangen, es gibt nur eins.

  • Zitat von OKA

    Henry's größter Fehler war der Wechsel zu Barca... ich werds nie verstehen


    Henry´s größter Fehler war das Handspiel vs. Irland. :runter::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!