Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also könntest du dich dazu durchringen, dass die SPIELER des FC Bayern sich das Finale verdient haben?


    Ein Spieler, wie eben der hier gerne genommene Robben, hat in seiner derzeitigen Verfassung das Finale ohne Zweifel verdient. Sportlich wohlgemerkt!


    Robben dürfte es auch ziemlich egal sein, ob er für Bayern, oder für einen anderen Verein das Finale bestreitet, da er sowieso ein Individualist ist.
    Bei Bayern spielt er halt zufällig im Moment, weil das Angebot passte. Wedelt demnächst ManCity mit der doppelten Gage, dann wird seine Treue zum FCB sehr schnell erloschen sein.


    Und genau da ist der Grund, warum mir die Spieler im Prinzip egal sind.
    Deshalb hasse ich auch keine Spieler, genau wie ich auch keine liebe, mit geringen Ausnahmen (Eckstein etc.).


    Mir geht es nur um die Vereine, und da werde ich dem Verein FC Bayern, genau wie z.B. dem Verein Greuther Fürth niemals so etwas wie Sympathie entgegenbringen.


    Ich erkenne die Leistung an, werde mich aber gewiss nicht darüber freuen!
    Und ich scheiße in diesem Fall auch einen großen Haufen darauf, dass es deutsche Vereine sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Im Profifußball sind eh alle gleich .... (nur auf verschiedenen Ebenen)


    Fakt ist aber das man als Clubberer ein schwereres Los hat wie bspw. als Bauern-Fan ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ok, bei Barca sind sogar die IV's besser am Ball als bei uns die Stürmer - was ich mein - hat einer grad des Tor vom Pique gesehen??


    edit: ok, ein paar habens wohl gesehen...

  • Zitat von 260507

    1:0
    :grinning_face:


    Mensch, vielleicht wacht der Fußballgott doch noch auf.


    Bayern gegen Inter, dass ist das schlimmste, was es im Fußball in einem Finale geben könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Cordoba ist der gefühlt 6 Innenverteidiger der jetzt eingewechselt wird. Schau ma mal was er spielt?


    Jawohl hat wohl glück gebracht es lebe der anticatenaccio!!!!

  • Zitat von spud

    Ok, bei Barca sind sogar die IV's besser am Ball als bei uns die Stürmer - was ich mein - hat einer grad des Tor vom Pique gesehen??


    edit: ok, ein paar habens wohl gesehen...


    Rotzfrech und saucool :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sowas im Finale. Frechheit. Muss man ja scho fast für die Bayern sein :roll:


    so schauts aus ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr "hässlich" gespielt von Inter, aber völlig verdient (nimmt man beide Spiele) im Finale.
    Ich mag Barca natürlich auch lieber als Inter, aber insgesamt hat Barca gegen Inter enttäuscht und ist verdient raus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von tequilaslayer

    So ein Scheiß, haben sich die Italiener tatsächlich ins Finale gemauert....zum Kotzen...


    wenn die mal in Führung gehen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!