Champions League (vor 2014/15)

  • Also wenn ich Mourinho feiern sehe, dann kann ich nur noch sagen: "Viel Glück, FC Bayern!" Dieser Dreck*** gönne ich den Titel definitiv nicht!

  • Bayern gegen Inter!
    Möge an diesem grauenhaften Finalabend, dass altehrwürdige Bernabeustadion in sich zusammenfallen.


    Die wohl beschissenste Finalpaarung, die es jemals gegeben hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Etoo muss verdammt stolz sein.


    Weltbester LV.


    So einen Scheiß hab ich schon lang nimmer gesehen
    90 -10 % Ballbesitz


    Mal schaun ob Sie im Finale auch 10% Ballbesitz verteidigen


    Tip auf ein 6-4-0


    Ole Ole es lebe der catenaccio

  • Zitat von Clubi

    Bayern gegen Inter!
    Möge an diesem grauenhaften Finalabend, dass altehrwürdige Bernabeustadion in sich zusammenfallen.


    Die wohl beschissenste Finalpaarung, die es jemals gegeben hat!


    das einzige Finale das mich interessiert ist gegen Köln!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Bayern gegen Inter!
    Möge an diesem grauenhaften Finalabend, dass altehrwürdige Bernabeustadion in sich zusammenfallen.


    Die wohl beschissenste Finalpaarung, die es jemals gegeben hat!


    Sehs positiv:
    Bei dieser Paarung erwartet man das schlimmste, es kann also nur besser werden! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MaddinXY

    Also wenn ich Mourinho feiern sehe, dann kann ich nur noch sagen: "Viel Glück, FC Bayern!" Dieser Dreck*** gönne ich den Titel definitiv nicht!


    Ich weiß nicht was ich von dem halten soll... Glaub' so einen hast du besser auf deiner Seite als gegen dich stehen :?

  • Zitat von Chaos

    Betrug am Fußball.


    quatsch, betrug am fußball war das was sich letztes jahr im halbfinale gegen chelsea ereignet hat.
    wenn man keine mittel findet, und das auch noch gegen 10 mann, scheidet man halt vollkommen verdient aus.
    und inter hat ja auch nicht dreckig gespielt, halt destruktiv. aber das perfekt.

  • Zitat von Jay Joy Okocha

    Fick dich catenaccio


    In Anlehnung an: Fick dich Wal, fick dich Delfin? :mrgreen::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehs positiv:
    Bei dieser Paarung erwartet man das schlimmste, es kann also nur besser werden! :wink:


    Ich glaube nicht, dass ich mir dieses Spiel ansehen werde, da ich keinerlei Interesse an solch einem Finale habe.


    Mir ist schlecht, würg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • war einfach eine beeindruckende leistung von inter.


    und warum sind die etz auf einmal so scheiße? 20x besser als die bauern allemal.


    forza inter!

  • Zitat von César Luis Menotti

    Meine klugen und gleichermaßen talentierten Spieler haben die Diktatur der Taktik und den Terror der Systeme besiegt.


    Bei einem Tor mehr hätte Guardiola heute diesen Spruch bringen können.


    Barcelona hat heute überragend gespielt und ist völlig unverdient nicht in das Finale der Champions League gekommen. Mit so wenig Raum und so kleinen Spielern kann man nicht besser spielen. Es war das Optimum. Inter Mailand hat heute zu keiner Sekunde konstruktiv am Spiel teilgenommen sondern war ausschließlich darauf bedacht das Spiel des Gegners zu zerstören.


    Ich könnte mich so furchtbar aufregen, wie ich es sonst nur bei Club-Spielen kann. Klar, taktisch war das von Inter Mailand ganz großes Kino, aber ich kann mich nur wiederholen: Das war Betrug am Fußball, eine Niederlage für jeden Fußball-Fan. Und das Schlimmste dabei ist, dass ich diesen grauenhaften Verein am 22.05.2010 die Daumen drücken muss - dabei fühlt man sich selbst richtig schlecht!


    Ich habe sowas noch nie gesehen. Selbst bei minimalen Körperkontakt wälzten sich die Spieler - Verzeihung: Verteidiger - von Inter Mailand auf dem Feld so als hätten sie gerade eben ein Bein verloren. Jeder Ball wurde planlos nach vorne geschlagen - gab es überhaupt einen einzigen Torschuss? - und es wurde - wörtlich zu verstehen - mit 11 Mann verteidigt.


    Beim 2:0 - meiner Meinung absolut regulär, da der Arm eindeutig angezogen war - hätte ich ebenfalls ausrasten können. Geht es noch besser? Ein Abseitstor im Hinspiel und dazu ein klarer nicht-gegebener Elfmeter - wie soll man solche Rückschläge verkraften und dann noch weitere einstecken? Die Halbfinals der letzten Jahre (vgl. Övrebö) wurden alle durch krasse Schiedsrichterfehlentscheidungen entschieden. Unfassbar!


    Zwei Leuten gönne ich den Finaleinzug: Zanetti und Mourinho. Warum Mourinho, ausgerechnet diesem arroganten ********* ? Weil er trotzdem eine coole Sau ist, sich absolut nicht anpasst und mehr vom Fußball (und dem Zerstören) versteht, als so ziemlich jeder andere Mensch auf diesem Planeten.


    Ich könnte kotzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der einzige Lichtblick an diesem beschissenen Abend - Chaos Analyse :hoch: Irgendwan bekomme ich noch Angst bei so viel Deckungsgleichheit mit meiner Meinung...


    Das Finale also Inter gegen Bayern... viel schlechter hätte es für den "Fussball" nicht kommen können, ich leide... arch sogar...


    Mourinho ist tatsächlich das einzig "gute" an diesem Finale - auch, bzw. gerade weil er nach außen den Arsch gibt - der Mann hat es richtig drauf...


    28.04.2010 - ein weiterer, trauriger Tag für den "Fussball" - ich geh mal heulend irgendwo kotzen... damm!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab das Spiel nicht gesehen. Bin trotzdem extrem angekotzt vom Ergebnis.


    Und jetzt Inter-Bauern. Es hätte so viele schöne Finals geben können, aber Inter-Bauern??? Ich glaube nicht, das ich mir das antue. Zumal es an einem Samstag kommt und ich da wahrscheinlich meine Freizeit abends anders verbringen werden, als mir das anzuschauen.


    Sosehr ich die Leistung der Bauern von gestern anerkenne, aber die Daumen drücken werde ich ihnen im Endspiel nicht.


    Edit : das hier bestätigt, dass der ital. Fußball oder zumindest die Serie A immer mehr in Misskredit gerät :
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691890,00.html

  • Zitat von Chaos

    :stats:


    Nichts hinzuzufügen!
    Vorallem der Satz "Ich könnte mich so furchtbar aufregen, wie ich es sonst nur bei Club-Spielen kann" ist mir kurz nach Spielende genau so durch den Kopf gegangen! Absolut Deiner Meinung!

  • Wo liegt das Problem? Meister Mourinho richtet das dann schon gegen die Bauern. Der weltbeste Trainer wird schon einen Weg finden, Inter so einzustellen, dass das gegen die Bauern klappt. Ich find das gut, Mourinho ist eh der Hammer, der macht das schon.

  • ich seh es anders.


    In 2 Spielen setzt sich die bessere Mannschaft durch.
    Dazu gehören eben nicht nur schön anzusehende Spielzüge, sonder auch Taktik, Defensivarbeit u. Tore.
    Mit Glück und Dusel (wie er auch den Bayern oft unterstellt wird), hat das nichts zu tun.


    Hätte S04 so destruktiv gespielt und gewonnen, wäre das Lob hier wieder überschwenglich.


    Ich wäre froh wenn unser Club mal auf diese Art ganz unspektakulär u. mit viel Disziplin punkten würde. Am besten schon beim HSV.


    Man kann sich von jeder Mannschaft in der CL was anderes abschaun.


    Hoffe natürlich auch aus deutscher Sicht das sich die Bayern im Finale durchsetzen werden. Wird schwer genug ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Ich frage mich warum man in einem Fußballforum unter Fußballfans immer etwas rational erklären muss / sich rechtfertigen muss wie Sympathien verteilt sind! :heul:


    Okay...

    Scheiß Messi, Scheiß Barcelona, ein Glück, dass die raus sind!
    :winke:


    Zu den Schiedsrichterleistungen der beiden Halbfinals:


    Sammer hat das perfekt analysiert: Er meinte, "es geht hier um Fußball und die Schiedsrichter nehmen sich viel zu wichtig."
    Weder Toulalan, noch Cris, noch Motta waren rot...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!