Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Hatte einige gute Aktionen, in denen er seine Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten andeutete.
    Sollte gegen die Bayern von Anfang an ran. Ist als Konterstürmer sicherlich tauglicher als unsere Topstürmer Eigler und Harry :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PINO25

    Wenn ich das alles lese war ich wohl im falschen Stadion...... Hat sich m.M. nach nahtlos in die Mannschaft eingefügt, also war das nix. Hauptsache gewonnen... :twisted:



    Glaub ich auch...fragt sich nur in welchem... :wink:


    Unter den ganzen lahmen Schnecken stach er mit seinem Antritt und seiner Ballbehauptung richtig heraus. Leider war er sogar zu schnell für seine Mitspieler, da keine Sau mitlief bzw. mitlaufen konnte.


    M.E. hat er sich nen Platz in der Startelf schon verdient.

  • nach dem spiel:


    "Ich bin sehr gut in der Mannschaft aufgenommen worden, und die Stimmung im Stadion ist riesig. Ich bin sehr glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es macht einfach Spaß, hier zu spielen und ich werde alles für den 1. FC Nürnberg geben."


    man muss ja immer vorsichtig sein mit solchen aussagen, im heutigen söldnertum bundesliga...aber diesem jungen, sympatischen spund kauf ich das einfach ab. ALLES FÜR DEN GLUBB, CHOUPO!!! :woohooo:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Ordentliches Debüt.
    Hat seine Stärken angedeutet, aber man hat auch gesehen, dass er allein nicht die Sturmmisere beheben kann.
    Trotzdem: Daumen hoch für gestern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr guter Einstand..... Ich war begeistert.
    Aber wie meine Vorredner schon sagten.... Er war zu schnell für unsren Sturm,.... aber wenn das so weitergeht bin ich zuversichtlich
    War echt schön ihm zuzusehen

  • Ehrlich gesagt macht mir der Kerl richtig Freude :slightly_smiling_face:


    Mein Wunsch wäre in München ihn schön vorne in die Mitte zu stellen.
    Mit Vidosic und Risse auf den Außenbahnen, wird die Münchner Abwehr so ihre Probleme kriegen.


    Möglich wäre noch links und Harry vorne drin. Dann ist er nicht so platt vom Arbeiten und kann noch mehr anziehen *g*
    Wenn dann Diekmeier mit vorstößt, werden wir die ganzen Qualitäten dieses Herrn noch kennenlernen und ich hoffe so sehr, dass Torschießen dabei ist.

  • Nachdem ja am Anfang sehr viel Skepsis auf meine sehr positiven Bewertungen einprasselten, sind mir jetzt die überaus positiven Lobeshymnen, nach 30 Min. Spielzeit, einfach schon ein bißchen viel..... :grinning_face:


    Bitte bedenkt, daß er über ein Jahr verletzt war und noch wieder in ein Loch rutschen kann... ( Trotzdem war natürlich auch ich von seinem Spiel angetan, denn ich wusste natürlich auch nicht, wo er genau leistungsmässig steht ).
    Eigentlich kann er noch viel mehr......


    Ich habe es schon mal geschrieben: Was mich immer wieder bei ihm erstaunt, ist diese Beweglickeit bei einer Körpergröße von 1,89 meter......

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hätte mich jetzt gern selbst zitiert, finde aber meinen alten Post irgendwie nicht mehr. Meinte jedenfalls sowas wie "Ich mach mich jetzt hier vielleicht lächerlich, aber ich halte große Stücke auf ihn". :winking_face: Der kann was!!


    viel interessanter wären doch die ganzen zitate, welche im schon vor jeder einsatzminute das können absprachen. :wink:

  • Neben Nordveit und Kluge der beste Clubspieler.


    Ein Tor hätte er aber schon mal machen können, nicht dass er schon jetzt von der Ineffizienz-Seuche der Stürmerkollegen angesteckt wird....



    Er links und Risse rechts - das hätte schon was....

  • Na, mal abwarten, ob er hier einschlägt.


    Ein Urteil nach 30 Minuten oder auch einem Spiel abzugeben ist viel zu früh.


    Ich seh die Verpflichtung von ihm immernoch kritisch bzw. seh da eine zu große Wundertüte darin, aber vielleicht und hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Er wird wohl mindestens 10 gute Speile hinlegen müssen um die letzten Kritiker hier beim club zu überzeugen.
    Entweder das, oder er wählt den schnellen Weg: Ein Tor gegen Bayern. :mrgreen: Am besten gleich am Samstag!


    Also Choupo dingsbums, hau ma eins rein!

  • Zitat von only_glubb

    nach dem spiel:


    "Ich bin sehr gut in der Mannschaft aufgenommen worden, und die Stimmung im Stadion ist riesig. Ich bin sehr glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es macht einfach Spaß, hier zu spielen und ich werde alles für den 1. FC Nürnberg geben."


    man muss ja immer vorsichtig sein mit solchen aussagen, im heutigen söldnertum bundesliga...aber diesem jungen, sympatischen spund kauf ich das einfach ab. ALLES FÜR DEN GLUBB, CHOUPO!!! :woohooo:


    genau 29 Spiele wird er so denken und sich so äußern.


    Danach ersetze FCN mit HSV. :winking_face:


    Was ich ihm aber net übel nehme, solange er alles gibt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau 29 Spiele wird er so denken und sich so äußern.


    Danach ersetze FCN mit HSV. :winking_face:


    Was ich ihm aber net übel nehme, solange er alles gibt.


    So schauts aus.
    Vielleicht lässt sich aber auch was mit dem HSV regeln.
    Jetzt soll er aber erstmal spielen und Leistung bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!