Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Diese Diskussion wäre vor 3 Jahren noch nicht geführt worden. Ach war des damals schön, als man noch nicht wegen Schokopudding dumm angemault wurde.

    Das sind halt die wichtigen Probleme unserer Zeit. Nicht Inflation, Messerstecher, Putin, versagende Regierung, hohe Energiepreise, Rentner bei der Tafel, unkontrollierte Einwanderung, Familien an der Armutsgrenze trotz Job…nein Schokopudding.


    Ich find Choupo-Moting übrigens sehr sympathisch und mich freuts, dass er seinen Weg gegangen ist!

    Passt irgendwie so gar nicht zu Gucci-Gnabry und co.!

  • Das sind halt die wichtigen Probleme unserer Zeit. Nicht Inflation, Messerstecher, Putin, versagende Regierung, hohe Energiepreise, Rentner bei der Tafel, unkontrollierte Einwanderung, Familien an der Armutsgrenze trotz Job…nein Schokopudding.

    Jo, weil darüber nicht diskutiert wird und irgendein Post im Glubbforum dem dafür signifikant entgegensteht.


    Die jämmerliche Empörung über die ach-so schlimme Empörungskultur hat mal wieder weitaus mehr unnötiges Rungespamme verursacht als der Ursprungspost es je hätte sein können. Glückwunsch dazu.

  • Das erinnert schwer an Diskussionen in meinen Bekanntenkreis. Der der am meisten über Gendering redet, ist der der sich am meisten drüber aufregt, dass Leute gendern. Genau an dem Punkt sind wir hier auch angekommen. Ich finds langsam echt lustig wie sich über die vermeintlich Empörten aufgeregt wird. Die Diskussion halten allerdings nicht die "Wokies" am laufen :face_with_tears_of_joy:

  • Veteran hat eben zu jedem Thema eine Meinung und muss diese auch nach außen kundtun. Egal ob es auf der JHV, beim CEF, bei Bild Live chat oder sowieso hier im Forum ist. Hr. Kurzmann lässt grüßen

  • Das erinnert schwer an Diskussionen in meinen Bekanntenkreis. Der der am meisten über Gendering redet, ist der der sich am meisten drüber aufregt, dass Leute gendern. Genau an dem Punkt sind wir hier auch angekommen. Ich finds langsam echt lustig wie sich über die vermeintlich Empörten aufgeregt wird. Die Diskussion halten allerdings nicht die "Wokies" am laufen :face_with_tears_of_joy:

    Vegan-Diskussion anyone?

  • Wer mit Toastbrot um sich wirft, sollte aber auch erstmal die Krümel vor der eigenen Haustüre wegkehren.

    Das war schon bewusst so gewählt.

    Einfach ein bisschen nachdenken.

    Wer die Sensibilität bei einem Z-Schnitzel nicht erkennen will, der braucht es manchmal etwas gröber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willst du mich etwa einschränken?

    Kannst mich ja ignorieren, niemand muss meine Meinung teilen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran hat eben zu jedem Thema eine Meinung und muss diese auch nach außen kundtun. Egal ob es auf der JHV, beim CEF, bei Bild Live chat oder sowieso hier im Forum ist. Hr. Kurzmann lässt grüßen

    Willst du mich etwa einschränken?

    Kannst mich ja ignorieren, niemand muss meine Meinung teilen.

    Nein das möchte ich nicht. Nur drauf hinweisen dass du eben gerne deine Meinung vertrittst und das auf sämtlichen Kanälen und Orten. Ignorieren ist daher schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!