Alles zum Freundeskreis Süddeutschland (FKS)

  • Mich Franz hab mich schon auf dich gefreut !!!! :face_with_tongue:


    Gute Besserung wünsche ich dir und werd schnell wieder Gesund !!!! :winke:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von FranzS04

    Joo THX noch seit ihr mich nicht los :mwah: :face_with_tongue:


    Na dann sehen wa uns ja Morgen !!! :winke::hoch:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von Sabine04

    Na dann sehen wa uns ja Morgen !!! :winke::hoch:


    Joo :grinning_face: Mein Artzt meint zwar ich soll besser zuhause bleiben aber


    1.) bin ich nicht mehr krank GEschrieben und fühle mich schon wieder ganz gut.
    2.) juckt der Arsch wie sau und ich muss hier auch mal wieder raus mur fällt die Decke auf ne Kopf :roll:
    3.) seh ich die Sektion Franken viel zu selten


    Muss ich halt nur uffpassen und werde keinen Alk trinken wegn der Medikamente aber das ist kein Problem, denke wir werden auch so Spaß haben.


    ALso ich denke bin so gegen 20 Uhr im Barfüssler :slightly_smiling_face:

  • Juhu da freuen wa uns Franz !!!!!!! :hoch::grinning_face:


    Bis morgen im Barfüßer !!!!! :winke:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von gaga04

    wünsche euch viel Spass beim bier2.gif


    Danke Bernie du fehlst dabei und das ist schade !!!!!! :winke::bussi:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • war heute schon richtig gut shoppen im FCN Fan - Shop :slightly_smiling_face: und in anderen Geschäften und lecker Essen und Trinken und mittags mit Michi getroffen und die besten "drei im Weckla" an der Lorenzkirche gegessen......hmmmmm jetzt kleines Päuschen und ab halb sieben geht es zum Barfüßer..... :glubb:



    @Franz
    das bisschen Gefiesel ist doch kein Regen :wink:

  • Franz... ich bestell doch keinen Regen... :roll:
    hoffe IHR habt morGEn KönigsBlaues Wetter... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von LisaSo04


    @Franz
    das bisschen Gefiesel ist doch kein Regen :wink:


    verrat mich auch noch :smiling_face_with_horns:


    habs mich gerade schon über mich selbst aufgeregt. Aber ich sach nüx weil ist mir zu peinlich :oops::smiling_face_with_horns:


    So duschen und dann ab in ne Barfüsler :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FranzS04


    habs mich gerade schon über mich selbst aufgeregt. Aber ich sach nüx weil ist mir zu peinlich :oops::smiling_face_with_horns:


    Franz... haste etwa ne "Brünette" KräuterWürgerin angequatscht...??? :wink::lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • neeeeeeeeee ne Buhrussin :grinning_face: :winking_face:


    Nee nee im Ernst ich sach nüx :oops:


    War heute Abend mal wieder nett im Barfüssler. Bis auf das ZeckenGEsindel :roll::wall:


    Und danke an Lisa fürs zum Hotel fahren :slightly_smiling_face:


    Morgen gehts in der Bitchbar weiter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FranzS04

    So Castrop auch endlich wieder daheim :slightly_smiling_face:


    Klasse wir sind auch wieder zu Hause gelandet !!!! :lol:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!