• ich sehe es anders, er kann so viel arbeiten wie er möchte, ohne ein team, dass sich für olympia qualifiziert hat, hätte er niemals die chance an so einem turnier teilzunehmen. wieviele chancen hat man als deutscher denn, beim olympischen basketballturnier mitzuspielen?

    für mich hat olympia aber vermutlich auch einen weit höheren wert, als eine nba saison... aber klar, wenns darum geht, 5-10 jahre in der nba zu spielen, dort maximal erfolgreich sportlich und monetär - dann sollte er olympia vermeiden, wenn ihm niemand die versicherung auf sein level hochschraubt...

  • Hatte Nowitzki damals nicht auch einen Teil seiner Versicherung selbst bezahlt weil sie sonst zu teuer gewesen wäre?

  • Hatte Nowitzki damals nicht auch einen Teil seiner Versicherung selbst bezahlt weil sie sonst zu teuer gewesen wäre?

    Es war meine ich damals der DBB Hauptsponsor bzw sein eigener. Diba Diba Duuu *sing*


    Klasse Leistung von unserem Team! Wer hätte das gedacht! Schröder muss ja gerne als Sündenbock herhalten. Vorbildlich wie er die Mannschaft in Split supportet hat. Wank und Wimberg für mich noch die Wackelkandidaten


    Italien gewinnt in Belgrad gegen Serbien durch eine Leistungsexplosion und ohne den angeschlagenen Nico Melli.


    Die Tschechen gewinnen im Halbfinale sensationell gegen die hochgehandelten und NBA gespickten Kanadier. Im Finale fertigen sie dann die Griechen ab. Wahnsinn und Respekt!!!


    Doncic zerlegt im Alleingang die starken Litauer in deren Heimat.


    :flag_Germany: :basketball: :basketball: :basketball: :flag_Germany:

  • ich sehe es anders, er kann so viel arbeiten wie er möchte, ohne ein team, dass sich für olympia qualifiziert hat, hätte er niemals die chance an so einem turnier teilzunehmen. wieviele chancen hat man als deutscher denn, beim olympischen basketballturnier mitzuspielen?

    für mich hat olympia aber vermutlich auch einen weit höheren wert, als eine nba saison... aber klar, wenns darum geht, 5-10 jahre in der nba zu spielen, dort maximal erfolgreich sportlich und monetär - dann sollte er olympia vermeiden, wenn ihm niemand die versicherung auf sein level hochschraubt...

    Naja, Schröder hat ja schon angekündigt, dass er dabei sein will. Aber das mit der Versicherung kann ich auch verstehen. wenn er pro Jahr 15 Mio bekommt und mit 27 noch einfach 5 Jahre spielt, dann würden ihn bei einer Invalidität 75 Mio durch die Lappen gehen. Da fängst schon mal das nachdenken an.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Tschechen gewinnen im Halbfinale sensationell gegen die hochgehandelten und NBA gespickten Kanadier. Im Finale fertigen sie dann die Griechen ab. Wahnsinn und Respekt!!!

    :face_with_open_mouth: Das ist krass! :mechanical_arm:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • keine zuschauer bei olympia... wird also auch eine Trauer-Veranstaltung werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • die frage für mich ist eher, warum man nicht nochmal ein jahr nach hinten geht. Olympia ohne Zuschauer ist doch nix

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der chinesische Impfstoff ist gegen alle Varianten recht wirkungslos. Quelle: Verwandte dort.

  • Da sieht man wie gut es ist wenn man Zugriff auf verschiedene Impfstoffe hat. Man stelle sich vor wir hätten alles auf CureVac gesetzt. Blöd wenn dann die Oberen aus ideologischen und politischen Gründen jegliche Alternative ablehnen. Für Russland gilt das genauso.


    Aber jut. Passt hier eigentlich nicht her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!