• Zitat von Mar

    mal im ernst kas ist 38. der doppelweltrangliste, lisicki 131. .... und die amis sind die nummern 3 und 1 :wink:



    ja aber das liegt daran, dass die Lisicki fast kein Doppel spielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ja aber das liegt daran, dass die Lisicki fast kein Doppel spielt.


    sag ich doch :winking_face:


    tennis spielen kann sie aber die spezialisten stehen auf der anderen seite :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    sag ich doch :winking_face:


    tennis spielen kann sie aber die spezialisten stehen auf der anderen seite die alles besser wissen sind hier im Forum :wink:



    korrigiert :exclamation_mark:

  • Zitat von Mar

    sag ich doch :winking_face:


    tennis spielen kann sie aber die spezialisten stehen auf der anderen seite :wink:


    dennoch ist die Lisicki eine bessere Doppelspielerin als die Raymond.
    Der Andy Murray war gestern ja auch der wesentlich bessere Doppelspieler als der Kas, obwohl er
    in der Weltrangliste Lichtjahre hinter dem Deutschen steht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von lego

    korrigiert :exclamation_mark:


    wider den modernen mod - wider die eingebaute inhaltszensur :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dasboard

    Ist doch super sympathisch, wie sich Lisicki/Kas präsentieren, wie auch schon im ganzen Turnierverlauf.



    :hoch: jepp

  • Zitat von lego

    :smiling_face_with_sunglasses: öh kannst du auch machen hehe


    sorry kam so raus aus mir looool


    dir werde ich ein paar zitate um die ohren hauen du ghostwriter :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar ()

  • Zitat von Dasboard

    Ist doch super sympathisch, wie sich Lisicki/Kas präsentieren, wie auch schon im ganzen Turnierverlauf.



    hoffentlich hat keiner von denen einen schäferhund


    achja .. sind momentan dabei im matchtiebreak zu verlieren ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    DAS war etz böse :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    house of mike :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    house of mike :cmon:



    verzeih mir herr dr. :slightly_smiling_face: aber du hast danach gebettelt :smiling_face_with_sunglasses:


    so zurück zum sport

  • Zitat von lego

    verzeih mir herr dr. :slightly_smiling_face: aber du hast danach gebettelt :smiling_face_with_sunglasses:


    so zurück zum sport


    erst aufführen wie ein nordkoreanischer zensurmoderator und dann auch noch den armen user beschuldigen ... geht ja wohl gar nich .. .. wo is eigentlich frau pau, wenn man sie mal braucht? :ironie:



    was ich übrigens absoschlumpfig geil finde ist, dass das zdf jetzt ein halbfinale im 400m ohne deutshce beteiligung zeigt und im anschluss diese heute-journal geschichte, während jetzt grad kas/lisicki im match-tiebreak verloren haben...


    schade - aber sehr schöne rund sympa auftritt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne



  • zdf halt...


    nem mich Kim Lego ok? danke :mrgreen:

  • Zitat von lego

    zdf halt...


    nem mich Kim Lego ok? danke :mrgreen:


    Jo ok Lego Kim Mie :mrgreen:


    Kazakhstan mit Gold im Dreisprung der Frauen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    dennoch ist die Lisicki eine bessere Doppelspielerin als die Raymond.
    Der Andy Murray war gestern ja auch der wesentlich bessere Doppelspieler als der Kas, obwohl er
    in der Weltrangliste Lichtjahre hinter dem Deutschen steht.


    Ich kenn mich ja net aus im Tennis. Aber nachdem du seit gestern ständig gegen Kas stänkerst, gehe ich davon aus, dass wir irgendwelche besseren Doppelspieler für Lisicki hätten. Wer wäre das und warum hat der (oder haben die) dann nicht gespielt?


    Ich fand alle Auftritte der beiden ziemlich gut und sehr sympathisch. Schön zu sehen, dass man auch als jemand aus der Weltspitze den olympischen Gedanken leben kann. Lisicki bei der Laola :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was ist mit den Ursachen, Herr Mar..


    und nun


    zum ersten Mal kein US-Amerikaner im 400m Finale


    das ist krasser als unsere Schwimmer!!


    (1980 zählt nicht, da war Boykott)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • soweit ich weiß habe ich geschrieben, dass wir letztlich die sportler haben, die unsere gesellschaft repräsentieren ... :winking_face:


    und dazu gehört in manchen fällen fehlende qualität. manche sind einfach satt, weil es keine nachwuchskräfte gibt, die sie unter druck setzen, manchmal merkt man einfach, dass wir eben keine milliarde menschen haben, die mal da nach talenten durchsiebt werden kannn ...


    letztlich fehlt aus meiner sicht eine ausreichende verankerung von sport (und das als schüler, der in sport immer schlecht war, aber dennoch gerne sport gemach that) in der gesamten schulzeit mit entsprechenden differenzierungsmöglichkeiten. dazu dann noch eine entsprechende trainerausbildung und die rein verwaltungstechnischen möglichkeiten für talente entsprechende fördermöglichkeiten zu eröffenen .. würde das ein oder andere problem beseitigen. und ansonsten einfach mal feststellen, dass wir eben nur ein staat von höchst durchscnittlicher größe sind ... :winking_face:


    ich hab nix gegen sportler, die knapp scheitern oder die trotz großer eigener leistung eben nicht in den endkampf kommen. mir gehen diejenigen auf den geist, für die dann immer was anderes schuld ist, nicth aber die eigenen fähigkeiten, der eigene fleiß ... .... und das hat sich in den letzten jahren im schwimmbereich doch irgendwie manifestiert..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich mag die Lisicki ja, aber Olympia ist doch keine Zuschauerbelustigung. Als Schwimmerin wäre sie in diesen Tagen dafür genauso niedergemacht worden wie Steffen und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!