• Zitat von placebo

    Ich mag die Lisicki ja, aber Olympia ist doch keine Zuschauerbelustigung. Als Schwimmerin wäre sie in diesen Tagen dafür genauso niedergemacht worden wie Steffen und co.



    der unterschied ist der, dass die schwimmer mit vielen Lorbeeren da hin geschickt wurden... Lisicki hat man aber nicht so hoch gelobt.


    Sie hat ihr bestes gegeben und gezeigt dass zum Sport auch Spass gehört.... meine Güte gehen net unter weil sie ka Bronze geholt hat............

  • Zitat von placebo

    Ich mag die Lisicki ja, aber Olympia ist doch keine Zuschauerbelustigung. Als Schwimmerin wäre sie in diesen Tagen dafür genauso niedergemacht worden wie Steffen und co.


    Wenn Britta Steffen als Notlösung die Bruststrecken beackert hätte und knapp am Halbfinale gescheitert wäre, dann hätte sie Witze reißen können ohne Ende ...


    wer Leistung bringt, darf gerne rumalbern ... .. wer sosnt immer brav dabei ist, von anderen respekt etc. einzufordern, der sollte entsprechend leistung dagegensetzen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei den Schwimmern ärgert mich, dass m.M.n. Nachwuchstalente zu Hause gelassen wurden, um unseren "Schwimmgrößen" die Plätze zu geben. Und dann beim Versagen auch die Begründung anzugeben "ich bin ja schon 29". (Das geht mir im Übrigen auch beim Wintersport z.B. so mit Herrn Neureuther)


    Aber ok, ich bin da nicht objektiv. Ich mag weder die Steffen noch den Biedermann. Lisicki habe ich gestern und heute halt das erste Mal bewusst spielen sehen und sie war mir halt sympathisch :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Bei den Schwimmern ärgert mich, dass m.M.n. Nachwuchstalente zu Hause gelassen wurden, um unseren "Schwimmgrößen" die Plätze zu geben. Und dann beim Versagen auch die Begründung anzugeben "ich bin ja schon 29". (Das geht mir im Übrigen auch beim Wintersport z.B. so mit Herrn Neureuther )


    Aber ok, ich bin da nicht objektiv. Ich mag weder die Steffen noch den Biedermann. Lisicki habe ich gestern und heute halt das erste Mal bewusst spielen sehen und sie war mir halt sympathisch :lol:


    wenn biedermann und steffen entsprechend auftreten würden, würde das sicher auch anders klappen mit der öffenltiichkeit


    aber man muss ja kein showgirl sein um zumindest den anderen zu vermitteln, dass sport das ist, was man hauptberuflich tut und tun möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Bei den Schwimmern ärgert mich, dass m.M.n. Nachwuchstalente zu Hause gelassen wurden, um unseren "Schwimmgrößen" die Plätze zu geben. Und dann beim Versagen auch die Begründung anzugeben "ich bin ja schon 29". (Das geht mir im Übrigen auch beim Wintersport z.B. so mit Herrn Neureuther)


    Aber ok, ich bin da nicht objektiv. Ich mag weder die Steffen noch den Biedermann. Lisicki habe ich gestern und heute halt das erste Mal bewusst spielen sehen und sie war mir halt sympathisch :lol:



    :hoch:


    die lisi hat so ne Unbekümmertheit... denke aus ihr wird noch eine richtig gute Spielerin.. naja isse ja scho aber sie wird besser... und über den Schwimmsport red ma lieber net... da krieg ich an Hals... alles Selbstdarsteller

  • Zitat von Mar


    ich hab nix gegen Sportler, die knapp scheitern oder die trotz großer eigener Leistung eben nicht in den Endkampf kommen. ..


    nett :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    nett :lol:


    gell, ich bin echt tollerant [sic] :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    gell, ich bin echt tollerant [sic] :lol:



    MAR MACH DIE SIG WEG BOAH EY ODER HÄNG WENIGSTENS DAS SEEPFERDCHEN DRANN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • nich schreien, ich bin nich taub


    so besser? :face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bolt kommt spät aus den Blöcken und lässt die anderen dann mal locker stehen ... :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    9,62 wollt er net unter 9,50 ... aber krasse sache


    hm, dann hätte er am anfang nich noch nen kaffee trinken sollen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hm, dann hätte er am anfang nich noch nen kaffee trinken sollen ... :mrgreen:



    sorry aber wenn der net gedopt is.. ne ok ... man ey heftig

  • Zitat von lego

    sorry aber wenn der net gedopt is.. ne ok ... man ey heftig


    weiß ich nich ... zumindest hat er auch die bereits überführten exdoper alle wieder geschlagen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • insane usain. auf der insel brechen wohl alle dämme. und morgen 50 jahre unabhängigkeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Plerchi


    Boa alter Steck mal den Kopf von deinem erstnick in den Sand. Du nervst.


    :slightly_smiling_face: hat aber recht :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!