• Zitat von kop

    Ups - die wurde "mir" aber doch immer als so eine Sauberfrau von den Medien verkauft, denkt denn keiner an die Kinder :shock::oops::lol:


    Naja, mal die B-Probe abwarten ...


    Ist aber bestimmt nur unglücklich in eine Spritze oder Zahnpasta gestolpert ... unglücklich so was!


    Zum zweiten mal schlechte Zahnpasta erwischt? Die Frau hat ja echt Pech...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Die Sachenbacher wars :schaem:


    Ist im Massenstart trotz 0 Schießfehlern nur Vierte geworden. Die drei vor ihr hatten, soweit ich mich erinnern kann, je einen Fehler geschossen und mussten damit je eine Strafrunde absolvieren.
    Und dann trotz Doping nur Vierte. Als ehemalige Langläuferin.
    Muss echt super Zeug gewesen sein. :mwah:

  • Wartet halt mal ab. Sie hatte doch schon mal die Sache mit erhöhtem Hämoglobin. Vielleicht kann ein Mediziner erklären, ob solche auffälligen Werte auch "natürlich" vorkommen können...


    Mir ist das noch zu früh für eine Verurteilung.

  • Zitat von Maddin

    Wartet halt mal ab. Sie hatte doch schon mal die Sache mit erhöhtem Hämoglobin. Vielleicht kann ein Mediziner erklären, ob solche auffälligen Werte auch "natürlich" vorkommen können...


    Mir ist das noch zu früh für eine Verurteilung.


    Der Mensch in der ARD vorhin meinte, dass es sich nicht um Blutdoping oder ähnliches handelt, sondern was fufmerksamkeitssteigerndes genommen wurde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Wartet halt mal ab. Sie hatte doch schon mal die Sache mit erhöhtem Hämoglobin. Vielleicht kann ein Mediziner erklären, ob solche auffälligen Werte auch "natürlich" vorkommen können...


    Mir ist das noch zu früh für eine Verurteilung.


    Die Hämoglobin-Sache konnte doch auch niemals zweifelsfrei aufgeklärt werden.
    http://www.sueddeutsche.de/spo…-nicht-zerstreut-1.729678

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Andyk

    Ist im Massenstart trotz 0 Schießfehlern nur Vierte geworden. Die drei vor ihr hatten, soweit ich mich erinnern kann, je einen Fehler geschossen und mussten damit je eine Strafrunde absolvieren.
    Und dann trotz Doping nur Vierte. Als ehemalige Langläuferin.
    Muss echt super Zeug gewesen sein. :mwah:


    Da würd ich mein Geld zurück verlangen. :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    War wahrscheinlich illegales Zielwasser.
    Die schießet sonst NIE fehlerfrei.


    Laut Bild war es angeblich ein: Moment ich zitiere:

    Verunreinigter Chinesischer Energieriegel.


    Na darauf muss man erstmal kommen! :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Laut Bild war es angeblich ein: Moment ich zitiere:

    Verunreinigter Chinesischer Energieriegel.


    Na darauf muss man erstmal kommen! :lol:


    Fast so kreativ wie damals Baumanns Zahnpaschdatubä.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Laut Bild war es angeblich ein: Moment ich zitiere:

    Verunreinigter Chinesischer Energieriegel.


    Na darauf muss man erstmal kommen! :lol:


    Und ich dachte erst du machst einen gelungen Witz ... :mrgreen::lol:


    öhm ... natürlich muss man abwarten was da tatsächlich rumkommt ... aber auf den "Verunreinigter Chinesischer Energieriegel" ... da muss man erstmal kommen, spontan ... in Russland, why not.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und ich dachte erst du machst einen gelungen Witz ... :mrgreen::lol:


    öhm ... natürlich muss man abwarten was da tatsächlich rumkommt ... aber auf den "Verunreinigter Chinesischer Energieriegel" ... da muss man erstmal kommen, spontan ... in Russland, why not.


    Dazu muss man sagen, dass diese Aussage nicht vom deutschen Team kommt, sonderm vom deutschen Trainer der Russen!!


    Dass sie natürlich erhöhte Hämoglobinwerte hat ist ja nachgewiesen. Sollte das jetzt wieder die Ursache sein, ist es eben so, hat dann mit Doping nix zu tun. Hat sie wirklich was genommen ... ja mei, dann ist sie halt einfach scheinbar dumm!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • nach 6 min scho 2 min rückstand, chinesische energieriegel. heihei. normalerweis müssten die alle rausgschmissen werden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    nach 6 min scho 2 min rückstand, chinesische energieriegel. heihei. normalerweis müssten die alle rausgschmissen werden.


    Soll ich dir morgen einen Energieriegel mitbringen?
    Haben wir überproduziert...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weam

    Ich dachte gedopt wird nur im Radsport?


    Quatsch, das gibt's sogar beim Fußball! Mal mehr professionell, mal weniger
    Sogar in der Westvorstadt isst man gerne verunreinigte chinesische Energieriegel oder unsachgemäß gewürzte Hähnchenschlegel.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Soll ich dir morgen einen Energieriegel mitbringen?
    Haben wir überproduziert...


    falls in 0,5 l-flaschen vorrätig: ja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ganz unabhängig von verunreinigten energieriegeln könnens damen-biathlon zu machen. da ist ja keine auch nur ansatzweise konkurrenzfähig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von olymp69

    Quatsch, das gibt's sogar beim Fußball! Mal mehr professionell, mal weniger
    Sogar in der Westvorstadt isst man gerne verunreinigte chinesische Energieriegel oder unsachgemäß gewürzte Hähnchenschlegel.



    :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!