• achja ...derzeitiges lieblingsthema ist übrigens die sicherheit ... die sicherheitsfirma kriegt nicht genug leute zusammen und jetzt müssen armee und poilziei aushelfen ..


    es lebe die marktwirtschaft :schaem:


    achja ... ich freue mich auf die zusatzprogamme von ard und zdf und hoffe dort mal wirklich wieder sportarten zu sehen, die sonst nie gezeigt werden ... diese ewigen interviews mit deutschen sportlern und zuschauern gehen mir immer aufn keks ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Vier Nürnberger für Olympia: Nach den Hockeyspielern Max Müller und Christopher Wesley sowie der Taekwondo-Kämpferin Sümeyye Manz beenden wir unsere Serie über Sportler, die aus Nürnberg stammen und bei den Sommerspielen in London starten, mit dem Ringer Tim Schleicher. Auch der 23 Jahre alte Sportler von der SV Johannis hegt den olympischen Traum von einer Medaille.
    http://www.nordbayern.de/nuern…en-in-london-zu-1.2210883

  • Zitat von Mar

    achja ...derzeitiges lieblingsthema ist übrigens die sicherheit ... die sicherheitsfirma kriegt nicht genug leute zusammen und jetzt müssen armee und poilziei aushelfen ..


    es lebe die marktwirtschaft :schaem:


    achja ... ich freue mich auf die zusatzprogamme von ard und zdf und hoffe dort mal wirklich wieder sportarten zu sehen, die sonst nie gezeigt werden ... diese ewigen interviews mit deutschen sportlern und zuschauern gehen mir immer aufn keks ...


    Passend zum Thema:


    "Auf den Flughäfen von London sollen vor, während und nach den Olympischen Spielen erfahrene US-Beamte bei der Passagierabfertigung aushelfen. Den britischen Sicherheitskräften waren zuletzt mehrere Terrorverdächtige durch die Kontrollen geschlüpft. "


    Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/rei…chen-flughaefen-1.1414749


    Heut früh hab ich noch gehört dass der englische Zoll einen Tag vor Olympiaeröffnung für 24 Stunden streiken will. Kann lustig werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mutig die Dame - aber recht hat sie!
    Das der Sport und insbesondere Großereignisse mittlerweile Milliardenumsätze generieren
    z.B. Fußball WM Südafrika - 3 Mrd Euro laut Handelsblatt
    Olymp. Winter (Vancouver) + Sommerspiele (London) Prognose knapp 6 Mrd Euro lt. Süddeutsche
    wird aber kaum zu einer Verbesserung der Situation der Sportler führen.
    Die Mittel landen da ganz wo anders.


    Und wenn ich lese, dass Trainer wo anders "viel,viel, viel mehr..." verdienen, dann liegt das daran,
    dass diese Länder vorankommen wollen.
    Bei uns hat man das Gefühl, daß die schon froh sind, wenn man einigermaßen den Status halten kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • und das ... auch nicht schlecht:


    Ägyptische Athleten erhielten gefälschte Nike-Ausrüstung
    Das ägyptische Olympia-Komitee stattete seine Sportler mit gefälschter Nike-Ausrüstung aus. Aufgrund der schwierigen finanziellen Lage im Land, habe man die Produkte des Teamsponsors aus China bezogen, heißt es.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…ike-ausruestung-1.1422673

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    und das ... auch nicht schlecht:


    Ägyptische Athleten erhielten gefälschte Nike-Ausrüstung
    Das ägyptische Olympia-Komitee stattete seine Sportler mit gefälschter Nike-Ausrüstung aus. Aufgrund der schwierigen finanziellen Lage im Land, habe man die Produkte des Teamsponsors aus China bezogen, heißt es.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…ike-ausruestung-1.1422673


    Alter, wie blöd ist das denn? Da nehm ich doch lieber Noname-Ausrüstung als den gefälschten Quatsch zu kaufen.
    Zumal das ja (zumindest in Europa) auch (Zoll-)rechtlich ein Problem ist wenn man wissentlich mit gefälschten Marken hantiert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gestern Spanien gegen Japan (mit Kiyotake) 0:1 und Gabun gegen die Schweiz (mit Klose) 1:1. Wie es aussieht, dürfte zumindest Kiyotake ein wenig länger in London verweilen, wenn nicht sogar beide.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Der Zeitplan der Fränkischen Athleten
    Alle Wettkämpfe, Orte und Zeiten bei den Olympischen Spielen
    Sieben Athleten aus Franken sind bei den Olympischen Spielen mit dabei. Ihre Disziplinen: Hockey, Ringen, Triahtlon und Teakwondo. Der Zeitplan ist vor allem bei den Einzelsportarten eng gestrickt.
    http://www.nordbayern.de/sport…ischen-athleten-1.2233176

  • Eine richtig geile Eröffnungsfeier! Klasse! Historie, Kultur, Kinder (kommen immer gut bei Großevents), Musik, sentimentales, die Queen (schön wie sie beim Einlauf der britischen Mannschaft erst mal ihre Nägel checkte) :mrgreen: und Mr. Bean!!!! Was will man mehr!! Bin froh das ich es mir angeschaut habe!

  • Weiß jemand ob die Gruppenspiele der Ballsportarten bzw bestimmte Randsportarten die nicht in der "normalen" Sendung von Ard und Zdf laufen, in deren Spartenkanäle ausgestrahlt werden? Ich kann mich erinnern dass diese Sportarten bei vergangenen Spielen in Einsfestival oder Zdfinfo zu sehen waren.

  • Zitat von 260507

    Um Gottes Willen! Menschen mit Fackeln in der Hand rennen im Innenraum des Stadions rum und freuen sich dabei auch noch! :heul:
    Und überhaupt, diese ganzen faschistoiden Choreographien da überall! Abgewöhnen sollte man denen das! :wuetend:
    Olympia-Schande von London!!111elf!!


    Aber mal ernsthaft, wüsste nicht wann ich zuletzt eine so stilvolle Eröffnungsfeier von einem Sportereignis gesehen habe. Sticht doch recht deutlich aus dem ganzen Dreck, den man von EM und WM gewohnt ist, heraus.


    :hoch:


    habs nur teilweise gesehen. In der Regel guck ich mir sowas net an, aber das gestern war schon klasse und richtig unterhaltsam ! War in ner Kneipe, erst hat keiner hingeguckt, am Ende standen 30 Leut vorm TV und alle waren begeistert bzw beeindruckt.

  • Zitat von 260507

    Aber mal ernsthaft, wüsste nicht wann ich zuletzt eine so stilvolle Eröffnungsfeier von einem Sportereignis gesehen habe. Sticht doch recht deutlich aus dem ganzen Dreck, den man von EM und WM gewohnt ist, heraus.


    War mit Abstand die beste die es je gab :hoch:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weiß jemand ob die Gruppenspiele der Ballsportarten bzw bestimmte Randsportarten die nicht in der "normalen" Sendung von Ard und Zdf laufen, in deren Spartenkanäle ausgestrahlt werden? Ich kann mich erinnern dass diese Sportarten bei vergangenen Spielen in Einsfestival oder Zdfinfo zu sehen waren.


    Im Internet gibt es bis zu 7 verschiedene Streams, musst dich da einfach mal nur bei ZDF oder ARD umschauen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!