• Moin Leute, Kombi-Team 2. nach dem Springen mit nur 6 Sekunden Rückstand auf Österreich. Das wird was!:thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • In der NN gab es heute tatsächlich einen Kommentar zu der Eurosport Übertragung Eishockey 1/4 Finale von uns und dass der Reporter so abgegangen ist, der meinte echt, so was geht nur als Fan nicht als Journalist

    :NoNoNo:

  • In der NN gab es heute tatsächlich einen Kommentar zu der Eurosport Übertragung Eishockey 1/4 Finale von uns und dass der Reporter so abgegangen ist, der meinte echt, so was geht nur als Fan nicht als Journalist

    :NoNoNo:

    Depp!

    Emotionen gehören zum Sport.

    Wartet mal ab, wie Nürnberg (Presse und Fans) abgeht, wenn wir aufgestiegen sind.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • In der NN gab es heute tatsächlich einen Kommentar zu der Eurosport Übertragung Eishockey 1/4 Finale von uns und dass der Reporter so abgegangen ist, der meinte echt, so was geht nur als Fan nicht als Journalist

    :NoNoNo:

    Das ist sowas von lächerlich. Aber typisch deutsch. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich weiss net wie es euch geht aber bei der Biathlon Staffel der Mädels heut hab ich ein verdammt mulmiges Gefühl. :rain:


    Weiß auch nicht warum.:nix:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich weiss net wie es euch geht aber bei der Biathlon Staffel der Mädels heut hab ich ein verdammt mulmiges Gefühl. :rain:


    Weiß auch nicht warum.:nix:

    Also ich hätte auch lieber Hinz dabei gehabt.

    Hildebrand läuferisch nicht so toll ist aber bei 6 km nicht sooo schlimm und bei Herrmann mal sehen ob sie das Schießen

    hinbekommt,vor allem bei stehend muss sie erstmal alle abräumen selbst mit Nachladern denke ich für ne relativ unerfahrene Biathletin nicht so einfach.

    Vor allem hätte ich wenn Hildebrand schon läuft sie auf 1 gesetzt denn es geht meistens erstmal relativ Verhalten los.

    Dafür ham mer Laura.Kuzmina Domratschewa und Mäkkarainen dürften mit ihren Staffeln nicht gefäfrlich werden.

    Frankreich wohl Hauptgegner und danach Italien.

    Mein Tipp DEUT vor FR und IT

    Und etz gibt´s gleich Gold in der N. Kombi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!