• Die erste olympische Goldmedaille seit 12 Jahren in der Leichtathletik - hab ich das grad richtig verstanden.
    Mein lieber Mann :mrgreen:
    Da kann man schon mal n Trikot für opfern...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von Oberon


    Dem ist schon klar dass er Olympiasieger ist oder? :lol:


    Man ist sich da nicht so ganz sicher :grinning_face: Wirkt wie ein hyperaktiver Amateur, der aus Versehen auf der Teilnehmerliste stand, halt mal schnell gewonnen hat und etz überlegt, was er jetzt als nächstes machen soll...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaum zu glauben, dass er hier heute Gold gewonnen hat :lol:

  • Glückwunsch an Robert Harding! Ich gönne es ihm besonders. Einfach ein kantiger Typ ohne Furcht vorm Anecken. Und jetzt hat er auch alles gewonnen, was geht. :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Glückwunsch an Robert Harding! Ich gönne es ihm besonders. Einfach ein kantiger Typ ohne Furcht vorm Anecken. Und jetzt hat er auch alles gewonnen, was geht. :hoch:



    jo der is echt klasse


    Vor allem hat er alles gegeben mit Herzblut


    respekt respekt

  • die regen mich ohnehin seit jahren auf.


    leider gibt es in diesem jahr nicht mehr die zusätzlichen übertragungen auf den sendern von ard und zdf. die livestreams sind aber ein guter servce.


    insgesamt trifft der artikel mene stimmung bereits seiht jahren - ewig viele zusammenfassungen und vollständig sinnfreie interviews im studio, nur damit die stienbrechers dieser fersehwelt ihre eigene wichtigkeit mit bassets belegen können. oder noch besser die viertelstundenlage nabelschaubetrachtung irgendwelcher exsportler als experten oder - höhepunkt der peinlichkeiten - die "abseits des sports kolummnen! ...


    das ganze könnte man unter wesetnlich geringerem finanziellen aufwand mit einer fokussierung auf sport übertragen.


    aber diese staatlich alimentierten sumpfdotterblumen brauchen ja drama und personality-tv bis zum erbrechen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn sie die Konserven halt wenigstens richtig schneiden würden. Aber selbst da machen sie ja noch haarsträubende Fehler. Beispiel Manz gegen Kim im Taekwondo eben. Da wird die volle Pause ziwschen Runde 1 und 2 gezeigt und in Runde 3 geht ihnen die Zeit aus und es werden die ersten zwei Minuten weggelassen. Was soll dieser Unfug?


    Bei der Fußball-EM haben sich die Verantwortlichen von ARD/ZDF noch fürchterlich über die ständigen Einspieler von Konserven echauffiert, in der Nachberichterstattung dort haben sie es aber selbst gemacht und jetzt scheint das sogar schon so eine Art Glaubensbekenntnis zu sein... Und da soll man sich als Zuschauer nicht verarscht fühlen.


    Ich hätte noch viel mehr über diese beiden lächerlichen Sender zu meckern, aber das spar ich mir für mein nächstes Posting... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum ist eigentlich Deutschland nicht beim Fussball dabei? Wie Qualifiziert man sich als Fussball Mannschaft für Olympia.

  • Zitat von ChiLLs

    Warum ist eigentlich Deutschland nicht beim Fussball dabei? Wie Qualifiziert man sich als Fussball Mannschaft für Olympia.


    Das geht über die U21 EM soweit ich weiß

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist das Teilnehmerfeld nicht auch so begrenzt, dass man praktisch ins Halbfinale müsste, um sich zu qualifizieren?

  • exhausted.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oberpfalz-Englisch? :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Kubuli

    Was spricht denn die Harrer für ne Sprache?
    :shock:


    Also ihr Problem gestern nach dem Lauf war eher, dass sie genauso schnell gesprochen hat, wie sie vorher gelaufen is.


    War kein Problem des Dialekts. Sie kommt zwar aus Regensburg, aber bis auf 2-3 Wörter hat sie komplett Dialektfrei gesprochen. Eher die Geschwindigkeit und das unregelmäßige Atmen waren das Problem :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!