Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)



  • schon krass wie schnell sich die fähnchen im wind drehen.
    Vor ein paar Wochen wart ihr alle noch zufrieden mit den Einkäufen und plötzlich hams ja alle schon gewusst das das nix wird...
    langsam wirds zum kindergarten hier. Nach 2 Spielen kann man als Clubfan ja schon vom Abstieg sprechen... :wall:
    Und wisst ihr wieso Tuchel der bessere Trainer is? Weil er die besseren Spieler hat. Was mittlerweile halt auch von den besseren Finanzen herrührt. Kuckt euch doch bloß mal an wieviel an Ablöse die mal hinblättern können. Beim Club warn ja 2,5 Millionen schon ein Desaster! Außerdem is noch lange nicht gesagt das Mainz und Pauli auf Dauer vor uns stehen werden.
    Oder habt ihr alle Glaskugeln daheim? Außerdem, was damals in Hannover war is mir scheißegal. Oder hats jemanden intressiert was Hans Meyer vorm Club so gerissen hat?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Genau und in Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Stuttgart planen auch schon für die 2. Liga....stimmt, am Schluss werden die Toten gezählt - und bis dahin hammer noch bisserl Zeit - also, konstruktive Kritik angebraucht aber die Weltuntergangsstimmung ist absolut unangebracht.

  • Zitat von Hellerla

    schon krass wie schnell sich die fähnchen im wind drehen.
    Vor ein paar Wochen wart ihr alle noch zufrieden mit den Einkäufen und plötzlich hams ja alle schon gewusst das das nix wird...
    langsam wirds zum kindergarten hier. Nach 2 Spielen kann man als Clubfan ja schon vom Abstieg sprechen... :wall:
    Und wisst ihr wieso Tuchel der bessere Trainer is? Weil er die besseren Spieler hat. Was mittlerweile halt auch von den besseren Finanzen herrührt. Kuckt euch doch bloß mal an wieviel an Ablöse die mal hinblättern können. Beim Club warn ja 2,5 Millionen schon ein Desaster! Außerdem is noch lange nicht gesagt das Mainz und Pauli auf Dauer vor uns stehen werden.
    Oder habt ihr alle Glaskugeln daheim? Außerdem, was damals in Hannover war is mir scheißegal. Oder hats jemanden intressiert was Hans Meyer vorm Club so gerissen hat?


    Stellt sich die Frage, warum Mainz die besseren Finanziellen Möglichkeiten hat, trotz der Hälfte an Zuschauern im Vergleich zu uns....


    Zufrieden mit den Einkäufen waren hier glaube ich die wenigsten....

  • Zitat von chris700

    Genau und in Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Stuttgart planen auch schon für die 2. Liga....stimmt, am Schluss werden die Toten gezählt - und bis dahin hammer noch bisserl Zeit - also, konstruktive Kritik angebraucht aber die Weltuntergangsstimmung ist absolut unangebracht.



    Sorry aber wenn ich von unserem Trainer höre, dass wir nicht besser spielen können als in der 1. HZ dann könnt ich die Wand hoch gehen :wuetend:
    Ich war scho lang nimmer so wütend wie gestern. Und ich bins immernoch! Das was da gestern abgelaufen ist.. ohne Worte...

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage, warum Mainz die besseren Finanziellen Möglichkeiten hat, trotz der Hälfte an Zuschauern im Vergleich zu uns....


    Zufrieden mit den Einkäufen waren hier glaube ich die wenigsten....


    Mainz ist jetzt noch flüssiger mit den Bance Verkauf. Aber davor haben die mit relativ wenig Geld viel erreicht. Die haben in der letzten Saison insgesamt 3 Mio. EUR für alle Neuzugänge ausgegeben. Der teuerste war der Ivanschitz mit 1,5 Mio. sonst waren lauter Billigheimer dabei. Dieses Jahr waren es insgesamt
    2,6 Mio. dabei war der Allagui der teuerste 1 Mio. der Rest war auch günstig (darunter auch Leihgaben). Die wissen halt wie man mit Geld umgeht und noch dazu haben sie das richtige Händchen für Talente...

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber wenn ich von unserem Trainer höre, dass wir nicht besser spielen können als in der 1. HZ dann könnt ich die Wand hoch gehen :wuetend:
    Ich war scho lang nimmer so wütend wie gestern. Und ich bins immernoch! Das was da gestern abgelaufen ist.. ohne Worte...


    Dieser Spruch hätte auch von Oenning stammen können :lol:

  • Weil Mainz eine sportliche Leitung hat die diesen Namen verdient.
    Pauli, Mainz, überall Trainer die aus dem Verein kommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
    Spieler die sich an dieser Leidenschaft für den Verein hochziehen und so auch gegen technisch überlegene Teams bestehen können.
    Was ist bei uns im Trainerstab aus dem Verein?
    Seit Jahren nichts aber auch gar nichts.
    :heul:

  • Zitat von strehl

    Weil Mainz eine sportliche Leitung hat die diesen Namen verdient.
    Pauli, Mainz, überall Trainer die aus dem Verein kommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
    Spieler die sich an dieser Leidenschaft für den Verein hochziehen und so auch gegen technisch überlegene Teams bestehen können.
    Was ist bei uns im Trainerstab aus dem Verein?
    Seit Jahren nichts aber auch gar nichts.
    :heul:


    was für ein unglaublicher müll. was für ein unfassbarer scheissdreck!!!! pauli, mainz---überall. jawoll...bewiesen!!!!! :wall:
    der vangaal, der magath, der mourinho und ungefähr millionen andere sind also auch alle aus der region wo sie grade trainieren. merkst du eigentlich was für nen unglaublichen scheissdreck du da laberst!??
    trainer aus der region und gut ist oder was? wie kann man denn so eine absolute unüberlegte scheisse hier verzapfen um irgendwas gesagt zu haben???
    wenn ich nochmal den namen pauli hier höre dann rast ich aber echt aus, ist ja nicht mehr auszuhalten hier verdammt nochmal!!!!
    heulen sie rum weil wir gestern verloren haben, welt geht unter, der eine wiederholt alle 2 minuten den selben scheissdreck beitrag immer und imemr wieder, der andere komtm seit über 24h nicht mehr aus der wut raus wegen einem einzigen beschissenen satz von hecking und sollte eigentlich mal so richtig auf antidepressiva gesetzt werden bis gar nichts mehr geht und wiederum der andere stellt theorien auf warum alle außer dem club nicht absteigen können weil da einfach alles passt, von putzfrau bis arschabwischer. langsam reichts auch mal mit diesem rumgeflenne!!!
    das ist echt nicht mehr zum aushalten hier! ehrlich! geflame, unlogischer bullshit, gehetze bis in die untersten etagen, verschwörungstheorien, blablablablablaaaa.... wegen was??? wegen einem verkackten spiel das wir unverdient (ja unverdient!!!) verloren haben.
    bei einigen hat man das gefühl sie haben die niederlagen auf die wand gemalt und wixxen sich ständig einen drauf und wenn das vorbei ist wird halt der restliche müll aus dem körper hier bis in alle ewigkeit gemeiselt.
    total lächerlich das ganze hier, ehrlich. es ist einfach nicht zum aushalten, weil man durch normales reden keinerlei land mehr sieht irgendwo durchzukommen!
    mir reichts. trollt euch gegenseitig zu und bringt euch alle bitte um wen nder club dieses jahr nicht absteigt! bitte!


    :wall::wall::wall:


  • :hoch:
    das ist mit Abstand der beste Post den ich hier gelesen habe. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :wink:

  • Zitat von strehl

    Weil Mainz eine sportliche Leitung hat die diesen Namen verdient.
    Pauli, Mainz, überall Trainer die aus dem Verein kommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
    Spieler die sich an dieser Leidenschaft für den Verein hochziehen und so auch gegen technisch überlegene Teams bestehen können.
    Was ist bei uns im Trainerstab aus dem Verein?
    Seit Jahren nichts aber auch gar nichts.
    :heul:


    Hans Meyer war doch ein gebürtiger Mittelfranke, oder ?

  • Zitat von Zühnigger

    Hans Meyer war doch ein gebürtiger Mittelfranke, oder ?


    Aber der Andy Wolf ist gebürtiger Mittelfranke und Stütze der Abwehr. Der lässt nichts anbrennen und haut die Angreifer reihenweise weg (zB Reisinger, der dankbar über seine Beine stolpert)
    @ strehl :Meinst du diese Leidenschaft der Einheimischen? :ironie:

  • Zitat von herman

    Aber der Andy Wolf ist gebürtiger Mittelfranke und Stütze der Abwehr. Der lässt nichts anbrennen und haut die Angreifer reihenweise weg (zB Reisinger, der dankbar über seine Beine stolpert)
    @ strehl :Meinst du diese Leidenschaft der Einheimischen? :ironie:


    Schwachsinn! Der kommt aus einem Land der ehemaligen UDSSR - genau gesagt Tadschikistan!
    Wusste nicht, dass das zu Franken gehört!
    Der Kerl ist doch kein echter Franke!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von FloJo


    :hoch:
    das ist mit Abstand der beste Post den ich hier gelesen habe. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :wink:


    Also ehrlich gesagt war das wohl so ziemlich der unsachlichste, inhaltsleerste, niveauloseste Beitrag, denn ich seit langem hier gelesen habe!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von strehl

    Weil Mainz eine sportliche Leitung hat die diesen Namen verdient.
    Pauli, Mainz, überall Trainer die aus dem Verein kommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
    Spieler die sich an dieser Leidenschaft für den Verein hochziehen und so auch gegen technisch überlegene Teams bestehen können.
    Was ist bei uns im Trainerstab aus dem Verein?
    Seit Jahren nichts aber auch gar nichts.
    :heul:


    Pauli und Mainz sind beides so Biotope, die etwas aus der Reihe tanzen. Sonst ist es doch eher so, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt. Halt amal, der Schaaf in Bremen kommt auch aus dem Verein...


    Aber sonst, gehe die restlichen Bundesligisten durch, die Trainer sind alle "externe". Von mir aus haben die früher einmal bei dem Verein gekickt oder als Trainer gearbeitet(Frontzeck, Slomka), bei dem sie gerade tätig sind. Aber die waren vorher auch woanders. Auch Dutt hat in Freiburg nie gespielt.

  • Zitat von bohrfix

    Also ehrlich gesagt war das wohl so ziemlich der unsachlichste, inhaltsleerste, niveauloseste Beitrag, denn ich seit langem hier gelesen habe!


    ihr beide scheint mehr Zeit hier im Forum zu verbringen, als mit Mädels in der realen Welt ?

  • Zitat von Zühnigger


    ihr beide scheint mehr Zeit hier im Forum zu verbringen, als mit Mädels in der realen Welt ?


    Hm- da wir uns beide ca. gleichzeitig hier angemeldet haben, erübrigt ein Blick auf die Anzahl deiner Beiträge in Relation zu meiner eine weitere Diskussion darüber! Oder hattest du noch nie eine reale Welt?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt führt er schon Gespräche mit seinen alter egos. . . kann man nicht mal von Modseite wenigstens ein PAAR Trolle eliminieren, bevor das hier endgültig ausartet?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!