Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Warum er Eigler aufstellt ist nicht erklärbar...nehmt es einfach so hin...
    Ansonsten sollte er jetzt langsam den Hebel zum Umlegen finden sonst wird es nicht nur eng um den Glubb.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja Herr Hecking Ihre Kurve zeigt rapide nach unten; mit der Mischung aus Sturheit und Glücklosigkeit hatte auch MOE ein paar Wochen Erfahrung sammeln dürfen, bevor er erlöst wurde. Es ist unglaublich wie wenig flexibel Bulitrainer so im Durchschnitt sind, der Tuchel und mit Abstrichen der Kloppo sind da ziemliche Ausnahmen..... und...


    ... sie stehen oben.


    Nö, DH das war nix: Eiglers Garantieplatz, späte Auswechslungen, das Ignorieren von Cohen, das mangelnde Schussvermögen und das offenbare Ausklammern von Standards beim Training: Countdown läuft.


    seine sturheit in sachen nilsson, wolf und judt hat sich in den ersten spielen ja ausgezahlt!
    etz gings halt mal schief. aber denkt doch bitte auch gegen wen man verloren hat. schmerzen tut am meisten die niederlage gegen lautern, aber doch nicht die heutige und die vom derby.
    aber in sachen draufhauen gehts hier im forum ja eh immer schnell.
    nur schwarz-weiss sehen :roll:


  • Du hast nen unglaublichen Sachverstand Hecking nach drei Niederlagen abzuschreiben :hoch:

  • Zitat von schlaufux

    ... schau mal genauer hin, dann weißt Du, dass Hecking in den letzten Spielen massive Ferhler gemacht hat bezüglich Aufstellung, Einbwechslungen, Zeitpunkt der Einwechslungen, Einstellung der Mannschaft auf das Spiel etc ...


    wir reden doch jetzt nur über standards. wieso kommst du mir etz mit anderen dingen an?????
    in sachen standards verbocken es immer noch die spieler!!!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    seine sturheit in sachen nilsson, wolf und judt hat sich in den ersten spielen ja ausgezahlt!
    etz gings halt mal schief. aber denkt doch bitte auch gegen wen man verloren hat. schmerzen tut am meisten die niederlage gegen lautern, aber doch nicht die heutige und die vom derby.
    aber in sachen draufhauen gehts hier im forum ja eh immer schnell.
    nur schwarz-weiss sehen :roll:


    ist doch schön & wunderbar... all die Leute die jetzt so lange im Urlaub oder sonst wo waren, kommen jetzt zurück mit ihrer damaligen Kritik ... ein hoch auf solche Experten!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Meinte nicht dich hankkann!
    Hab das etwas blöd geschrieben!!!


    Hecking ist die gleiche Flachpfeife wie MOE und TvH!!!


    Tuchel....das sind Trainer!
    Wenn ich Kicker bin, fahre ich zu jedem Gegner um zu gewinnen!
    Scheiß auf ein Unentschieden...nur ein Sieg kann und darf das Ziel sein!
    Auch wenn Mainz MOMENTAN oben steht...aber wenn ich mich vor Mainz einkacke, dann DANKE!!!
    :wall:

  • wenn man meint, es ist Licht am Ende des Tunnels, könnte es sein, dass dies der einfahrende Zug ist...


    Geblendet vom Licht der 18 Punkte...


    und jetzt, Dieter Hecking :question_mark:

  • Nun ja Hecking hat gerade gesagt, die Standardschwäche werde immer wieder angesprochen.
    Scheint aber ned zur reichen bloß drüber zu reden... :roll:
    Und so neu ist diese Schwäche ja nicht. Die zieht sich saisonübergreifend wie ein roter Faden durch alle kassierten Gegentore.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Prothesengott

    wenn man meint, es ist Licht am Ende des Tunnels, könnte es sein, dass dies der einfahrende Zug ist...


    Geblendet vom Licht der 18 Punkte...


    und jetzt, Dieter Hecking :question_mark:


    :lol: kleiner Mann was nun ? :lol:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wir reden doch jetzt nur über standards. wieso kommst du mir etz mit anderen dingen an?????
    in sachen standards verbocken es immer noch die spieler!!!!!


    und wer ist dafür zuständig Standards so trainieren zu lassen, dass man deffensiv stabil steht? Wenns so schlecht klappt wie bei uns, dann trainiert man Standards nicht besonders oft oder man trainiert falsch. In beiden Fällen sehe ich da die Verantwortung beim Trainer. Dass wir aber in der Mannschaft Trottel dabei haben, die immer wieder Scheiße bauen und uns auf die Verliererstraße bringen, ist unbestritten. Trotzallem kannst Du bereits genannte Verantwortlichkeit des Trainers bezügliuch dieser Schwäche nicht wegdiskutieren.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wie schnell das hier immer geht.....gewinnen wir ein paar Spiele, ist Hecking der Superstar.....verlieren wir, ist Hecking eine Niete.....


    Die Mannschaft war gut und kompakt eingestellt und für so dusselige Unkonzentriertheiten bei Standards ist nicht der Trainer verantwortlich, sondern einzig und allein nur die Mannschaft......wir hatten das Spiel im Griff und haben uns heute selbst geschlagen.....wenn Frantz das 1:0 macht, verlieren wir das Spiel nicht, jede Wette......da ist ein Trainer draussen die ärmste Sau.


    Im Übrigen war für mich nicht, der hier wieder vielgescholtene, Eigler der schlechteste Mann, sondern mit Abstand Bieler......den kann man eigentlich normal nicht mehr bringen, aber wir haben ja nichts Anderes......vielleicht wird jetzt auch den Letzten klar, welch Bärendienst uns Pinola erwiesen hat...


    Erinnert alles fatal an letztes Jahr um diese Zeit mit Oenning und Schäfer......

  • Zitat von Faboulas

    Du hast nen unglaublichen Sachverstand Hecking nach drei Niederlagen abzuschreiben :hoch:


    FALSCH!!!
    Ich habe Hecking schon letzte Saison auf Schalke abgeschrieben...und da war er noch gar nicht lange da!
    :smiling_face_with_horns:


    Das einzig GUTE, was man ihm zuschreiben kann:
    Der Club spielte mal kompakt GEGEN den Ball!


    OFFENSIV immer schon ein DRAMA...wie denn auch, mit destruktiver Aufstellung (1 Stürmer)?!


    Völlig falsche Aufstellungen und Einwechslungen tun sein übriges!
    Der Tuchel bspw. ist ein Guter!!
    Hat geniale Spieler, die absolute Höchstleistungen bringen...was macht er?!
    Setzt sie aber dennoch ab und an auf die Bank...um sie "GEIL" zu halten!


    Was macht looser Hecking?!
    Eckici und Gündogan machen 2-3 gute Spiele...der Rest mehr schlecht als recht - und bekommen einen Freibrief!!!
    Meinst du nicht, diese Jungs wissen das und werden träge?!
    Verstehst wahrscheinlich nicht...
    Macht auch nichts...in der Kreisklasse spielt der, der nach der Disco-Tour vom Vortag noch rechtzeitig zum Treffpunkt kommt!!
    :winke:


    Eckici war schon längst überfällig!!
    Dafür Eigler...RESPEKT Herr HEcking! :lol:


    Gündogan...ebenfalls raus!
    Trabt übers Spielfeld...als 10er hat er max 20 gute Minuten!
    Auf dieser Position ZU WENIG!!!
    Ihm gehört die Zukunft...wenn man ihn "hungrig hält".
    Hecking hat ihm das Gefühl gegeben "du bist der Superstar"...und wie eine Diva spielt er auch!!


    Den "alten" Mintal rein!!!


    Ich vergleich den in dieser Phase immer mit dem Schroth!!
    Der war auch alles andere als ein überragender Stürmer - aber als Ballmagnet ENORM WICHTIG!!


    Auch wenn ein Mintal nicht mehr schnell und Zweikampfstark ist... ABER BALLSICHER als 10er!!!!


    DA FEHLT ES!!!

  • Zitat von schlaufux

    und wer ist dafür zuständig Standards so trainieren zu lassen, dass man deffensiv stabil steht? Wenns so schlecht klappt wie bei uns, dann trainiert man Standards nicht besonders oft oder man trainiert falsch. In beiden Fällen sehe ich da die Verantwortung beim Trainer. Dass wir aber in der Mannschaft Trottel dabei haben, die immer wieder Scheiße bauen und uns auf die Verliererstraße bringen, ist unbestritten. Trotzallem kannst Du bereits genannte Verantwortlichkeit des Trainers bezügliuch dieser Schwäche nicht wegdiskutieren.


    ich versuchs dir nochmal zu erklären.


    hecking wird nicht dumm sein und auch unsre schwäche bei standards ausgemacht haben. deshalb wird er dies mit sicherheit auch angesprochen und trainiert haben.
    er teilt auch jedem spieler einen gegenspieler zu und genau hier endet der job als trainer.
    ab hieran müssen unsre spieler auf den individuellen laufweg ihres gegenspielers achten, gedankenschnell auf abweichungen der laufwege reagieren und geil auf einen gewonnen zweikampf sein. genau dies entscheidet dann über tor oder nicht tor.


    trainer können tausendmal etwas ansprechen, aber der spieler ist selbst verantwortlich dies umzusetzen, da der trainer ja bekanntlich nicht ins spielgeschehen eingreifen kann. warum passieren, denn allgemein so viele tore bei standards??? :arrow: weil sich individuelle laufwege verändern, der verteidigende abwehrspieler nicht gedankenschnell reagiert und zu sorgsam handelt um die situation zu entschärfen.

  • Super, FCN4ever solche Experten wie dich brauchen wir hier :roll:


    Ja sicher, mit Mintal statt Gündogan hätten wir wahrscheinlich die letzten 3 Spiele gewonnen :schaem:

  • Zitat von cinico

    Nun ja Hecking hat gerade gesagt, die Standardschwäche werde immer wieder angesprochen.
    Scheint aber ned zur reichen bloß drüber zu reden... :roll:
    Und so neu ist diese Schwäche ja nicht. Die zieht sich saisonübergreifend wie ein roter Faden durch alle kassierten Gegentore.


    Ach, das mit den Standards begleidet uns doch schon seit dem der Wolfgang Wolf hier war. Hat meiner Meinung nach weniger was mit dem Trainer zu tun. Liegt einfach an der Klasse der Spieler hinten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ach, das mit den Standards begleidet uns doch schon seit dem der Wolfgang Wolf hier war. Hat meiner Meinung nach weniger was mit dem Trainer zu tun. Liegt einfach an der Klasse der Spieler hinten.


    Das beruhigt mich aber extrem.....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • ... genau, Hecking ist ein Taktikfuchs.


    Mir sind Trainer die immer gewinnen wollen, wie Tuchel, Klopp oder auch Dutt, deutlich lieber. Diese Mentalität überträgt sich auf die Spieler, die auch immer gewinnen wollen.
    Diese Einstellung sehe ich in unserer Mannschaft aber nicht, ganz im Gegenteil. Da ist kaum Zug zum Tor erkennbar, die Geilheit Tore zu schießen, das Aufbäumen gegen drohende Niederlagen - nichts zu sehen. Stattdessen bepissen wir uns, sobald wir in Rückstand geraten. Der Trainer hat die Aufgabe den Spielern die richtige Einstellung zu vermitteln. Punkt!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Oberon

    Super, FCN4ever solche Experten wie dich brauchen wir hier :roll:


    Ja sicher, mit Mintal statt Gündogan hätten wir wahrscheinlich die letzten 3 Spiele gewonnen :schaem:


    Acho Goddalla...weil Gündogan mal 2 Buden gemacht hat!
    RESPEKT!!!


    Weißt wie die Spiele ohne ihn verlaufen WÄREN?!
    Ich weiß es nicht...wir werden es nie wissen!!


    Ich weiß aber, dass 20 gute Minuten pro Spiel für einen 10er VIEEEEEL zu wenig sind!!


    PUNKT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!