Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • So, Mintalist, dann sag mal: Wer wäre Dir als Trainer recht? Ernst gemeinte Frage. Nicht immer nur "Hecking raus!" Ich will ein Gegenkonzept. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Aerml

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?

    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    Und was macht ihn zum A vor dem Herrn? Sein sportlicher Erfolg? Oder weil er an der Seitenlinie gern mal herumhüpft wie ein blöder. Aber er lebt eben Fußball. Finde keine Punkte, was ihn zu einem A machen sollte. Aber vielleicht kannst es mir ja sagen. Würde mich interessieren, vielleicht weißt du ja mehr als ich.

  • Zitat von theMintalist

    Ansichtssache...für mich ist Hecking obiges :mrgreen:


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?

  • Zitat von MaddinXY

    So, Mintalist, dann sag mal: Wer wäre Dir als Trainer recht? Ernst gemeinte Frage. Nicht immer nur "Hecking raus!" Ich will ein Gegenkonzept. :wink:

    Um mich mal kurz einzumischen. :grinning_face: Das ist wohl leider das Problem, dass es momentan keinen vernünftigen Trainer auf dem Markt gibt, alle die einem einfallen, sind an einen Verein gebunden. Aber vielleicht kann man ja den Trainer des FC Basel locken, der HSV hat es mit Fink ja auch geschafft.

  • Zitat von Plerchi


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?

    Wenn ich mir das Spiel heute anschaue, muss man sagen, man sieht heute erst, wie beschissen Lautern gegen uns gespielt hat. Habs nach Lautern schon gesagt, was dieser Sieg letztendlich wirklich wert sein wird zeigt sich in Hamburg und zuhause gegen Hoffenheim....

  • Zitat von mifupa

    Her mit Matthäus! Der will sich beweisen und würde mit absoluter Hingabe hier arbeiten.

    Hingabe? Das einzige woran der arbeiten würde, ist wo er am schnellsten ein Rohr verlegen kann.

  • Ich sagte es bereits:
    Typen wie Tuchel!

    Auch wenn Mainz nicht viel besser da steht als wir...aber die spielen Fußball!
    DAS ist der entscheidende Unterschied.

    Hecking war Feuerwehrmann...mehr nicht!
    Seit 2 Jahren spielen wir Woche für Woche einen Scheißdreck vor dem Herrn.
    Seit 2 Jahren setzt Hecking auf altbekannte Flitzpiepen (Hegeler, Eigler auf Außen) :wall:

    Büskens würde mir auch gefallen...
    Könnte mir auch Mehmet Scholl vorstellen, der bei Bayern II m.M.n. einem relativ guten Start sehr viel Pech hatte...

    Ich weiß, sehr gute Trainer sind rar...aber es gibt sie.
    Es ist Job von Bader danach zu suchen...Finke ist ja auch fündig geworden...und so schlecht läuft es bei Köln ja nicht.
    Momentan noch zu wechselhaft, aber wenigstens gibt es beim FC Hochs (spielerisch)

  • Zitat von Goldschmiede

    All die schlauen, die Oenning entlassen haben sind jetzt hoffentlich bekehrt !!!

    Damit hast du es in meine Signatur geschafft, Glückwunsch :hoch:

  • Zitat von Plerchi


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?

    Im Stadion, wie jedes Heimspiel!
    Lautern war OK...mehr nicht!
    Leider hat der Sieg Hecking den A... gerettet.

    Hätte er verloren, wäre er jetzt weg...wäre mir ehrlich gesagt lieber.
    Denn die 3 Punkte hätte ein neuer Trainer auch noch in der VR geholt...

  • Was muss Hecking für Drogen nehmen, um so etwas zu sagen?!
    Dieter Hecking (Club-Coach): „Es war eine verdiente Niederlage, weil Hoffenheim von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft war. Wir haben Engagement dagegen gehalten, aber spielerisch konnten wir ihnen nicht wehtun. Da hätten wir mehr Durchsetzungsvermögen gebraucht, um in Führung zu gehen.

    Wer von Euch konnte heute Engagement feststellen...außer Hecking?! :wall:

    http://www.nordbayern.de/sport/schafer-…u-tun-1.1720061

  • Zitat von c0da

    Mein Gott hört doch bitte mal auf den Schwachsinn vom Mintalisten ständig zu zitieren, ist das denn so schwer?

    Siehs doch mal ein Kleiner...du hattest unrecht mit Hecking - JETZT bekommst es aufs Brot geschmiert.
    Man muss auch verlieren können...selbst in der Kreisklasse, in der du dich vmtl. tummelst.... :lol::lol::lol:

  • Zitat von Aerml

    Dass der Typ ein A****l*** vor dem Herrn is?!??!?!??!?!?!?

    Selten soviel Mist auf einen Haufen gelesen, aber gut, tobt euch aus.

    Vielleicht brauchst für den Träumerhaufen von Mannschaft ein A****l'''.

  • ist es eigentlich theoretisch denkbar, dass es ein trainer bis in die bundesliga geschafft hat ohne ein verständnis für spielkonzepte und spielkultur zu haben?
    es werden leute doch auch ärzte und piloten ohne sonderbar qualifiziert zu sein bis es auffliegt.

  • ich glaube,
    hier is gleich ma ne Std. zu..
    wenn es so weitergeht...

    dann habt IHR euch beruhigt,
    und es geht dann gesittet weiter...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Und was macht ihn zum A vor dem Herrn? Sein sportlicher Erfolg? Oder weil er an der Seitenlinie gern mal herumhüpft wie ein blöder. Aber er lebt eben Fußball. Finde keine Punkte, was ihn zu einem A machen sollte. Aber vielleicht kannst es mir ja sagen. Würde mich interessieren, vielleicht weißt du ja mehr als ich.

    Ne du, des spar ich mir - der Anti-Hecking-Slang hier nervt.

    Aber hier, zum Thema Tuchel, ab 01:42 wird deine Frage beantwortet.
    Und tschüss, den Mist hier tu ich mir ned länger an.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von gaga04

    ich glaube,
    hier is gleich ma ne Std. zu..
    wenn es so weitergeht...

    dann habt IHR euch beruhigt,
    und es geht dann gesittet weiter...

    Es ist doch relativ ruhig?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!