Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • WoWO war mal ein Guter, der aber noch schlimmeren Fussball als Hecking hat spielen lassen. Ich wünsche WOWo auch alles Gute, nur bitte nicht mehr zum Club. Ist wie bei den Weibern, lass Dich nie mehr auf ne Ex ein.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Sau guter post! :hoch:

  • Zitat von Powerbag

    einen Versuch mit KURZFRIST-Vertrag bis Saisonende wäre es doch wert! Langweilig würde uns dann jedenfalls nie :grinning_face:


    Diesen Selbstdarsteller will ich nicht als Trainer des 1.FC Nürnberg sehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hannes-fcn

    Mmmh, mit welchen Spieler(n) von uns könnt sich Wolfsburg jetzt bedienen?!


    Schöne Bescherung...


    1.Amtshandlung von DH : Klose und Kiyo nach Wolfsburg beordern :schaem:

  • Zitat von icetiger1968


    WoWO war mal ein Guter, der aber noch schlimmeren Fussball als Hecking hat spielen lassen. Ich wünsche WOWo auch alles Gute, nur bitte nicht mehr zum Club. Ist wie bei den Weibern, lass Dich nie mehr auf ne Ex ein.... :grinning_face:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • na endlich herr hecking, danke einfach für nix.


    hatte wohl der mak wohl doch recht :slightly_smiling_face:


    naja egal, fähnlein in wind und hoffenltich bald auch wieder arbeitslos herr hecking bei ihrem neuen schönen drecks geld verein.


    lieber ein ende mit schrecken als.....


    ach ja und danke noch für deinen super einkauf antonio, einfach den ganzen fuzßball und den versauten pinola, esswein und mak.


    ich machs kurz, hau ab und lass dich nie mehr blicken mit deinem wir arbeiten fußball.....


    und lass die finger blos von unseren spielern !!!!!!!!!!!

  • Laut Welt will Wolfsburg auch noch Arnautovic verpflichten.... VIel Spaß Dieter mit den ganzen Quertreibern die dir von oben her eingekauft werden und du dann ins "Mannschaftsgefüge" integrieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!