Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hoeschler

    Was er für uns getan hat??


    Mal schauen, welchen super Fußballlehrer wir bekommen. Steigen wir ab hat Hecking alles mit dem Arsch eingerissen, was er in 3 Jahren aufgebaut hat. So schauts doch mal aus.


    Natürlich war er als Trainer für die Ergebnisse der letzten Saisons verantwortlich = getan hat, oder nicht?


    Natürlich ist der Zeitpunkt mehr als scheiße !


    Wenn ein Trainer mitten in der Saison entlassen wird weil die Ergebnisse nicht passen, ist das Verständnis groß - macht es ein Trainer ist das Geschrei unglaublich, vor allen von Leuten die ihn gestern noch am liebsten gefeuert hätten.


    Ich habe keine Ahnung ob so etwas bei Bader auf der Liste an möglichen Ereignissen steht ... hoffe es aber, also das man sich schon früher mit dem Fall-X beschäftigt hat und nach Alternativen ausschau gehalten hat ...


    Bin gespannt wer nun folgen wird ... und was einreißen wird wohl nicht der Fall sein, alleine Mak wird uns ja jetzt im alleingang die Fehlenden Punkte bringen :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Ohjemine.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Dann sind jetzt alle die immer den Heckingschen "Antifußball" verschrien haben ja bestimmt happy?


    Jein. Das hängt nun von der Ersatzlösung ab. Ich weine Hecking aber nun auch nicht nach, das ist korrekt. Jetzt haben wir die Chance, den nächsten Schritt zu tun und müssen dafür auch niemanden beurlauben oder Gehälter weiterzahlen. Salbader trifft nun ne ziemlich richtungsweisende Entscheidung und ich hoffe, er überrascht mich diesmal positiv.

  • Ich glaube das mit Schuster war in Wolfsburg nur ein Scheingefecht, Allofs und Hecking führten doch schon länger
    Gespräche, ich bin gespannt wann die Wolfsburger Kiyotake anbaggern und auch Name Madlung sehe ich jetzt in einem
    anderen LIcht, Klose wird ebenfalls nach Wolfsburg gehen eben im Austausch für Madlung, sollte das geschehen sollte
    man Hecking einen Besuch abstatten lassen.
    Alles geschickt eingefädelt, d.h. eben jetzt in den Weihnachtstagen, die meinen wohl in Wb. dadurch wird manches
    vergessen.

  • Zitat von KillerDriller

    2000 statt 1500 Euro ist da vielleicht ein Argument.
    Aber, ob ich 50.000 oder 100.000 pro Monat einstreiche ist doch fast egal.
    Sind ja auch nicht alle Geldgeier.


    Sorry aber das glaub ich dir ned. Nichts für Ungut.

  • Zitat von Totti

    Wenn man mitten in der Saison mir nichts, dir nichts abhaut, eineinhalb Monate davor noch vollspurig verkündet, dass man ihm mit solchen Angeboten gar nichts kommen braucht und selbst den eigenen Manager mit einem fast schon unterzeichneten Vertrag völlig überrascht, während man noch immer in Abstiegsregionen steckt, ja, dann ist man eine "Drecksau", wobei das noch milde ausgedrückt ist.


    Helfen drei recht erfolgreiche Jahre nichts, wenn man durch so ein Verhalten völlig bewusst das unmittelbare Risiko eingeht, den Club völlig in den Abgrund zu reißen.


    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in irgendeiner Weise hoch angesetzt ist? Kriegen wir wahrscheinlich genausoviel, wenn Antonio nach Russland wechselt.


    danke...brauchs ich nicht mehr schreiben :hoch:


    und den sportlichen supergau bei VW, hr. H!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kop

    Ich "beschimpfe" nur die, die sich angesprochen fühlen !!!


    ....!



    häää ? mein lieber kop, mein lieber glubbkamerad, bitte erkläre dies doch mal.. Du beschimpfst also die gesamte gemeinde .. und denkst die schafherde blökt dazu und nur einige wenige.. schwarze.. böse.. fühlen sich angesprochen ??


    mach das mal vor gericht.. beschimpfe doch mal das richtergremium und argumentiere anschliessend genau so.. :roll:


    lass uns lieber zusammenstehen für unseren geliebten glubb.. und gegen diese verdammte gier nach geld.. tradition und zusammenhalt kann man nicht kaufen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • kop
    Was erzählst Du für einen Schmarrn. Ich fand DH als Trainer hervorragend. Ich war sogar der Meinung, daß er sich mit dem Verein identifiziert. Wie er mit dem Personal gearbeitet hat fand ich gut. Zumindest hat er mir dies auch in Gesprächen vermittelt. Aber dann einfach mir Nichts Dir Nichts alles liegen zu lassen ist eine Sauerei.


    Deswegen Drecksau zu einem Drecksverein

  • Zitat von Kilosh

    "ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"
    Dieter Hecking am 28.10.2011 im Doppelpass auf Sport1


    Mods: bitte Thread umbenennen: Dieter "Ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein" Hecking

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei aller Anerkennung seiner Leistung in den 3 Jahren, bin ich doch extremst enttäuscht und schockiert.
    Die Art und Weise ist für mich als Glubbfan äußerst verwunderlich.
    Ich frage mich was wurde uns da nur vorgegaugelt?
    Das hätte ich eine DH nun wirklcih nicht zugetraut.
    Wow Herr Hecking so einen Arschtritt ins Gesicht der Glubbfans haben nicht viele Trainer hingekriegt.
    Das können sie sich als herrausragenden Erfolg in ihre Vita schreiben.
    Ade und vergelts Gott.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von joshy

    Skurveny Trener


    weilst des grad sagst, ziehen wir mal das positive draus: vielleicht blühen ja Mak und Esswein unter dem neuen wieder auf!!



    Hecking du Oberpfeife!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mit Hecking wird ja vermutlich auch Bremser, sein ewiger Co-Trainer, wechseln !


    D.h., daß zunächst nur Reutershahn aus dem Trainerstab bleibt !


    Zumindest lt. SKY ( Bader ) soll Wiesinger den Trainerposten übernehen.


    Es hätte einerseits den Vorteil, daß ein Mann übernimmt, der Club und Umfeld kennt...bis zum Rückrundenstart ist ja nicht mehr allzuviel Zeit...andererseits, hatte er in Ingolstadt nicht viel Erfolg.
    ( Erfolglos in Ingolstadt jedoch war auch Fink, der danach wiederum in Basel Erfolg hatte und vom HSV verpflichtet wurde.
    Kurz - es sagt nicht immer etwas aus....)


    Es gibt Beispiele, daß Nachwuchstrainer ( Tuchel, Streit ) einschlugen.....und natürlich auch gegenteilige Beispiele !


    Jeder Trainerwechsel birgt ein Risiko....auch vermeintlich große Namen.
    Warten wir also ab !


    Ich danke Hecking für die in Nürnberg geleistete Arbeit !


    Nachdem ich zuerst enttäuscht war, kann ich die Beweggründe jetzt etwas besser verstehen.


    Familie, grössere Nähe zur Heimat, besseres Gehalt sind Argumente, denen sich wahrscheinlich auch hier die wenigsten User entziehen würden....wenn sie ehrlich zu sich selber wären.


    Dazu, daß muß man auch gestehen, hat er in Wolfsbirg finanziell erheblich andere Möglichkeiten als in Nürnberg, um eine Mannschaft aufzubauen und evtl. International zu spielen.


    Zusätzlich mit Allofs einen Manager, der ähnlich wie Bader, gern an Trainern festhält....kurzum, Hecking sieht wohl, zusammen mit Allofs, in Wolfsburg mittel - und langfristige Perspektiven zum Aufbau einer guten Mannschaft !


    Vom Kopf her kann ich ihn verstehen.....vom Bauch her bleibt ein schaler Nachgeschmack und irgendwie doch eine menschliche Enttäuschung.


    Hoffen wir, daß der Club aus dieser Sache gut `rauskommt ! Vielleicht ja sogar gestärkt ....wer weiß das schon !

  • Zitat von pinbot


    Jawoll...den nehmt mal.
    In OF und HRO am Heimweh gescheitert, wird er in Nürnberg bestimmt zu Höchstleistungen auflaufen.


    Klar wäre ja auch das erste Mal dass jemand dort wo er schonmal erfolgreich gearbeitet hat wieder erfolgreich ist.
    Welcher Trainer war in Offenbach denn zuletzt erfolgreich?
    Ich glaube nicht dass bei euch die Trainer das größte Problem sind bzw. nicht der Hauptgrund warum ihr nicht mehr nach oben kommt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube das mit Schuster war in Wolfsburg nur ein Scheingefecht, Allofs und Hecking führten doch schon länger
    Gespräche, ich bin gespannt wann die Wolfsburger Kiyotake anbaggern und auch Name Madlung sehe ich jetzt in einem
    anderen LIcht, Klose wird ebenfalls nach Wolfsburg gehen eben im Austausch für Madlung, sollte das geschehen sollte
    man Hecking einen Besuch abstatten lassen.
    Alles geschickt eingefädelt, d.h. eben jetzt in den Weihnachtstagen, die meinen wohl in Wb. dadurch wird manches
    vergessen.


    der Hecking wird dem Allofs schon seine Wunschliste gegeben haben .... vll. stehen ja auch ein oder zwei Clubspieler drauf ....


    Ist halt wie immer beim Club ...... mal bedient sich Leverkusen, dann Dortmund... oder eben VW...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kop

    Aber gut ... logik ist keine Grundtugend!


    Zuviel im Regierungsviertel spazieren gegangen, oder warum so von oben herab?


    Es ist zwar richtig dankbar zu sein, dass man unter Hecking nicht abgestiegen ist, aber nach diesem Abgang und dem ganzen Gelaber war klar, dass es auch solche Reaktionen gibt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Für mich ist das die größte Schweinerei, die man im Fußball abziehen kann. Einen Trainer von einem Mitkonkurrenten während einer Saison abzukaufen ist unterste Schublade, sowas gehört sich nicht. Mein größter Wunsch (was Fußball betrifft) für 2013 ist nun, dass so eine Sauerei mit dem Abstieg von Wolfsburg bestraft wird. Gibt es nicht sowas wie einen Ehrenkodex der Vereine und der Trainer? Sowas sollten Fans und Verwantwortliche anderer Vereine mit Missbilligung strafen....aber da es ja nur der Club ist, dem das passiert ist, wird nichts dergleichen passieren...schöne neu Fußballwelt :wut::wuetend::brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!