Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Zühnigger

    bin gespannt, wen Hecking im Sommer aus Nürnberg "nachholt" ... Klose ?


    erst im Sommer...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zühnigger

    bin gespannt, wen Hecking im Sommer aus Nürnberg "nachholt" ... Klose ?


    Kiyotake!

  • Zitat von T-Byrd

    Was würdest du denn machen, wenn du bei einer anderen Firma das doppelte oder mehr verdienen könntest? Für die gleiche Arbeit?


    Sorry, aber jeder der einen Funken Ehre und Loyalität in den Knochen hat, der würde einen sauberen Abgang vorbereiten und sich nicht von heute auf morgen verpissen.
    Das würde ich überigens auch so machen wenn ich ein gutes Arbeitsverhältnis über drei Jahre gehabt hätte und man mir dann das Doppelte bieten würde.
    Er hätte Ende der Saison wechseln können und Köster weiter bei VW.
    Aber so wie die Sache gelaufen ist, ist er für mich ein charakterloses A.......och!

  • Zitat von Shakesbier

    Die wolsfburger Fans wissen auch noch net so recht was sie mit der Verpflichtung anfangen sollen! :grinning_face:
    Allerdings sind da auch nicht viele Fans im Forum vertreten :lol:


    12, um genau zu sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hattrick

    Aber dann hätte die Flasche Hecking einfach seine verdammte Fresse halten sollen und nicht die großen Sätze Ende Oktober auspacken.


    Auch ich finde Heckings Verhalten moralisch fragwürdig. Aber ohne diese vedammte Klausel wäre er doch gar nicht aus dem Vertrag rausgekommen.
    Warum also hat Bader diese Klausel zugelassen? Ich schätze eigentlich Baders Arbeit, aber in diesem Fall kann ich ihn nicht verstehen.

  • Zitat von Zühnigger

    12, um genau zu sein :slightly_smiling_face:


    Insgesamt sind 227 Besucher online: 96 registrierte, 14 unsichtbare und 117 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten :fahne:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Insgesamt sind 227 Besucher online: 96 registrierte, 14 unsichtbare und 117 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten :fahne:


    sag ich doch, 12 Wolfsburger Fans, der Rest sind Gaffer und trolls in deren Forum

  • Zitat von Shakesbier

    Die wolsfburger Fans wissen auch noch net so recht was sie mit der Verpflichtung anfangen sollen! :grinning_face:
    Allerdings sind da auch nicht viele Fans im Forum vertreten :lol:


    Völlig verständlich
    ich hätte auch mit Schuster bzw. ähnliches Kaliber dort oben gerechnet


    Vielleicht kommt jetzt gar Huub Stevens zu uns

  • Haben wohl alle irgendwo bischen Recht. Finde einen solchen Abgang auch (milde gesagt) mehr als Schwach!!!!
    Kann es aber auch ein wenig Nachvollziehen.Denke aber das es "NICHT NUR"des Geldes wegen einmal so kommen musste,
    Sondern auch wegen einer gewissen Pespektivlosigkeit ,die Herr Bader mit seinem -wir haben kein Geld-Gerede usw.
    immer wieder Forcierte! Haben Die in Freiburg ,in Mainz,Hannover usw.denn Mehr davon???
    Oder haben Sie einfach nur bessere Manager???
    Aber nichts desto Trotz
    Es geht weite Jungs (und auch Mädels)
    Einmal Glubberer immer Glubberer :lol:

  • ich denke, dass Allofs ein wichtiger Aspekt seiner Entscheidung war, weil der auf Kontinuität setzt und gleichzeitig mit wenig Mitteln und einem hervorragenden Scouting erfolgreich im Hintergrund bei Schaaf aktiv war


    alles das, was unser Monsieur Bader halt eben besonders gut kann

  • Wolfsburg sucht Trainer :arrow: Hecking hat Ausstiegsklause :arrow: Wolfsburg zahlt viel Geld :arrow: Hecking geht nach Wolfsburg = OK
    Das ist für mich kein großes Problem. Ein Problem des neuen Trainers, wer immer es auch sein mag ist, dass er u.U. nicht seine Fußballphilosophie einbringen kann, weil er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat. Er muss sich also am vorhandenen Kader orientieren.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Zitat von silent_reader

    Wolfsburg sucht Trainer :arrow: Hecking hat Ausstiegsklause :arrow: Wolfsburg zahlt viel Geld :arrow: Hecking geht nach Wolfsburg = OK
    Das ist für mich kein großes Problem. Ein Problem des neuen Trainers, wer immer es auch sein mag ist, dass er u.U. nicht seine Fußballphilosophie einbringen kann, weil er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat. Er muss sich also am vorhandenen Kader orientieren.


    Der Zeitpunkt ist schlecht und die Zeit ist knapp. Ne gute Nachricht ist der jetzige Wechsel nicht für uns.

  • Zitat von Nicky

    Jein. Das hängt nun von der Ersatzlösung ab. Ich weine Hecking aber nun auch nicht nach, das ist korrekt. Jetzt haben wir die Chance, den nächsten Schritt zu tun und müssen dafür auch niemanden beurlauben oder Gehälter weiterzahlen. Salbader trifft nun ne ziemlich richtungsweisende Entscheidung und ich hoffe, er überrascht mich diesmal positiv.



    der nächste oenning wartet schon auf uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!