Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Wesel

    Mal ernsthaft, was soll er denn sagen? "Unser Sturm ist Müll, aber es ist leider kein Geld für einen Neuzugang da?" Er kann doch garnichts anderes sagen als das, was er gesagt hat. Genau wie Oenning damals.
    Und bevor jemand daher kommt, Geld für einen weiteren DM wäre offensichtlich da, dem sei gesagt das Hecking mit 2 6ern spielt. Damit kann ich leben, ist eben das System dieses Trainers.


    nur ohne tore gewinnst du net. wir müssen doch mal risiko eingehn.

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    wir können defensiv noch so gut sein, aber ohne tore gewinnst du eben kein spiel!


    Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich würde mir auch noch einen Stürmer wünschen,sowie einen RM. Hecking zieht einen DM vor. Ich vertrau ihm jetzt einfach, weil ändern kann man jetzt eh nichts mehr. Und bisher hat er das gemacht was ich mir erhofft habe. Hecking wird auch sehn, dass der Mannschaft vorne und hinten Qualität fehlt. Nur 4-5 Spieler holen darf er eben nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    nur ohne tore gewinnst du net. wir müssen doch mal risiko eingehn.


    Seh ich genauso. Ich bin der letzte der sich gegen einen weiteren Offensivmann stellt.

  • Ich habe echt bis eben noch gehofft, dass ein Stürmer geholt wird. Vor allem nach dem gestrigen Spiel.
    Aber das wars anscheinend, wir machen im Sturm weiter wie bisher... :ohnmacht:

  • Zitat von El Molotov

    Sorry... das wird jetzt auch alles wieder zu einfach dargestellt. Vielleicht ist wirklich nur noch Geld für einen Spieler da und Hecking hält nen DM für sinnvoller.
    Hatte Makaay immer als sympathischen Menschen empfunden, der gar nicht zu den Bayern passt, aber wenn er anbietet auf Geld zu verzichten und sich so anbiedert, kann es mit seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so weit her sein.


    Das ist auch wieder richtig, immerhin hat er Vertrag bei Rotterdam und hätte auch locker abwinken können als der BR bei ihm angefragt hat wegen dem Anruf.


    Dida hat jetzt wirklich einen guten Eindruck hinterlassen - hatte ihn auch nicht so auf der Rechnung und mal ganz Ehrlich, was soll er im TV anders sagen als das er volles Vertrauen zu seinen Spielern hat???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola

    Sehr sympathischer Auftritt, zeigt sich sehr kompetent und spricht die Dinge klar an. Weiter So!
    Man merkt, dass er ein Trainer mit Sachverstand ist und diese Tatsache macht mich ganz hoffnungsvoll, wäre da nicht díe Aussage mit dem absoluten Vertrauen in die Offensive gewesen..... :frowning_face:
    Aber trotzdem, der zieht zusammen mit der Mannschaft den Karren wieder aus dem Dreck! Hoffen wirs :hoch:


    Dito!


    Hatte früher einen ganz anderen Eindruck von ihm, schön dass er mein Vorurteil widerlegen konnte.
    Er spricht die Probleme deutlich an (im Gegensatz zu Oenning) und vermittelt nicht den Eindruck ein Schönredner zu sein.
    Dazu hat er oft gelächelt, was ich bei ihm gar nicht vermutet hätte, weil ich ihn immer als leicht miesepetrigen Kautz in Erinnerung hatte.


    Nur die Sache mit der Offensive ist ein kleiner Wermutstropfen...

  • Dem Sturm das Vertrauen auszusprechen disqualifiziert ihn eigentlich als vernünftigen Fußballfachmann.
    Zumindest wenn er das ernst meint.
    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er das sagen MUSS!
    Außerdem ist das Blabla im Blickpunkt das eine, das was tatsächlich auf dem Transfermarkt geschieht das andere.
    Hat nen guten Eindruck gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er kann ja jetzt auch kaum sagen nachdem er den Roy am Telefon gehört hat:


    "Na wenn das so ist dann hol'ma den freilich."


    Aber er hat es klar und deutlich dementiert und das ist schon ein Schlag ins Gesicht!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von El Molotov

    Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich würde mir auch noch einen Stürmer wünschen,sowie einen RM. Hecking zieht einen DM vor. Ich vertrau ihm jetzt einfach, weil ändern kann man jetzt eh nichts mehr. Und bisher hat er das gemacht was ich mir erhofft habe. Hecking wird auch sehn, dass der Mannschaft vorne und hinten Qualität fehlt. Nur 4-5 Spieler holen darf er eben nicht.


    genau: nen st und nen rm, aber dafür lieber auf einen dm verzichten. als dm musste dann halt jmd ausprobieren: maroh zum bsp, auch wenn der vllt net viel für die spieleröffnung tut.
    imprinzip vertrau ich hecking, aber wenn ich mir dann die "stürmer" anschaun :roll:


    hoff ma des beste

  • Ach kommt schon :roll:


    Nach dem ersten Spiel war ein Großteil davon überzeugt das Thommy baby der absolut richtige ist. Nur Gesabbel bringt auch nichts. Macht er aus der Mannschaft, ein Aachen unter Heckings Zeit, dann hat er was widerlegt. Bis dahin ist er Nummer XX Trainer beim Glubb mit Dauerziel Aufstieg/Klassenerhalt.


    Bringt er die Mannschaft dazu alles (und ich meine wirklich alles) zu geben, steige ich auch gerne mit ihm ab und probier es noch einmal. Traben sie weiter, wie in den letzten 2 1/2 Jahren hat auch er nichts verändert!

  • Zitat von KillerDriller

    Dem Sturm das Vertrauen auszusprechen disqualifiziert ihn eigentlich als vernünftigen Fußballfachmann.
    Zumindest wenn er das ernst meint.
    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er das sagen MUSS!
    Außerdem ist das Blabla im Blickpunkt das eine, das was tatsächlich auf dem Transfermarkt geschieht das andere.
    Hat nen guten Eindruck gemacht.


    Angenommen der Club findet keinen Stürmer, der uns weiterhilft. Also für das Geld, das Hecking zur Verfügung hat. Aber er bekommt dafür nen DM, von dem er überzeugt ist, dass er uns weiterhilft. Also ich würde an Heckings Stelle dann den DM holen,als einen Stürmer, der auf dem selben Niveau ist,wie unsdere derzeitigen. Auch würde ich dann dem Personal, das dann den Klassenerhalt schaffen soll nicht live im TV runter machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()


  • Am Anfang schien es so, aber schließlich hat er doch noch ganz gut Werbung für die Anleihe gemacht. Wobei ich vermute dass es ihm etwas schwerfiel den Leuten da ein Stück weit etwas vorzumachen, weil ihm natürlich auch das hohe Risiko bewusst ist das mit so einer Anleihe verbunden ist. Ich denke er hätte die Anleihe nicht gezeichnet, aber das kann er im TV natürlich nicht sagen... :wink:

  • Zitat von El Molotov

    Angenommen der Club findet keinen Stürmer, der uns weiterhilft. Also für das Geld, dass Hecking zur Verfügung hat. Aber er bekommt dafür nen DM, von dem er überzeugt ist, dass er uns weiterhilft. Also ich würde an Heckings Stelle dann den DM holen,als einen Stürmer, der auf dem selben Niveau ist,wie unsdere derzeitigen. Auch würde ich dann dem Personal, das dann den Klassenerhalt schaffen soll nicht live im TV runter machen.


    Wie gesagt das Blabla im TV nehm ich nicht sonderlich ernst.
    Intern wird er sicher Klartext reden.
    Ich hätte aber lieber den Wundertütenstürmer als den nächsten DM! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie gesagt das Blabla im TV nehm ich nicht sonderlich ernst.
    Intern wird er sicher Klartext reden.
    Ich hätte aber lieber den Wundertütenstürmer als den nächsten DM! :mrgreen:


    Wollte deinen Beitrag nur untermauern :winking_face: Hecking ist ja nicht blind. Nur beim Club gibts so viele Baustellen, die kann man jetzt nicht alle schließen.
    Auch mir wäre aber der "Wunderstürmer" aus Osteropa tendenziell lieber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eines ist klar Bader und Hecking bemühen sich um eine Verstärkung für den Sturm, da finde ich es OK das
    man keine Namen bestätigt oder teilweise dementiert, ich brauche nicht ständig eine Wasserstandsmeldung,
    ich möchte den Vollzug und sonst nichts.


    Das Makaay zugeschaltet wurde fand ich positiv, war es ein Fingerzeig ?


    Jedenfalls die Taktik die Hecking vorgdelegt hat ist ok, hier besteht offenbar eine Absprache mit Bader .

  • Zitat von El Molotov

    Sorry... das wird jetzt auch alles wieder zu einfach dargestellt. Vielleicht ist wirklich nur noch Geld für einen Spieler da und Hecking hält nen DM für sinnvoller.
    Hatte Makaay immer als sympathischen Menschen empfunden, der gar nicht zu den Bayern passt, aber wenn er anbietet auf Geld zu verzichten und sich so anbiedert, kann es mit seiner fußballerischen Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so weit her sein.


    Also:


    1. Hecking hat einen guten Eindruck gemacht.


    2. Ich habe halt mal das Entscheidende schnell getippt, während ich ferngesehen hab, damit es die, die es nicht sehen, nachlesen können.


    3. Hecking hat auch angedeutet, dass im DM noch was passieren könnte, transfermässig.


    4. Ich fands auch etwas seltsam, dass sich Makkay so derart ins Gespräch bringt im Telefoninterview. Denke, der wollte sich auch für andere Vereine ins Gespräch bringen und hat das als Plattform benutzt.


    5. Dass Hecking in der Offensive nichts machen will, ist auch mein einziger Kritikpunkt an ihm.

  • Zitat von Oberon


    Am Anfang schien es so, aber schließlich hat er doch noch ganz gut Werbung für die Anleihe gemacht. Wobei ich vermute dass es ihm etwas schwerfiel den Leuten da ein Stück weit etwas vorzumachen, weil ihm natürlich auch das hohe Risiko bewusst ist das mit so einer Anleihe verbunden ist. Ich denke er hätte die Anleihe nicht gezeichnet, aber das kann er im TV natürlich nicht sagen... :wink:


    Jap hast vollkommen recht.
    Ich find auch, dass Hecking mit der Frage überhaupt nicht gerechnet hat.
    Der hat irgendwie perplex geguckt :grinning_face:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Zitat von Noxius

    Die hätten den Makaay dazuschalten müssen, wenn Bader da hockt. Und wir Forumsuser sind die Gäste im Studio... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und der Siggi wäre als Moderator im Studio :grinning_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!