Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • Respekt du bist es... Den Hecking schon nach dem ersten Spiel auf Schalke abgeschrieben, Respekt.


    Ich weiss im Moment noch nicht ob ich über dich lachen soll oder dir Hilfe anbieten soll


  • @ FCN4Ever :


    Kennste den Spruch von Dieter Nuhr ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie schnell das hier immer geht.....gewinnen wir ein paar Spiele, ist Hecking der Superstar.....verlieren wir, ist Hecking eine Niete.....


    Die Mannschaft war gut und kompakt eingestellt und für so dusselige Unkonzentriertheiten bei Standards ist nicht der Trainer verantwortlich, sondern einzig und allein nur die Mannschaft......wir hatten das Spiel im Griff und haben uns heute selbst geschlagen.....wenn Frantz das 1:0 macht, verlieren wir das Spiel nicht, jede Wette......da ist ein Trainer draussen die ärmste Sau.


    Erinnert alles fatal an letztes Jahr um diese Zeit mit Oenning und Schäfer......


    Für die zitierten Zeilen VOLLE ZUSTIMMUNG.
    Dieses Spiel wurde nicht durch taktische Fehler des Trainers verloren (wie das letzte) sondern durch individuelle Fehler der Spieler (wie das vorletzte).
    Problem ist halt, dass jetzt gegen 3 Mannschaften ganz unterschiedlicher Stärke immer glatt und mit 3 Gegentoren verloren wurde.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich versuchs dir nochmal zu erklären.


    hecking wird nicht dumm sein und auch unsre schwäche bei standards ausgemacht haben. deshalb wird er dies mit sicherheit auch angesprochen und trainiert haben.
    er teilt auch jedem spieler einen gegenspieler zu und genau hier endet der job als trainer.
    ab hieran müssen unsre spieler auf den individuellen laufweg ihres gegenspielers achten, gedankenschnell auf abweichungen der laufwege reagieren und geil auf einen gewonnen zweikampf sein. genau dies entscheidet dann über tor oder nicht tor.


    trainer können tausendmal etwas ansprechen, aber der spieler ist selbst verantwortlich dies umzusetzen, da der trainer ja bekanntlich nicht ins spielgeschehen eingreifen kann. warum passieren, denn allgemein so viele tore bei standards??? :arrow: weil sich individuelle laufwege verändern, der verteidigende abwehrspieler nicht gedankenschnell reagiert und zu sorgsam handelt um die situation zu entschärfen.


    ... wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was ich schreibe, tuts mir echt leid.
    Lass gut sein.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!



  • Bei Bieler und dem Vergleich zum letzten Jahr gebe ich Dir voll Recht. Und dass Pinolas Bärendienst und Nilssons Verletzungspech nix mit dem Trainer zu tun haben ist mir auch klar.
    Aber diese Taktik ohne Flügelspiel, immer den Cohen zu ignorieren (der im Gegensatz zu Eigler wenigstens ein gutes Spiel gemacht hat), einem Eigler den Vorzug vor Ekici und MAK geben (lieber lasse ich einen Mendler oder einen Sauter vor Eigler ran), immer viel zu spät wechseln, keine Verbesserung bei Standards (Pauli war Grotte, heute war die Wiederholung) .... ich muss sagen, in den letzten Spielen fällt mir nicht viel ein, was DH richtig gemacht hat.

  • Manche erkennen Situationen schnell...andere gar nicht!
    Ich schätze du wirst auch zum Hecking-Kritiker...aber brauchst erst noch 2 Niederlagen um zu Begreifen! :lol::lol::lol:

  • Zitat von cinico

    Nun ja Hecking hat gerade gesagt, die Standardschwäche werde immer wieder angesprochen.
    Scheint aber ned zur reichen bloß drüber zu reden... :roll:
    Und so neu ist diese Schwäche ja nicht. Die zieht sich saisonübergreifend wie ein roter Faden durch alle kassierten Gegentore.


    Letze Woche hat er doch in irgendeinem Interview gesagt, dass er nicht ganz sicher ist, ob da auch alle Spieler zuhören...
    Wie auch immer, mit den Ecken ist es schon seit vielen Jahren immer die gleiche Scheiße. Und Hecking ist ganz offensichtlich genauso ratlos wie seine Vorgänger.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von schlaufux

    ... wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was ich schreibe, tuts mir echt leid.
    Lass gut sein.


    ja ne is klar. du bist hier ja der schlaufux :roll:
    ich bin zwar genau auf deine these mit der schuld des trainers an der standardschwäche eingegangen. aber gut. dann spar ich mir lieber die zeit, bevor ich mir dann solche antworten :lol: geben muss!

  • Ich freue mich ab jetzt auf jede Niederlage solange dieser Mann Trainer ist und Bader seine Unwesen treibt!!!
    Mehr habe ich sowieso nicht mehr zu sagen!


  • lol der Marek :lol:


    Hast was gesehen von ihm heute, nachdem er drin war? Also ich net :schaem:

  • Ich reite jetzt mal weiter auf den Standards rum - weil wir nur deswegen heute verloren habe, da leg ich kleinerUdos Hand ins Feuer!


    Es ist kein Wunder warum unsere Abwehr bei Standards so schwach ist. Wenn man die trainiert, dann gegen Spieler die in der Mannschaft bei Standards vorne ja auch schwach sind. Dann glaubt man natürlich, dass man gut ist :mrgreen:


    Ne richtig gefährliche Sparringsmannschaft - das wär's! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PeterPan

    Ich freue mich ab jetzt auf jede Niederlage solange dieser Mann Trainer ist und Bader seine Unwesen treibt!!!
    Mehr habe ich sowieso nicht mehr zu sagen!



    Ach du lieber Gott ich dachte schlimmer als FCN 4 ever gehts nimmer, aber Respekt du bist noch lächerlicher

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-Hecking raus. Und alles nur Pfeifen bei uns. Is klar... :roll:


    ... hab ich was von "Hecking raus" geschrieben? Offensichtlich bist du hellsichtig ...
    Der Trainer macht aber viele Fehler, die durch die Erfolge in den ersten 11 Spiele übertüncht wurden.


    Er muss aber jetzt anfangen aus den Fehlern zu lernen, sonst verspielen wir unsere gute Ausgangsposition gänzlich und die Stimmung kippt, so wie bei Oennig letzte Saison!


    Das ist es was ich meine, alles andere hast du reininterpretiert ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()

  • Zitat von PeterPan

    Ich freue mich ab jetzt auf jede Niederlage solange dieser Mann Trainer ist und Bader seine Unwesen treibt!!!
    Mehr habe ich sowieso nicht mehr zu sagen!


    Ja klar, der PeterPan fehlte noch. Sich über jede Niederlage freuen...ihr seid doch net ganz sauber!

  • Zitat von schlaufux

    ... hab ich was von "Hecking raus" geschrieben? Offensichtlich bist du hellsichtig ...
    Der Trainer macht aber viele Fehler, die durch die Erfolge in den ersten 11 Spiele übertüncht wurden.


    Er muss aber jetzt anfangen aus den Fehlern zu lernen, sonst verspielen wir unsere gute Ausgangsposition gänzlich und die Stimmung kippt, so wie bei Oennig letzte Saison!


    Das ist es was ich meine, alles andere hast du reininterpretiert ...


    Hab dich ja nicht persönlich gemeint.

  • Zitat von münchner clubfan

    Bei Bieler und dem Vergleich zum letzten Jahr gebe ich Dir voll Recht. Und dass Pinolas Bärendienst und Nilssons Verletzungspech nix mit dem Trainer zu tun haben ist mir auch klar.
    Aber diese Taktik ohne Flügelspiel, immer den Cohen zu ignorieren (der im Gegensatz zu Eigler wenigstens ein gutes Spiel gemacht hat), einem Eigler den Vorzug vor Ekici und MAK geben (lieber lasse ich einen Mendler oder einen Sauter vor Eigler ran), immer viel zu spät wechseln, keine Verbesserung bei Standards (Pauli war Grotte, heute war die Wiederholung) .... ich muss sagen, in den letzten Spielen fällt mir nicht viel ein, was DH richtig gemacht hat.


    Münchner.....du bist doch sonst so sachlich.....Ekici war gegen Lautern äusserst schwach und wirkte überspielt, die Pause für ihn war nachvollziehbar....bei Mak bin ich mir nicht sicher, ob er schon ein Spiel von Beginn an durchsteht, er erscheint mir z.Zt. besser als effizienter Einwechselspieler aufgehoben.....Cohen ? Für wen ? Simons, Hegeler oder Gündogan ? Am Ehesten viell. noch ein Versuch für Bieler...( ist aber auch nicht wirklich schlüssig...)


    Bei den Standards gege ich dir recht, die waren heute ( besonders das 2. Tor ) ein extremes Ärgernis......jedoch ist dafür, in meinen Augen, in erster Linie die äusserst schlafmützige Mannschaft verantwortlich und erst in zweiter Linie der Trainer......wenn man immer alles auf den Trainer schiebt, gibt man diesen Schlafmützen nur ein Alibi.....ich denke, daß die Zuordnung bei Eckbällen und Freistößen schon besprochen wurde.....nur wenn man bei der Abschlußbesprechung offensichtlich einschläft......

  • Zitat von FCN4Ever

    Aber Sachverstand hat er, der PeterPan!


    Ich brech ab echt wo bist du denn ausgebrochen? Wahrscheinlich zusammen mit dem PeterPan. Evtl solltest deinen Nick in die kleine Elfe Peters ändern... Unfassbar solche beiden Trolle

  • Zitat von spagnulo

    Ich brech ab echt wo bist du denn ausgebrochen? Wahrscheinlich zusammen mit dem PeterPan. Evtl solltest deinen Nick in die kleine Elfe Peters ändern... Unfassbar solche beiden Trolle


    Des ist doch ein und derselbe :idea::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!