Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich hoffe dass es jetzt spielerisch besser wird und Fiel viel einbringt um Hecking auch zu zeigen, dass er vlt. Der richtige Mann für die Zukunft ist.


    Ich bin ein stück euphorisiert, wie einfach dass doch geht finde ich aus psychologischer Sicht bedenkend

  • Do is glei a anderer Zuch drinn im Draining göll :old:

    Naja mehr Erfahrung hättma jetzt kurzfristig auf der Trainerposition sowieso nicht bekommen. Von da her bin ich mal leicht positiv gestimmt das es mit dem Klassenerhalt noch klappt. Ansonsten hat die Mannschaft dann endgültig den Beweis erbracht das Hopfen und Malz bei ihr verloren ist.

  • Jeder andere in unserer Situation hätte sicher keinen Hecking als Trainer bekommen.

    Sandhausen muss mit so einer Witzfigur wie Oral vorlieb nehmen. Wahrscheinlich werd ich etz wieder bestraft dafür und ich muss mir Sonntag nen grinsenden Oral beim Verkehr betrachten :nauseated_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Erstaunlich find ich ja, dass der von Canadi installierte Videoanalyst Mauricio Zoccola mittlerweile seinem 6. Trainer zuarbeiten darf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Erstaunlich find ich ja, dass der von Canadi installierte Videoanalyst Mauricio Zoccola mittlerweile seinem 6. Trainer zuarbeiten darf.

    …und anscheinend weder er, noch die Trainer dem Tempelmann sein unmotiviertes zurück traben zeigen konnten. Sonst hätte das Konsequenzen haben müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hecking wird genauso failen an dieser Mannschaft wie seine Vorgänger!

    Dem Einzigen auf diesem Planeten dem ich zutrauen würde aus dieser Ansammlung von Graupen das Maximum rauszuholen wäre Hänschen Meyer :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kannst du heutzutage nicht machen wegen Work-Life-Balance und servant leadership.

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scho unglaublich was der aus manchen Spielern rausgeholt hat. Wolf und Reinhardt z.b. haben wirklich große Leistungssprünge gemacht nach seiner Ankunft. Der hat es geschafft das vorhandene Potential komplett auszuschöpfen und auf den Platz zu bringen.


    Damals konnten die Spieler so einen Ton halt noch ab. Heute wäre das wohl höchst problematisch.

  • Genau, voll die Weicheier! Wie soll der Chef denn sonst seinen persönlichen Frust abladen! :ugly::ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.


    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.


    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    Ich bin noch sehr sehr vorsichtig was die Euphorie betrifft.

    Hab Angst, dass es Samstag in die Hose geht.

    Und was dann?

    FCN ein Leben lang!

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kannst du heutzutage nicht machen wegen Work-Life-Balance und servant leadership.

    Ist Work-Life-Balance was schlechtes?

  • Hecking wird genauso failen an dieser Mannschaft wie seine Vorgänger!

    Dem Einzigen auf diesem Planeten dem ich zutrauen würde aus dieser Ansammlung von Graupen das Maximum rauszuholen wäre Hänschen Meyer :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    und Peter Neururer :old:

  • Zumindest kann sich aktuell niemand beim Sportvorstand beschweren, sollte ihm die Gangart oder Entscheidung des Trainers nich so genehm sein.

    Aus der Situation kann man nun nur durch Leistung flüchten.

  • Aufstehen, richten, weitermachen :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.


    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    Du bist Glubbfänin Süsse?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.


    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    Du bist Glubbfänin Süsse?

    Ja, nachdem der FC Aarau mich seit Jahren enttäuscht und immer noch in der CL spielt. :heul:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!