Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von KillerDriller

    Er ist aber ein besonders aggressiver; der drängelt sich bestimmt vor! :smiling_face_with_sunglasses:


    Da fällt mir so ein Spruch ein von wegen Haaren, Sack und Drängeln :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PeterPan

    Danke Dieter, dass du, schätze ich nach dem 8-10 Spieltag nächster Runde uns verlässt!
    Ich lasse mich nicht blenden, wir sind doch nur dringeblieben, weil außer unserer grottenschlechten Truppe noch grottenschlechtere drinne waren bzw. in der 2.ten Liga dritter war.
    Was ich gesehen habe, hat mir gereicht, kein System, keine Außen.....bla bla bla


    Ich bleibe dabei Hecking, Bader Schäfer raus raus raus!


    Wenn unter Hecking kein System zu erkennen war, was war unter Oenning? :lol:

  • Zitat von strehl

    Wenn unter Hecking kein System zu erkennen war, was war unter Oenning? :lol:


    Überraschung des Gegners durch gezielte Planlosigkeit und einzigartige Wechselspiele.Das hatte schon System !
    Und gegen Gegner auf Augenhöhe hat das ja auch wunderbar geklappt (wer war das nochmal ? ) ! :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Heck gibt heute im AZ Interview mind. Platz 15 als Ziel für die kommende Saison aus u. sagt auch das man sich keinen Spieler leisten könne der eine oder 1,5 Mio. € kostet, obwohl das ja mittlerweile "Peanuts" sind. Auch bei Ablösefreien oder Leihspielern werde man sich die ein oder andere blutige Nase holen, weil die Vorstellungen zwischen möglichem Neuzugang und Verein zu weit auseinanderliegen .....
    Als Stratege oder richtig starker "Sechser" wäre Andi Ottl sein Wunschkandidat, aber man müsse abwarten wie sich die Situation bei Bayern und Andi in den nächsten Wochen entwickelt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heck gibt heute im AZ Interview mind. Platz 15 als Ziel für die kommende Saison aus u. sagt auch das man sich keinen Spieler leisten könne der eine oder 1,5 Mio. € kostet, obwohl das ja mittlerweile "Peanuts" sind. Auch bei Ablösefreien oder Leihspielern werde man sich die ein oder andere blutige Nase holen, weil die Vorstellungen zwischen möglichem Neuzugang und Verein zu weit auseinanderliegen .....
    Als Stratege oder richtig starker "Sechser" wäre Andi Ottl sein Wunschkandidat, aber man müsse abwarten wie sich die Situation bei Bayern und Andi in den nächsten Wochen entwickelt ...


    Wie passt dass dann zusammen: man kann sich keinen Spieler leisten, der eine oder 1,5 Mio. kostet und man möchte Ottl gerne haben... :roll: Schenken werden uns die Bayern den Ottl nicht - auch wenn sie ab heute Nacht eventuell im Dauersuff sind...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wie passt dass dann zusammen: man kann sich keinen Spieler leisten, der eine oder 1,5 Mio. kostet und man möchte Ottl gerne haben... :roll: Schenken werden uns die Bayern den Ottl nicht - auch wenn sie ab heute Nacht eventuell im Dauersuff sind...


    sind wir also mal wieder auf das Wohlwollen der ach so bösen und unsympathischen Bayern angewiesen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sind wir also mal wieder auf das Wohlwollen der ach so bösen und unsympathischen Bayern angewiesen ....


    Selbst bei allem Wohlwollen,schenken werden sie ihn uns trotzdem nicht.
    Wenn ich sehe,daß wir uns selbst Spieler,die sich so mancher Zweitligist locker holt,nicht leisten können,dann stehen mir schon wieder die Haare zu Berge.
    Platz 15 als Ziel ist da schon sehr verwegen.Da dürfte Bader ja nur noch Glücksgriffe tätigen : Direkt aus Kirgisistan zum Bundesligatorschützenkönig.
    Ich befürchte ,da ist selbst unser Superduper-Manager geringfügig überfordert.Noch nicht mal einen Nilsson können wir uns leisten,geschweige denn einen Maric oder Sestak.
    Sollte das wieder auf so einen Mischmasch aus U-19 Talenten und geliehenen Bankdrückern von anderen Erstligisten rauslaufen,muss man Hecking schon ein Kompliment machen,wenn er
    Platz 17 erreicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Bader muss halt Spieler holen die noch selber etwas Geld mitbringen u. aus purem Idealismus u. der Ehre für den FCN spielen zu dürfen antreten ..., dann wird des schon werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader muss halt Spieler holen die noch selber etwas Geld mitbringen u. aus purem Idealismus u. der Ehre für den FCN spielen zu dürfen antreten ..., dann wird des schon werden ....


    Na dann spiel mol deine gouden Kontakte zum Boder aus : Wenn ich mir des recht überlech,so 2 Mille würd ich scho zohln,wenn ich auf meine alten Dooch nou amol in der Erschtn beim Glubb spielln derfert.Wär doch wos zum erzälln fier die Enkeli ! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich wenigstens eine Meinung, die meisten aber hier sind wie das Fähnchen im Wind!
    Ich erinnere euch jetzigen Rosaroten daran, wenn es schlecht läuft was für ein Mist ihr von euch gebt!

  • Zitat von PeterPan

    Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich wenigstens eine Meinung, die meisten aber hier sind wie das Fähnchen im Wind!
    Ich erinnere euch jetzigen Rosaroten daran, wenn es schlecht läuft was für ein Mist ihr von euch gebt!


    Okay, Du hast eine Meinung - wer diese nicht teilt hat also keine... recht so, sehr gute Grundlage, es gibt nur deine Meinung - so macht das Sinn.


    Was hat schlecht laufen damit zu tun, dass unter Hecking ein anderer Fussball gespielt wurde wie unter Oenning? Natürlich kann das besser/schlechter werden, aber geht es dir jetzt schon drum der "erste mahner" gewesen zu sein, dann glückwunsch...


    Alleine die reinen Zahlen sprechen schon für Hecking, ganz zu schweigen das unter ihm ein System zu erkennen war, er klar und deutlich gesagt hat welche Spieler er braucht (und welche nicht), das man oft gesehen hat das er in der HZ die richtigen Worte spricht, die Einstellung in vielen Spielen - UND JAAAA auch unter DH war nicht alles Gold was glänzt und NEIN er ist kein Trainergott und wie das nächste Saison läuft, weiß niemand so genau (außer er postet jetzt schon "scheiße" um dann in einem jahr wiederzu kommen und zu sagen "siehst du")


    Aber erzähle mal welchen Trainer wir anstelle von DH brauchen bzw. was GENAU deine Kritikpunkte an DH sind die ein "raus" untermauern - bin da ganz offen und gespannt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hecking hat nen klaren auftrag. Und jeder weiß, das wird furchtbar schwer.
    Ich war und bin bei ihm skeptisch und ab ostern sind wir auch leider wieder eingebrochen leistungsmäßig.
    Trotzdem muss man sagen: Er hat wieder Ordnung reingebracht und vllt reicht das schon fürs nächste Jahr. Danke in jedem Fall für den Nichtabstieg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PeterPan

    Danke Dieter, dass du, schätze ich nach dem 8-10 Spieltag nächster Runde uns verlässt!
    Ich lasse mich nicht blenden, wir sind doch nur dringeblieben, weil außer unserer grottenschlechten Truppe noch grottenschlechtere drinne waren bzw. in der 2.ten Liga dritter war.
    Was ich gesehen habe, hat mir gereicht, kein System, keine Außen.....bla bla bla


    Ich bleibe dabei Hecking, Bader Schäfer raus raus raus!



    das problem wäre am einfachsten zu lösen wenn peter pan schon mal voraus raus geht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Der Hecking ist ja heute beim CL-Finale.
    Bestimmt trifft er da auch auf den Uli Hoeneß, vielleicht reden sie ja schonmal aweng übern Ottl....

  • Zitat von Fränky

    Der Hecking ist ja heute beim CL-Finale.
    Bestimmt trifft er da auch auf den Uli Hoeneß, vielleicht reden sie ja schonmal aweng übern Ottl....


    Uli hat sicher Zeit, sich ne Stunde mit Hecking zu unterhalten,.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Uli hat sicher Zeit, sich ne Stunde mit Hecking zu unterhalten,.. :wink:


    wenn ihm einer sagt, wer das überhaupt ist und wen er trainiert, vielleicht gibt es dann ne chance auf nen smalltalk...


    :winking_face:

  • Zitat von 260507

    Die Chancen auf eine Rückkehr von Breno werden nach dem Auftritt von Daniela heute wohl von fünf auf 0% gesunken sein...


    Ich denke ehr auf 50% gestiegen.... Die mussen was unternehmen und kann nicht warten bis Breno 100% fit ist. Die wurden 1 bis 2 neuen DM / IV kaufen und der Breno kann noch ein Jahr zu uns kommen - Spielpraxis sammeln in der 1. BL


    Ich denke nicht das Van Gaal auf Breno warten will, er wird einkaufen gehen...... :crossed:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!