Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von NFuchs

    Auch wenn die beiden Tore eindeutig über Vidosics Seite gefallen sind, sollte man mal beachten, dass "Vidosic" Stürmer ist und kein Vertreidiger.
    Vidosic trifft also meiner Meinung nach absolut keine Schuld sondern viel mehr unsern Trainer "Dieter Hecking"
    Der liebe Herr "Hecking" wird ja auch nicht als Bauarbeiter eingesetz obwohl er Fußballtrainer ist.


    Sowas kann man als langjähriger Fußballtrainer einfach nicht bringen.
    Jeder normale Mensch, der sich auch nur ein wenig mit dem FCN beschäftigt, kann sich ja wohl denken, dass das nichts wird.


    Diese Niederlage geht eindeutig auf "Heckings" Kappe.


    Das ist wirklich unverständlich von Hecking

  • Prinzipiell ist es ja durchaus üblich, einen Stürmer als Aussenverteidiger zu bringen, aber das macht halt mal nur Sinn, wenn der Stürmer schnell UND zweikampfstark ist; und letzteres trifft auf Vidosic keinesfalls zu. Das hätte Hecking eigentlich erkennen müssen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von PeterPan

    nicht einmal bei so einem Spiel Mintal zu bringen, einfach unglaublich!!!


    Hecking rauß! :winke:


    Der kommt, warte ab!!
    1 Minute vor Schluss!!! :wall:

  • Vidosic als Verteidiger, Wolf als Elferschütze. Ja, ham wir denn schon Karneval? Womit überrascht uns Dieter nächste Woche? Alexander Stephan als Spielmacher, Judt als Mittelstürmer? :roll::wut:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vidosic als Verteidiger, Wolf als Elferschütze. Ja, ham wir denn schon Karneval? Womit überrascht uns Dieter nächste Woche? Alexander Stephan als Spielmacher, Judt als Mittelstürmer? :roll::wut:


    Eigler als Stürmer

  • Er ist die größte Pfeife seit er hier ist!
    That's the truth!


    Er hat es nie verstanden aus einem kompakten Mittelfeld zu agieren!


    Hau-ruck von hinten - dazu Glück wie gegen Schalke (Gegenspieler rutscht aus, etc)...
    Gündogan - Eckici total überschätzt!
    Schieber vorne alleine die ärmste S...


    Wieso zum Henker kein 4-4-1-1??


    Jetzt wird er sein Ende so schnell finden, wie er gekommen ist!
    JEDE WETTE: Zur Winterpause steht er schwer zur Debatte!! (zu Recht!!)


  • Und dann holen wir einen Startrainer der aus Sch.... Gold macht.
    Mit der Truppe ist das trotz der letzten zwei Spiele ne ordentliche Saison.
    Nenne doch mal einen Trainer der es deiner Meinung nach besser macht.
    Aber für dich muss er ja nur Mintal aufstellen. Egal wie es dann ausgeht.... :roll:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von vizerekordmeister

    ER hat einiges richtig gemacht seit dem er hier ist, aber das Spiel heute war sein Fehler !


    klar war die aufstellung vom vidosic falsch.
    aber für die einstellung der spieler die in durchgang 1 ALLE nicht in die zweikämpfe gegangen sind kann er nix.

  • Konnte das Spiel heute zwar leider nicht mitverfolgen. Aber was hier wegen ner Niederlage schon wieder zu lesen ist... unterste Schublade, kriecht wieder in eure Löcher zurück...

  • Für das Zweikampfverhalten in Halbzeit 1 kann er wirklich nichts.
    Aber Vidosic als RV aufzustellen benötigt schon ein paar Gehirnwindungen mehr als bei normalen Menschen.( Warum nicht gleich Alexander Stephan als RV?)
    Und dann noch Wolf den Elfmeter schießen zu lassen (Warum war auch keiner aus der Mannschaft da?) war die Krönung. :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!