Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von weize

    warum stellen wir uns bei einem heimspiel bei dem es für uns um nix mehr geht gegen einen abstiegskandidaten von der 1. minute an hinten rein. es war wieder die selbe unatraktive spielanlage wie die ganze saison. erst nach dem 1:0 wurde etwas geöffnet. wenn nicht jetzt wann dann. lieber verlier ich in der situation 4:3 als so ein hässliches spiel abzuliefern und ein 1:1 ohne wert zu holen!


    Ich glaube nicht dass es einfach ist von einem spiel auf das andere so schnell umzuschalten wenn dir eine saison lang disziplin und defensive eingetrichtert wird. Warum soll man denn entfesselt spielen können wenn man das gar nicht kann?

  • Zitat von weize

    warum stellen wir uns bei einem heimspiel bei dem es für uns um nix mehr geht gegen einen abstiegskandidaten von der 1. minute an hinten rein. es war wieder die selbe unatraktive spielanlage wie die ganze saison. erst nach dem 1:0 wurde etwas geöffnet. wenn nicht jetzt wann dann. lieber verlier ich in der situation 4:3 als so ein hässliches spiel abzuliefern und ein 1:1 ohne wert zu holen!


    Seh ich genauso und warum dann noch Hegler und Bunjakuwerden eingewechselt ,die wo beide nächstes Jahr nichtmehr da sind,da bring ich Wießmeier usw....
    versteh wer will,wie einiges bei Hecking und ich weis ich mach mir keine Freunde,unter ihm werden wir nie einen besseren Fussball spielen,
    egal mit welchen Spielern,ich hoffe echt das wir für ihn Geld bekommen von Leverkusen,so nun könnt ihr auf mir draufhauen!!!

  • Zitat von Thomas

    so unattraktiv spielen wir ausserdem gar nicht
    es gab in dieser Saison auch einige sehr gute Spiele von uns


    z.B. gegen Gladbach,Schalke,VFB


    Die eindeutige mehrzahl der spiele sind aber dafür umso grauenhafter.

  • Zitat von LosTioz


    Er ist damals zurückgetreten!


    von heesen ist auch zurückgetreten worden!

  • Zitat von Austa - FCN

    Solang wir am Ende nicht absteigen ist mir das egal.


    Eben.


    Sind wir hier bei den Bauern wo es ned nur reicht zu gewinnen sondern man auch noch Zauber-Fußball spielen muss?


    Von mir aus können wir den hässlichsten Fußball der Welt spielen, solang wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen is es ok.

  • Zitat von Glubberer91


    Eben.


    Sind wir hier bei den Bauern wo es ned nur reicht zu gewinnen sondern man auch noch Zauber-Fußball spielen muss?


    Von mir aus können wir den hässlichsten Fußball der Welt spielen, solang wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen is es ok.


    Ganz ehrlich?
    So sehr ich die Person Dieter Hecking für Ihre Sachlichkeit und Fähigkeit Dinge in übergeordnetem Maßstab zu beurteilen schätze.
    ABER: Fußball ist mir wichtig :exclamation_mark: Ich will einen schönen, schnellen, attraktiven Fußball sehen :cool:
    GUT: Wenn das nicht hinhaut, nehm ich auch gerne nur die Punkte, aber mittelfristiges Ziel muss es sein, so zu spielen, dass der Gegner hinterher in die Kameras greint, dass es gegen den Tabellenführer halt einfach nicht langt nur hinten drin zu stehen.
    DANN: Bin ich glücklich :mrgreen:

  • Irgendwie kann man jetzt schon drauf wetten, wenn wir nächste Saison den Klassenerhalt frühzeitig schaffen, dass man die letzten Spiele wieder verkackt. 2011, 2012.... schade eigentlich.

  • Zitat von Totti

    Hat die Sachen gepackt und is neigegangen, als er in der 89. die Nachspielzeit gsehn und sich aufgeregt hat. :lol:


    Hab's auch grad im ASS gesehen. Köstlich :lol:


    Und auf der Pressekonferenz dann noch in etwa: "Hab mir gedacht, dann geh ich schon in der 89. Minute. Passiert ja eh nix mehr, dafür sorgt der Schiedsrichter schon."

  • Zitat von hattrick

    Irgendwie kann man jetzt schon drauf wetten, wenn wir nächste Saison den Klassenerhalt frühzeitig schaffen, dass man die letzten Spiele wieder verkackt. 2011, 2012.... schade eigentlich.


    Weißt Du was? Wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig sichern, ist mir das WIE danach sowas von egal, dass ich mich auch gerne darauf einlasse mit Dir zu wetten, dass wir es nicht verkacken, sollte es klappen mit dem Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag:


    1 KASTEN Bier für Dich wenn sie's vergeigen
    3 Flaschen feinen Domina-Rotwein für mich sollten Sie's mindestens Unentschieden gestalten.


    DEAL?

  • Zitat von matzelinho


    Weißt Du was? Wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig sichern, ist mir das WIE danach sowas von egal, dass ich mich auch gerne darauf einlasse mit Dir zu wetten, dass wir es nicht verkacken, sollte es klappen mit dem Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag:


    1 KASTEN Bier für Dich wenn sie's vergeigen
    3 Flaschen feinen Domina-Rotwein für mich sollten Sie's mindestens Unentschieden gestalten.


    DEAL?


    Mir geht's mehr darum, dass ich es bescheiden finde an den letzten Spieltag, v.a. zuhause dann so schwach aufzutreten. Schön ist es nicht, sich so hängen zu lassen.

  • Zitat von Totti

    Hat die Sachen gepackt und is neigegangen, als er in der 89. die Nachspielzeit gsehn und sich aufgeregt hat. :lol:


    Denke auch, dass er vom blutleeren Auftritt der Mannschaft angefressen war.

  • Solange ein Trainer eine Mannschaft auf Paltz 6 - 12 stellt, bei 4. kleinstem Etat in der Bundesliga, macht er alles, aber auch wirklich alles richtig.
    Gleichzeitig schafft er nebenbei durch die Entwicklung von Talenten überlebenswichtige Transfererlöse.
    So gerne ich auch schönen offensiven Fussball sehen würde, aber das ist mit den finanziellen Mitteln nicht möglich. Wir scheitern ja schon an einer Didavi Verpflichtung.
    Vielleicht findet das Scouting ja auch mal offensiv ein paar gute Talente, dann wirds auch in dem Bereich besser, aber bis dahin schau ich mir halt den ach so unattraktiven Defensivfussball an, der für mich gar nicht so defensiv und auch nicht so unattraktiv ist. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass Hecking den Spielern verbietet offensiv zu agieren, manchmal blitzt ja schnelles Umschalten auf, aber wenn Du dann siehst, wie die Situationen verdaddelt werden, dann musst Du dankbar sein, dass wir wenigstens defensiv top sind.

  • Zitat von Altmeister

    Heckings Meinung zum gestrigen Spiel finde ich ein wenig zu hart:
    http://www.fcn.de/news/artikel/-48c187ad2f/
    Herschenken wollten sie das Spiel nun wirklich nicht. Manchmal klappt eben nicht alles so, wie man es sich vornimmt.


    Ich nicht. Und ich finds gut, dass er das auch deutlich macht, dass ihm der Stiefel von gestern ned gefallen hat

  • Zitat von olymp69

    Wie der f****** Express den Dieter in den Himmel lobt:
    „Er hat keinen schillernden Namen. Er haut keine spektakulären Sprüche raus oder macht einen auf Oberlehrer..."


    Das ist doch mal ein Qualitätsmerkmal :floet:


    :mrgreen:


    Braucht er aber auch nicht. Schließlich war ich vor ihm da, und werde es nach ihm auch immer noch sein! :wink:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!