Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Kleiner Tipp für die nächsten Trainingseinheiten: Jedesmal, wenn auch nur ein Depp der Meinung ist den Ball hoch in den Strafraum zu bringen gibts 25 Peitschenhiebe. Vielleicht gewöhnt man den Leuten so ab, Dinge die sie nicht können und auch niemals lernen nicht mehr zu tun.

  • Zitat von hoeschler

    Kleiner Tipp für die nächsten Trainingseinheiten: Jedesmal, wenn auch nur ein Depp der Meinung ist den Ball hoch in den Strafraum zu bringen gibts 25 Peitschenhiebe. Vielleicht gewöhnt man den Leuten so ab, Dinge die sie nicht können und auch niemals lernen nicht mehr zu tun.


    Glaub da würdest manchen totschlagen.

  • Zitat von hoeschler

    Kleiner Tipp für die nächsten Trainingseinheiten: Jedesmal, wenn auch nur ein Depp der Meinung ist den Ball hoch in den Strafraum zu bringen gibts 25 Peitschenhiebe. Vielleicht gewöhnt man den Leuten so ab, Dinge die sie nicht können und auch niemals lernen nicht mehr zu tun.


    Besonders wenn nahezu alle Mainzer eigentlich im Strafraum stehen, kann man doch umso schöner ran oder an der Seite lang, aber ne, man bringt solche Hochschüsse. Schellengewitter wär da echt angebracht.

  • wenn ich mir allein die ersten 30 min. anschaue - im vergleich zu mainz nur halb soviel zweikämpfe gewonnen, halb soviel sprints und 0 torschüsse... wenn fast alle spieler so wie heute in ein spiel starten kann mir keiner erzählen unser trainer würde/könnte die mannschaft richtig einstellen...

  • Zitat von Sturmius

    dank hecking mal wieder schön das we versaut wie schon so oft in der saison.... naja kommt ja nur noch 23 mal



    Zum Glück nicht mehr soviele Heimspiele.

  • Zitat von hattrick


    Zum Glück nicht mehr soviele Heimspiele.


    .... ich hoffe gegen die bauern das letzte, denn da gibts nix zu holen und wenn wir gegen die vorstädter verlieren sollten wirds rauchen und dann ist er mit sicherheit weg!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    hat hecking nicht im interview gesagt, man muss von anfang an hellwach sein?


    Hecking definiert den Beginn eines Spiels eben anders.

  • Zitat von hattrick

    Hecking definiert den Beginn eines Spiels eben anders.


    ab der 70. min ? :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Totti

    Zwei Niederlagen etz wird auch der Hecking ned überleben...


    Man muss davon ausgehen das wir gegen die Bayern verlieren,aber bitte mit Anstand.
    Aber sollten wir in Fürth auch noch verlieren,dann ist er nicht mehr vermittelbar in Nürnberg!!!
    Dann kommt auch noch 4 Tage später Hoffenheim,
    um nähmlich noch halbwegs aus der Vorrunde zu kommen müssen eigentlich gegen Fürth und Hoffenheim 6 ,mindestens 4 Punkte her,alles andere wäre nicht Tragbar!!!
    Solten wir schon hoch gegen Bayern verlieren,solte da schon ein Schlußstrich gezogen werden.
    Katastrophale Bilanz aus den letzten 8 Spielen,Katastrophale Bilanz in Heimspielen!!!Katastrophaler Fußball!!!
    Wir leben nur von Standarts und hoffen das Gegner kein Tor schießt,den sonst ist es eigentlich schon vorbei!!!

  • Und da sind sie wieder...allen voran unser lieber hattrick, der nur zum bashen hinterm sofa vorkommt.
    ok, die ersten 30 min waren wirklich verschlafen...aber eben, es ist nicht so einfach in mainz, gegen deren anfangsdruck zu bestehen...das haben schon ganz andere erfahren müssen....aber dann habe ich kein schlechtes spiel vom glubb gesehen....und es waren auch gute spielzüge dabei....und wir haben zum teil ziemlich druck aufgebaut, der leider nicht mit etwas glück belohnt wurde. ich sehe da keine schuld bei hecking...er hat das spielsystem sogar 3x verändert und alles versucht....aber jetzt gleich wieder einen auf weltuntergang machen...mein gott....! Es wird sich nicht ändern wenn Hecking weg ist, im Gegenteil...die Kontinuität wird sich langsam verabschieden und wier werden wieder zum Fahrstuhlverein mit durchschnittlich 3 Trainern pro Saison....dieses Zitat dürft Ihr mir gerne ein paar Wochen nach seinem "Weggang"unter die Nase reiben.....

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!