Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mike büskens wäre doch was :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Many

    mensch hamburger was soll das denn jetzt?


    positiv ? das ist ehrlos und charakterlos.. von den herren hecking und allofs .. tolles vorbild für unsere jugend.. sollen wir uns über die paar kröten freuen ? ich pfeiff auf das geld.. wird es nicht langsam mal zeit, nicht mehr dieses sch..geld anzubeten..


    Hast du meine Ironie nicht verstanden ?

  • einige werden mich steinigen - aber bevor es Wiesinger wird der schon in Ingolstadt sang und klanglos gescheitert ist denn sollen Sie mal was riskieren
    und Lothar Matthäus als Trainer einstellen - und das ist mein voller Ernst.


    Das ganze gequatsche - geheirate und was weis ich noch außenrum interessiert mich nicht - sobald Loddar von Fussball spricht merkt jeder das er Ahnung hat.


    Und so ganz erfolglos war er bei seinen bisherigen Vereinen auch nicht - Partizan Belgrad z.B. hat er in Champions League geführt.


    Pro Loddar
    Contra Wiesinger

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du meine Ironie nicht verstanden ?


    nee tut mir leid.. bin etwas vor den kopf gestossen.. jetzt heisst es auch noch bader geht nach bremen.. ich glaub ich geh jetzt einen saufen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • War das nicht Belgrad mit denen damals so gut wie jeder Erfolg gehabt hätte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finds scheiße.einfach nur scheiße.
    Nicht daß Hecking den Verein wechselt,Trainer kommen und gehen und das er net ewig bei uns bleibt is normal.
    Hätte ich nicht gedacht,wär schön gewesen wenn er geblieben wäre.
    Aber die art und weiße sich einfach in der Winterpause zu verpissen und grad nach Golfsburg ist unter aller sau.
    Aber was soll man sagen,bei geld hört die freundschaft eben auf,der Allofs schiebt ihm dort bestimmt das doppelte gehalt hinter rein als er bei uns bekommen hat.
    Ach drauf geschissen,bin gespannt ob er mit dieser Söldnertruppe zurecht kommt.
    Wenn nicht,egal!!


    Nur wen holen wir jetz,bin da etwas überfragt???
    Frank Schmidt von Heidenheim fänd ich net verkehrt!!!
    Und hör mir auf mit Loddar.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Wie bei Babbels Abgang bei der Hertha... Für mich völlig unverständlich, wie man das, was man 3 Jahre aufgebaut hat, so ohne langes Überlegen und hinter dem Rücken des Partners in der sportlichen Leitung (bezeichnender Satz auf der FCN-HP: am Donnerstag wurde Bader informiert, daß Allofs und Hecking verhandelt, also hat Allofs vorher nicht einmal bei seinem Managerkollegen angefragt!) in Gefahr bringt. Wenn wir doch noch absteigen sollten, ist alleine Hecking schuld. Sicher wird er sich denken, mit dem Abstand auf die direkten Abstiegsplätze wird dem Club schon nix passieren, aber daß er dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten geht! :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube auch, dass es das Geschäft unseres Leben werden könnte!


    wenn die Meldungen "mittlerer Millionenbereich" stimmen, könnte das gut sein.
    Jetzt zählt es nur den Klassenerhalt zu schaffen und dann, ja dann wäre es doch eine gute Gelegenheit für den nächsten Schritt!

  • Könnte ich mir vorstellen:


    Christian Wück
    Mehmet Scholl
    Stefan Krämer (Bielefeld)
    Heiko Vogel


    dürften alle auch finanziell unsere Kragenweite sein. Selbstredend ziemliche Wundertüten. Was an Etablierten auf dem Markt ist gefälllt mir aber überhaupt nicht.


    Völlig unrealistischer Wunschtraum:
    Peter Hermann

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Altmeister

    Wie bei Babbels Abgang bei der Hertha... Für mich völlig unverständlich, wie man das, was man 3 Jahre aufgebaut hat, so ohne langes Überlegen und hinter dem Rücken des Partners in der sportlichen Leitung (bezeichnender Satz auf der FCN-HP: am Donnerstag wurde Bader informiert, daß Allofs und Hecking verhandelt, also hat Allofs vorher nicht einmal bei seinem Managerkollegen angefragt!) in Gefahr bringt. Wenn wir doch noch absteigen sollten, ist alleine Hecking schuld. Sicher wird er sich denken, mit dem Abstand auf die direkten Abstiegsplätze wird dem Club schon nix passieren, aber daß er dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten geht! :wuetend:


    der ist doch nur wegen der Kohle weg


    oder welche Gründe sollte es sonst dafür geben ??
    dort verdient er halt wesentlich mehr als bei uns


    einen anderen Grund gibt es vermutlich nicht


  • Ja, dann scroll dann mal ein paar Seiten zurück!!!


  • Würde ich so mit unterschreiben! Oder evtl sogar Scholl! Solche Namen würden den Druck von den Spielern nehmen und wenn sie von Fußball reden merkt man - wie du so schön sagst - das sie Ahnung haben.


    Babbel, Doll & co's sind ausgelutscht.

  • Meine Interpretation: Hecking hat schon lange geplant nach Wob zu gehen... deswegen auch die kurzfristigen Verträge zu Beginn seiner Amtszeit hier und deswegen auch die Ausstiegsklausel, die dem Glubb so wenigstens eine Ablöse beschert.


    Mit dem Geld könnte man doch was sinnvolles anfangen! Z.B. Robin Dutt vom DFB freikaufen?

  • Was mich bei solchen Geschichten immer wieder fasziniert und natürlich auch interessiert, ist......von wem und durch wen wusste Allof von Hecking`s Ausstiegsklausel......und das sie zum 31.12. ausläuft ?


    Interessiert mich wirklich mal brennend, wer solche internen Vertragsinhalte lanciert ?


    Doch wohl hoffentlich nicht Hecking selber ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!