Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    So ungefähr hats doch Grethlein auch ausgedrückt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Endlich wieder Chaosverein. :roll:


    Rein von der Fußballphilosophie her nimmt es sich nicht allzu viel, ob Hecking oder Weinzierl. Ob es die anderen Faktoren rausreißen?

    apropos Chaos: jetzt ist Chaos wohl raus nachdem DH den Trainerposten übernommen hat :sleepy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    Ja. Aber auch mit anderem Trainer wäre er bei Abstieg kaum als SV zu halten.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • ...oder der 4er wurde von den Devils/Seerose gesperrt :winking_face:

    Ich war immer auf dem 4er. Seit 68

    Aber einmal war er dicht, laange her, unten das Plakat "keine leistung keine Fans"....das Bild hatte ich mir damals aus der NN ausgeschnitten, hing ewig an meiner Pinwand :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war immer auf dem 4er. Seit 68

    Aha seit 68, Erfolgsfan? :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :face_blowing_a_kiss:

    So ungefähr :rolling_on_the_floor_laughing:

    War aber schon vorher im Stadion. Mein erstes Spiel dürfte mit 10 Jahren gewesen sein. 1964, mit dem Vater. Lang, lang ists her. Aber ab und zu hatten wir auch schöne Zeiten :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • eins ist auch klar, wenn Hecking als Trainer scheitert und absteigt ist sein SV Posten im Anschluss keine Option mehr. Da werden sich die Wege dann definitiv trennen

    Und wenn er nicht Trainer geworden wäre und sie abgestiegen wären, wäre er genau so weg ..

  • Ich schätze, dass Hecking am Ende der Saison so oder so aufhört/entlassen wird/demissioniert/…


    Es kann eigentlich im Sommer nur den drölfundsiebten absoluten Neuanfang geben…

    Ausgang bekannt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man muss erstmal abwarten was passiert. Will jetzt nicht in ein negativ denken verfallen. Der ar bzw der Vorstand muss sich Gedanken für den Fall der Fälle machen, auch im Hinblick auf Lizenzierung. Hier wird es Vorgaben der DFL geben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also einen Trainer von der Qualität Heckings würden wir wohl in dieser Situation niemals bekommen. Das ist erstmal positiv zu sehen finde ich.


    Jetzt bleibt uns nur zu hoffen dass er das Ruder rumreißt und zeigt was seiner Meinung nach im Kader steckt.


    Ich bete jedenfalls, dass es gut geht. Null Bock auf Abstieg und folgende Horrorszenarien.

  • Ich schätze, dass Hecking am Ende der Saison so oder so aufhört/entlassen wird/demissioniert/…


    Es kann eigentlich im Sommer nur den drölfundsiebten absoluten Neuanfang geben…

    Ausgang bekannt…


    Geht auch erstmal nur darum, den Totalschaden zu verhindern. Alles andere brauchen wir heute erst mal nicht diskutieren.

  • Aha seit 68, Erfolgsfan? :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :face_blowing_a_kiss:

    So ungefähr :rolling_on_the_floor_laughing:

    War aber schon vorher im Stadion. Mein erstes Spiel dürfte mit 10 Jahren gewesen sein. 1964, mit dem Vater. Lang, lang ists her. Aber ab und zu hatten wir auch schöne Zeiten :grinning_face_with_sweat:

    Muss krass gewesen sein, den Niedergang des Vereins ab 69 miterlebt zu haben. Genauso wie die Chancenlosigkeit nach dem ersten Aufstieg zehn Jahre später

  • Ich schätze, dass Hecking am Ende der Saison so oder so aufhört/entlassen wird/demissioniert/…


    Es kann eigentlich im Sommer nur den drölfundsiebten absoluten Neuanfang geben…

    Ausgang bekannt…

    Ich hatte bei der PK auch den Gedanken, dass schon abgesprochen wurde, dass zum Saisonende Schluss ist. Egal wie der Ausgang ist.

  • So ungefähr :rolling_on_the_floor_laughing:

    War aber schon vorher im Stadion. Mein erstes Spiel dürfte mit 10 Jahren gewesen sein. 1964, mit dem Vater. Lang, lang ists her. Aber ab und zu hatten wir auch schöne Zeiten :grinning_face_with_sweat:

    Muss krass gewesen sein, den Niedergang des Vereins ab 69 miterlebt zu haben. Genauso wie die Chancenlosigkeit nach dem ersten Aufstieg zehn Jahre später

    Geht mir genauso. Mein erstes Spiel war ein paar Jährchen früher . Noch im Zabo.

  • Jetzt wird es eminent wichtig, ob Dieter es schafft mit der Mannschaft einfache Passwege und Spielstrukturen einstudieren zu lassen, die sie jederzeit und blind abrufen und bedienen können.

    Wirklich ganz einfach, passen, laufen, spielen.. Das was man im Trainingslager offensichtlich vernachlässigt hat. Und das kann der Dieter, das sieht der Dieter und das hat er auch bei uns schon gezeigt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So ungefähr :rolling_on_the_floor_laughing:

    War aber schon vorher im Stadion. Mein erstes Spiel dürfte mit 10 Jahren gewesen sein. 1964, mit dem Vater. Lang, lang ists her. Aber ab und zu hatten wir auch schöne Zeiten :grinning_face_with_sweat:

    Muss krass gewesen sein, den Niedergang des Vereins ab 69 miterlebt zu haben. Genauso wie die Chancenlosigkeit nach dem ersten Aufstieg zehn Jahre später

    Es war nicht nur krass. Eigentlich schyzophren das man doch Fan dieses Vereins geblieben ist. Aber es gab halt auch ab und zu schöne Momente. Und die haben einen wieder hoch gezogen :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • SO , nun macht er es also doch ! !

    Schade , diese Entscheidung hätte DH bereits nach der Entlassung von Klauß treffen sollen, um den Verein zuerst in ruhigeres Fahrwasser zu bringen und um dann in Ruhe einen neuen Trainer suchen/präsentieren zu können. Dann hätte er unterm Strich auch wesentlich mehr Zeit gehabt als jetzt dieser totale Stress.

    Zaubern kann er aber leider auch nicht diese Rumpeltruppe wieder in die Spur zu bringen, das werden harte Wochen jetzt.

    Denke er wird nun versuchen erstmal eine möglichst stabile Stammelf zu finden und den Rest in die 2.Reihe bugsieren mit Option bei entsprechender Leistung.

    Ein grandioses Saisonfinale erwartet uns nun liebe Fans, Spannung auf allerhöchstem Niveau.

    Wie wird dieses Experiment wohl ausgehen , Tod oder Wahnsinn ?

    Falls er scheitert bricht alles in Flammen zusammen :onfire: :dead: soviel steht fest und falls nicht, fließt der Champagner in Strömen :prost: :bottle_with_popping_cork: :bottle_with_popping_cork: :bottle_with_popping_cork: und die Legende lebt und DH hat sich sein Denkmal in Marmor geschaffen.

    (so oder so ähnlich jedenfalls :odu:)

  • Ich bin für Champagner :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!