Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von FCNMax

    ............. Dann noch ein Überraschungsteam (Stuttgart, WOB, Werder)...und wir haben vier Mannschaften die m.E. die Verteilung der zwei Abstiegsplätze und des Relegationsplatzes unter sich ausramschen werden...


    Ach....ist denn der Glubb nicht mehr für Überraschungen gut??? :ironie:

  • Sein Jahresgehalt beträgt laut Bild.de (wobei die das auch nur "Schätzen") 1 Mio Euro :stats:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Sein Jahresgehalt beträgt laut Bild.de (wobei die das auch nur "Schätzen") 1 Mio Euro :stats:


    Nur?... na das wäre ja recht günstig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen



  • :roll:


    Japp - Plattenhardt, ein 18jähriger gelernter Linksverteidiger, dessen Spielpraxis bescheiden ist, soll als RV auflaufen. Chandler spielt in der 2ten seit Saisonstart als RV und macht seine Sache gut. Ich hoffe trotzdem, dass Juri fit wird.

  • Zitat von niklas

    wenn der Eigler mitspielt kann man ja net gewinnen :wall:


    Warum net den MAK hatt doch letztes Mal ein Tor gemacht


    versteh ich net


    Möglicherweise, aber nur möglicherweise... weil es nicht an "hatt doch letztes mal ein Tor gemacht" gelegen hat? Taktik, Training, Manschaftsgefüge, Gegner, Spielsystem, Ausrichtung, persönliche Leistung... sagt dir was, oder?


    Alternativ weil Hecking halt keine Ahnung hat und eh nur seine lieblinge Aufstellung um die Demaskierung am 24.12 zu verhindern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wieder vereiglert!


    Die Mannschaft wäre locker in der Lage gewesen die Mainzer zu schlagen, aber jedes mal spielt der Club als würde es gegen Barcelona gehen. Bestes Beispiel ist Bremen, sobald der Club diese Bremse ablegt ist immer etwas drin.

  • Standards trainieren!!!


    Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja Herr Hecking Ihre Kurve zeigt rapide nach unten; mit der Mischung aus Sturheit und Glücklosigkeit hatte auch MOE ein paar Wochen Erfahrung sammeln dürfen, bevor er erlöst wurde. Es ist unglaublich wie wenig flexibel Bulitrainer so im Durchschnitt sind, der Tuchel und mit Abstrichen der Kloppo sind da ziemliche Ausnahmen..... und...


    ... sie stehen oben.


    Nö, DH das war nix: Eiglers Garantieplatz, späte Auswechslungen, das Ignorieren von Cohen, das mangelnde Schussvermögen und das offenbare Ausklammern von Standards beim Training: Countdown läuft.

  • Zitat von cinico

    Standards trainieren!!!


    Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards


    ich wette mit dir, dass hecking dies sicherlich getan hat. aber was soll denn ein trainer machen, wenn die spieler nicht gedankenschnell und geil darauf sind, ihren gegenspieler beim standard auszuschalten. das ist doch der punkt. jeder hat einen gegenspieler zugeteilt bekommen, geht damit aber zu sorgsam mit um und genau so kassierst du dann so unnötige tore!

  • "wenn man 3:0 verliert ist das erstmal schlecht. dennoch ziehe ich postives aus dem spiel denn wir konnten das spiel ein stück weit auf augenhöhe gestalten."


    Immer das gleiche!


    Jetzt folgen noch Dortmund, Hoffenheim und Hannover. Maximal noch 1 Punkt bis zur Winterpause.


    dazu noch ein pokalspiel.

  • :lol::lol::lol:


    @Joey:
    Na, Hecking-Fan!


    Der heute Spieltag hat erneut gezeigt:
    Mit Hecking gewinnst du keinen Blumentopf mehr!!


    EIGLER für Eckici...naja...was er sich dabei gedacht hat, das wird wohl sein Geheimnis bleiben!! :lol::lol:
    Wenn er den Eckici draußen lässt (da bin ich mit ihm einer Meinung), dann um Gottes Willen doch nicht den Eigler!!!!!!!
    Wieso nicht MAK?????


    Diiiiieeeeeeter Hecking....shalalalala!!!


    Leider wurde ich kurzzeitig gesperrt und meine Posts gelöscht...man darf keine Kritik äußern! :schaem:
    ...aber jetzt sieht man es doch:
    Wer von uns hat Fußball-Sachverstand und die Situation noch erkannt, als alle Heckings Nüsse küssten?!
    TIPP: Du warst es nicht!!!! :ironie:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wette mit dir, dass hecking dies sicherlich getan hat. aber was soll denn ein trainer machen, wenn die spieler nicht gedankenschnell und geil darauf sind, ihren gegenspieler beim standard auszuschalten. das ist doch der punkt. jeder hat einen gegenspieler zugeteilt bekommen, geht damit aber zu sorgsam mit um und genau so kassierst du dann so unnötige tore!


    ... schau mal genauer hin, dann weißt Du, dass Hecking in den letzten Spielen massive Ferhler gemacht hat bezüglich Aufstellung, Einbwechslungen, Zeitpunkt der Einwechslungen, Einstellung der Mannschaft auf das Spiel etc ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!



  • SORRY, aber du hast sie doch nicht alle!
    Mainz in Ehren...aber wenn ich mich vor solchen Teams schon fürchten muss, dann Prost-Mahlzeit!!!


    Mit Mainz auf Augenhöhe: WOW!!!! Was ein Erfolg!!! :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!