Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Chaos

    Das nennt man taktieren. Soll öfter vorkommen :wink:


    Wenn ich drohe, muss ich auch Taten folgen lassen...
    Und jetzt Gündogan eingewechselt...ich sag ja schon nichts mehr!!
    :wall::wall:

  • kann nicht mal jemad den mintalisten bannen?
    dieses ständige hecking kritisieren.
    an sich ja nicht dramatisch, aber so unsachlich...
    er ist genau der trainer den wir gebraucht haben, besser als platz 6 konnte es kaum sein.
    und das nicht als erfolg anzuerkennen ist einfach albern.
    und dass es nächstes jahr schwer wird das noch einmal zu erreichen ist klar, und erwartet realistisch gesehen auch keiner.

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, deshalb muss man den mintalisten nicht bannen. er kann schon seine meinung schreiben.


    natürlich, immer gerne.
    aber wenn du mal einen blick in alle threads wirfst dann wirst du dich hinterfragen welchem verein er überhaupt die daumen drückt.
    nach dieser saison kann doch von den verantwortlichen nicht alles vermurkst worden sein.
    ständig nur unsachliche kritik.

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, deshalb muss man den mintalisten nicht bannen. er kann schon seine meinung schreiben.


    Doch! Wer den Trainer als Pfosten und A*** bezeichnet, gehört gesperrt.

  • Zitat von Jetstream93


    Doch! Wer den Trainer als Pfosten und A*** bezeichnet, gehört gesperrt.


    soll er es ausschreiben? :winking_face:
    naja, mintalist ist halt sehr emotional.

  • Zitat von placebo

    Aber Hegeler für Schieber is schon ne starke Nummer, bei 2:0 muss mans nochmal versuchen, wir hätten nur noch gewinnen können...


    Mein Gott....Hegeler ging doch nach Aussen für Eigler und der in die Spitze.....wen hättest du denn für Schieber als Spitze gebracht ?


    An den Einwechselungen lag es nicht......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....Hegeler ging doch nach Aussen für Eigler und der in die Spitze.....wen hättest du denn für Schieber als Spitze genommen ? Bunjaku ????


    Entweder man wechselt Mintal ein! Oder man setzt wenigstens irgendnen Stürmer auf die Bank!!!!


    edit: Die Satzzeichen sind übrigens nur ein Antwort, so sauer bin ich nicht, ich find halt nur, dass man nicht so defensiv spielen musste.


  • @Udo: Ja, ich weiß, es haben im Spielthread auch viele Beleidigungen gegen Dortmund hervorgebracht, aber wenn einer den Trainer (ich sollte sagen "Erfolgstrainer", denn das ist er) unseres Clubs immer wieder diskreditiert und beleidigt, hat er eben mal wieder eine Denkpause verdient. Die Länge mit 7 Tagen soll signalisieren, dass es nicht darum geht, seine Meinung zu zensieren, sondern ein Umdenken im Tonfall und in der Aggressivität seiner Postings zu erreichen. Sollte das weiter scheitern, verlässt er uns komplett.

  • Zitat von placebo


    Entweder man wechselt Mintal ein! Oder man setzt wenigstens irgendnen Stürmer auf die Bank!!!!


    Ich behaupe mal ganz gewagt, dass es absolut scheißegal ist, wenn man bei 2-0 Rückstand in Dortmund in dem Spiel einwechselt... Hat doch gepasst, Eigler in die Spitze und Hegeler auf außen...

  • Ach ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann sind die Lorbeeren verwelkt und es heißt wieder Feuer frei auf Hecking! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ach ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann sind die Lorbeeren verwelkt und es heißt wieder Feuer frei auf Hecking! :schaem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso warten? :winking_face:

  • Was´n des für ein Geblubber.


    Ich mach´s kurz.


    Danke für die starke Saison, Dieter Hecking!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!