Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von icetiger1968


    Seh ich genauso. Nächste Saison spielt er noch hier, dann hat er noch 2 Jahre Vertrag am Ende der nächsten Saison. Dann muss ein Verein, der ihn haben will, mal richtig Asche auf den Tisch legen.


    naja ich sags mal so: seh ich die asche aufm platz? kann ich mich an ihrem wunderbaren spiel erfreuen? kann ich fan sein dieser asche? kann ich mal wieder fan sein von einer nationalspieler-asche die aus unseren reihen kommt? NEIN! und deswegen ist mir das NICHT wurscht. im gegenteil, es kotzt mich gewaltig an!!! jedesmal wenn man mal spieler hat die einen ball weiter als drei meter geradeaus spielen können muss man sie schon wieder abgeben, wie ein naturgesetz. jaaaa ich weiss, so ist die branche, wir haben kein geld, woanders können se mehr verdienen. aber ankotzen darf es mich ja wohl :smiling_face_with_horns:


    btt, wenigstens nächstes jahr isser ja noch da. falls nicht :cmon:


    und der herr reif sollte am besten nach amerika auswandern, da haben dummwaafer im fernsehen ja scheints gute aussichten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    und der herr reif sollte am besten nach amerika auswandern, da haben dummwaafer im fernsehen ja scheints gute aussichten!


    Oder zum ZDF gehen und mit dem Poschmann den öffentlich-rechtlichen Popoclub gründen :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    haben sich doch schon Toprak geangelt


    Dachte allerdings Toprak kommt erst 2012 , also ist verpflichtet aber gleich noch n Jahr nach Freiburg ausgeliehen oder täusche ich mich?

  • Zitat von Kickers23

    den können die doch im Moment gar nicht bezahlen. Hat Vertrag, basta


    Naja bei Mannschaften wie LEV, WOB etc mache ich mir wohl wegen der Bezahlbarkeit die geringsten Gedanken. Geld spielt da ne untergeordnete Rolle

  • Für mich einer der absolut größten Talente, die der Club in den letzten Jahrzehnten an Land gezogen hat. Einfach Wahnsinn, was der Junge in dieser Saison gespielt hat...

  • Zitat von atzengruber

    Für mich einer der absolut größten Talente, die der Club in den letzten Jahrzehnten an Land gezogen hat. Einfach Wahnsinn, was der Junge in dieser Saison gespielt hat...


    Hat man über Maroh auch gesagt :winking_face:


    Ne im ernst: das zweite Jahr wird schwer für ihn. Stichwort Erwartungshaltung.

  • Klar will er einen neuen Vertrag. Der aktuelle Vertrag wird nicht sonderlich hoch datiert sein. Gehaltstechnisch sollte man ihn für die Leistungen trotzdem belohnen.

  • Zitat von Altmeister


    :hoch:



    Zitat

    Greifbar nahe ist offensichtlich eine vorzeitige Verlängerung, der Wollscheid positiv gegenüber steht. „Ich kann mir gut vorstellen, noch einige Jahre hier zu bleiben“, macht er den Club-Verantwortlichen Hoffnung.


    atzengruber: Sehe ich genauso!
    Und mit Maroh.. der ist auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sehr guter Zug!


    Jetzt können wir auch LEV das Recht verkaufen, vor 2012 mit ihm zu reden!
    Kann ihnen dann sagen, das es nix wird ..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Meldung gehört mit einem Mittelfinger garniert und an LEV gefaxt! :mrgreen:


    am besten nachdem man sich mit festen Wechsel von Hegeler zu uns geeinigt hat

  • das war doch eh nur die option nach 2012 von vereinsseite zu doppeltem gehalt 2 weitere jahre zu verlängern. also ist im prinzip nichts passiert außer dass die option gezogen wurde!

  • naja, halt wegen der Aussenwirkung !


    Vertrag bis 2014 verlängert hört sich doch besser an ....


    Ausserdem kann bei so ner Option einiges schiefgeghen ..... mal bei St. Pauli fragen .....
    :lol:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!