Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Foyer

    Bald haben wir ne ddr mannschaft...


    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!


    :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein paar mal zu lässig im Spielaufbau, aber trotzdem wieder sehr sicher. Zwar hat er schon bessere Spiele abgeliefert (und das bei seiner jungen Karriere), aber immerhin kommt er selbst in "soliden" Spielen ohne Slapstick-Einlagen der Sorte Wolf aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja, Wolf spielt meistens nicht sooo übel, aber schiesst dann doch meist den ein oder anderen Bock, der halt dann die Note sinken lässt. Vielleicht kommt die Pause jetzt mal zur rechten Zeit.
    Freu mich auf das Duo Wollscheid/Nilson, der hoffentlich antreten kann nächste Woche.

  • Zitat von Vv00t

    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!


    :schaem:


    Posting des Tages :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Foyer

    Bald haben wir ne ddr mannschaft...


    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!




    mir als Saarländer hats grad die Sprache verschlagen.. :shock:

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Knubbenspaller

    genau .. Saarbrücken oder Sachsen Anhalt, Hauptsache DDR!




    mir als Saarländer hats grad die Sprache verschlagen.. :shock:


    Kommste wohl aus dem nahen Osten ?

  • Zitat von Hazard

    Philipp "Matze Knop" Wollscheid hat es bereits zum 3. mal in die Bild-Elf des Spieltages geschafft. :hoch:


    total verdient.. in so jungen jahren solche vorstellungen - hut ab. Vertrag bis 2015 verlängern!!!

  • Zitat von clubpower13

    Vertrag vorzeitig verlängern!


    So schnell wie nur irgendwie möglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    So schnell wie nur irgendwie möglich.


    Bis 2012 und 2 Jahre vereinsseitige Option iss momentan :wink:


    Frage mich ob sich Hecking tatsächlich traut ihn für Nilsson rauszutun :?

  • Zitat von EwigFCN


    Frage mich ob sich Hecking tatsächlich traut ihn für Nilsson rauszutun :?


    ich hoffe er tut wolf rausnehmen für nillson undd ann spielen wir :


    pinola - wollscheid - nillson - chandler :winking_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Bis 2012 und 2 Jahre vereinsseitige Option iss momentan :wink:


    Frage mich ob sich Hecking tatsächlich traut ihn für Nilsson rauszutun :?


    2-Jahre-Option!
    Das klingt doch ziemlich gut.
    Wusste ich garnich.
    Hatte nur Vertrag bis 2012 im Kopf.
    Wenn er effektiv bis 2014 gebunden ist dann passt das ja erstmal.
    Danke für die Info.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Bis 2012 und 2 Jahre vereinsseitige Option iss momentan :wink:


    Frage mich ob sich Hecking tatsächlich traut ihn für Nilsson rauszutun :?


    Nächste Woche schon mal nicht, da sich der Wolf mit seiner 5. gelben kurz vor Schluss selbst rauskatapultiert hat. Und dann wird man sehn, ob er so schnell wieder in der Startelf stehen wird...

  • Zitat von Chaos

    Ein paar mal zu lässig im Spielaufbau, aber trotzdem wieder sehr sicher. Zwar hat er schon bessere Spiele abgeliefert (und das bei seiner jungen Karriere), aber immerhin kommt er selbst in "soliden" Spielen ohne Slapstick-Einlagen der Sorte Wolf aus!


    Lieber mal ein bisschen lässig als Harakiri oder blind nach vorn :wink:


    Ich mooch nern! Weiter so! :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Hazard

    Philipp "Matze Knop" Wollscheid hat es bereits zum 3. mal in die Bild-Elf des Spieltages geschafft. :hoch:


    Und das in nur 5 Begegnungen, wovon lediglich 4 von Beginn an waren. :respekt:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!