Philipp Wollscheid (#38)

  • Alle halten den Bobic für nen Idioten, aber der sagt klipp und klar: Der Leno gehört uns, und unter 10 Millionen gibts da gar keine Diskussion. Der Holzhäuser regt sich darüber auf und appelliert an die "Vernunft" der Stuttgarter, den armen Jungen doch zu verkaufen, damit sein zartes Herz nicht zerbricht.
    Da wendet sich der Holzhäuser doch lieber seinen kuschelwuschel wohlfühl-Nürnbergern zu, von denen er jeden Spieler bei netter Atmosphäre und Kuchen zum günstigen Schnäppchenpreis bekommt, bevor andere Vereine überhaupt in den Poker um den Spieler mit einsteigen können.
    Zum Kotzen das Ganze!!

  • joa allerdings sin wir im gegensatz zu stuttgart leider richtig klein... :neutral_face: das macht auch einiges aus ob man mit dem rücken zur wand steht, stuttgart wird halt kaum absteigen am ende der saison und dieses risiko das man dann "verscherbeln" muss haben wir im gegensatz zu anderen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    joa allerdings sin wir im gegensatz zu stuttgart leider richtig klein... :neutral_face: das macht auch einiges aus ob man mit dem rücken zur wand steht, stuttgart wird halt kaum absteigen am ende der saison und dieses risiko das man dann "verscherbeln" muss haben wir im gegensatz zu anderen...


    ich versteh dich/euch...sowas nervt tierisch. auch wenn der club noch € 5 Mio bekommt und der Kevin Volland zB für 600 000 statt seinen aktuellen Wert von ggf € 6 Mio nach Hoppenheim geht. Geld regiert die Welt :censored:

  • Zitat von Hellerla

    joa allerdings sin wir im gegensatz zu stuttgart leider richtig klein... :neutral_face: das macht auch einiges aus ob man mit dem rücken zur wand steht, stuttgart wird halt kaum absteigen am ende der saison und dieses risiko das man dann "verscherbeln" muss haben wir im gegensatz zu anderen...


    Ich denke, auch nach einem Abstieg müsste man Wollscheid nicht verscherbeln- da gäbe es genug Interessenten. Und notfalls sagt man: Du hast Vertrag bis 2014, der gilt auch für Liga 2!

  • Zitat von blauer Franke

    ich versteh dich/euch...sowas nervt tierisch. auch wenn der club noch € 5 Mio bekommt und der Kevin Volland zB für 600 000 statt seinen aktuellen Wert von ggf € 6 Mio nach Hoppenheim geht. Geld regiert die Welt :censored:


    Wert?


    Was für ein Wert? Wert ist letztlich der Preis der sich aus Angebot und Nachfrage ergibt. Die Wertschätzung mag dann noch eine andere sein ... aber Wert ... hm


    Woraus leitest Du den Wert eines Spielers ab? Ekici und Gündogan wären für uns sicherlich mehr wert, als für ihre derzeitigen vereine, dennoch ist ihr vermeintlicher Marktwert jetzt höher als bei uns...


    @topic: wollscheid auf die bank, maroh an die seite von klose und gut ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Ausbildungsverein 1.FC Greuther Nürnberg hat wieder einmal das getan, was er am liebsten tut.


    Junge Spieler, so schnell wie es nur irgendwie geht, an den nächstbesten verschachern.


    Von Wollscheid selbst muß man gar nicht groß enttäuscht sein, er ist nur ein weiteres Abfallprodukt dieser grausamen von Geldgier zerfressen Maschinerie, die im Fußball herrscht.
    Für 5 Euro mehr im Monat würden diese Wohlstandsjünglinge die eigene Großmutter im Backofen versenken.


    Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber, dass mit diesem Verkauf eigentlich nur das durchgeführt wurde, was Woy+Bader stets im Sinne haben.
    Diese beiden sind einzig und allein an den Finanzen interessiert, die sportliche Situation des 1.FC Nürnberg interessiert diese beiden Herren kein bißchen.


    Schuldenfrei in Liga 2 ist einem Woy mit Sicherheit tausendmal lieber, als mit 1 Million Schulden im UEFA-Cup.
    Dieser Typ ist einer dieser klassischen Banker, die die halbe Welt ins Wanken gebracht haben.


    Die Leverkusener haben die angenehme Atmosphäre bei den Verhandlungen gelobt.
    Kein Wunder, dass dies angenehm für sie war, wenn ihnen nur Idioten gegenüber sitzen, die um Almosen bitten.
    Schon verwunderlich, dass immer wieder Leverkusen uns zum Affen macht.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Herren Vorstände auch dort auf der Gehaltsliste stehen würden.


    Nun gut, auch dieser Transfer ist wieder einmal ein Zeichen dafür, wo unsere Zukunft liegt.
    Diese liegt ganz einfach in der 2. Liga.
    Kein Geld, und Nullen, die die Verantwortung tragen, dass kann nicht gut gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wollscheid auf die Bank!
    Maroh in die Elf!


    Achja, Tschüß Philip!
    Machmers kurz und geh im Winter

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Mafiosi

    Alle halten den Bobic für nen Idioten, aber der sagt klipp und klar: Der Leno gehört uns, und unter 10 Millionen gibts da gar keine Diskussion. Der Holzhäuser regt sich darüber auf und appelliert an die "Vernunft" der Stuttgarter, den armen Jungen doch zu verkaufen, damit sein zartes Herz nicht zerbricht.
    Da wendet sich der Holzhäuser doch lieber seinen kuschelwuschel wohlfühl-Nürnbergern zu, von denen er jeden Spieler bei netter Atmosphäre und Kuchen zum günstigen Schnäppchenpreis bekommt, bevor andere Vereine überhaupt in den Poker um den Spieler mit einsteigen können.
    Zum Kotzen das Ganze!!


    Was wurde anfangs über Bobic gelacht.
    Im Gegensatz zu unserem Chaoten hat der aber schnell gelernt was Sache ist.


    Beim Didavi-Transfer hat der Bader am Nasenring durch die Manege geführt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mafiosi

    Alle halten den Bobic für nen Idioten, aber der sagt klipp und klar: Der Leno gehört uns, und unter 10 Millionen gibts da gar keine Diskussion. Der Holzhäuser regt sich darüber auf und appelliert an die "Vernunft" der Stuttgarter, den armen Jungen doch zu verkaufen, damit sein zartes Herz nicht zerbricht.
    Da wendet sich der Holzhäuser doch lieber seinen kuschelwuschel wohlfühl-Nürnbergern zu, von denen er jeden Spieler bei netter Atmosphäre und Kuchen zum günstigen Schnäppchenpreis bekommt, bevor andere Vereine überhaupt in den Poker um den Spieler mit einsteigen können.
    Zum Kotzen das Ganze!!



    Danke, an Leno hab ich noch gar nicht gedacht...


    oder wie machen das gerade Watzke, Zorc und Klopp bei Götze?


    "da gibt es nichts zu diskutieren"



    Aus die Maus!



    Wir sagen aber lieber "her mit der Kohle, egal wieviel!"

  • Zitat von Clubi


    Schuldenfrei in Liga 2 ist einem Woy mit Sicherheit tausendmal lieber, als mit 1 Million Schulden im UEFA-Cup.
    Dieser Typ ist einer dieser klassischen Banker, die die halbe Welt ins Wanken gebracht haben.
    .


    Ähh, ja. Sich in zwei Sätzen selbst derart lächerlich zu machen, das schafft selbst hier kaum einer.

  • Zitat von Clubi


    Was wurde anfangs über Bobic gelacht.
    Im Gegensatz zu unserem Chaoten hat der aber schnell gelernt was Sache ist.


    Beim Didavi-Transfer hat der Bader am Nasenring durch die Manege geführt.


    Joo...so siehts aus...


    Kein Mensch hätte sich über den Didavi-Transfer aufgeregt, wenn Baderlein sich nicht vorher sehr weit aus dem Fenster gelehnt hätte...

  • Spätestens heute ist mir klar geworden, dass der Weg unweigerlich in die 2. Liga führt. Das wird niemals gutgehen! Und wenn man einen Wollscheid schon verkauft: Es ist Zeit ohne Ende, der Spieler hat Vertrag bis 2014, der Verein hat die beste Verhandlungsposition, die man sich vorstellen kann.
    Stattdessen wird vor einem richtungsweisenden Spiel der Wechsel erklärt - unglaublich!
    Zum "Freundschaftsverein" Leverkusen, die es so gut mit uns meinen und uns so lieb haben.
    Spätestens seit heute bin ich auch der Meinung, dass man sich lieber mal nach einem anderen Manager umschauen
    bzw. sich eine andere Vereinsphilosophie zulegen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi ()

  • Zitat von Ducnici

    Hanke ist damals auch von H96 zu Gladbach gewechselt...jeder hat in für bescheuert erklärt....


    das hat aber nichts mit dem Wechsel zu tun :mrgreen:

  • Zitat von sillygolfer

    Alder, wenn wir gerade beim Thema Gehaltslisten sind: Auf wessen Liste stehst Du?? Bader? Woy? Glubb im allgm.?


    Keiner. Ich finde es nur recht hirnrissig, die üblichen Baderschimpftiraden loszulassen, ohne jegliche Kenntnis über Transfersumme, Vertragsumstände und das Verhalten des Spielers. Oder ihm vorzuwerfen uns kaputtzusparen und ihn dann mit den schuldenanhäufenden Bankern zu vergleichen. Oder Wollscheid mit Leno, Cisse oder Reus. Oder sen Club mit Stuttgart. Aber ne, lieber druff auf den bösen Bader. Wäre es zu keinem Wechsel gekommen und Wollscheid seine klägliche Leistung weiter bestätigt, würde hier ebenso gebasht werden, einfach nur langweilig.
    Die Veröffentlichung finde auch ich sehr schlecht gelöst, aber auch da kann es ebenso an Bayer gelegen haben.

  • Und ja, mit dem Geld muss man in der Winterpause jetzt auch ranklotzen. Wenn nicht, werde ich auch meine Meinung gegen Bader kundtun. Aber nicht einfach bei wirklich jedem Spieler, der uns für Geld verlässt, das ödet einfach nur noch an.

  • welches geld denn bitte?


    das kommt doch in der regel nicht ein halbes jahr vor lieferung :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Keiner. Ich finde es nur recht hirnrissig, die üblichen Baderschimpftiraden loszulassen, ohne jegliche Kenntnis über Transfersumme, Vertragsumstände und das Verhalten des Spielers. Oder ihm vorzuwerfen uns kaputtzusparen und ihn dann mit den schuldenanhäufenden Bankern zu vergleichen. Oder Wollscheid mit Leno, Cisse oder Reus. Oder sen Club mit Stuttgart. Aber ne, lieber druff auf den bösen Bader. Wäre es zu keinem Wechsel gekommen und Wollscheid seine klägliche Leistung weiter bestätigt, würde hier ebenso gebasht werden, einfach nur langweilig.
    Die Veröffentlichung finde auch ich sehr schlecht gelöst, aber auch da kann es ebenso an Bayer gelegen haben.


    Unerhört, Bader und Woy für Sachen verantwortlich zu machen, die den Club betreffen.
    Wahrscheinlich waren die Fans wieder schuld, dass er gewechselt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Und ja, mit dem Geld muss man in der Winterpause jetzt auch ranklotzen. Wenn nicht, werde ich auch meine Meinung gegen Bader kundtun. Aber nicht einfach bei wirklich jedem Spieler, der uns für Geld verlässt, das ödet einfach nur noch an.


    Ich denke mal, dass sich im Winter leider gar nichts tun wird. Einen guten offensiven Spieler, den wir dringend brauchen, werden wir eh nicht bekommmen.
    Und für's defensive Mittelfeld tummeln sich genug Spieler im Kader.
    Selbst so ein Hajnal, der letzten Winter dem VfB weitergeholfen hat, wäre von uns doch nicht zu finanzieren - bzw. man will das Geld nicht aufbringen.
    Aber ohne Qualität geht's eben runter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!